Bushido feat. Olli Pocher und Karel Gott

"und dieser molukke den ich meine nennt sich anis
kleiner, frecher, schlauer molukke anis
aaaaaanis erzähle uns von dir"


:)
 
oh man ich scheiss zwar auf mushido aber der track forever young is im orginal schon sehr geil, aber er wird in gnadenlos verhunzen die f. otze
 
Olli Pocher, die Musiklegende?? Tss, "Forever Young" als Rap-Remake, neu interpretiert von Bushido = 3 Buchstaben: L.O.L.
Da ist Curse aber cooler, wenn er sich Westernhagen holt. Was will Bushido mit Oliver Pocher??

Steht das in der neuen Juice, die Freitag kommt?
 
pocher und bushido?da treffen zwei menschen,die in ihrer jeweiligen sparte mit am unbegabtesten sind,aber sich am besten zum affen und aus scheiße gold machen können, zusammen-naja,wenn sie stolz drauf sind,dass 12-jährige sonderschüler sie feiern-nur zu;)
 
ihr schon wieder mit euren: "wow karel featuren ist ja voooooooooolllllllll gangsta".
karel ist king von prag. der fikkt mit über 60 immer noch 20-jährige biatches.
 
ihr schon wieder mit euren: "wow karel featuren ist ja voooooooooolllllllll gangsta".
karel ist king von prag. der fikkt mit über 60 immer noch 20-jährige biatches.

*ROFL* Karel is der Hough Hefner Tschechiens.
Und jetzt wird er auch noch zum Electro-Getto MACK :D:D:D
mann, mann, mann Muschido is schon sone Biene Maja
 
irgendwie geht mir das aufn sack..warum wird man mal von der tracklist nicht positiv überrascht..:mad:
 
also ich finde
dass bushido einen song mit diesem biene maja typ und pocher macht,
ist eine der wenigen seiner aktionen die ihn ein wenig symphatisch machen.

und ich werde es auch jetzt schon sagen: der track mit dem forever young cover wird n megahit. wartet ab, das wird ne goldsingel. charts platz 1 und so.
und das mit pocher SOLL ja auch nur n gag sein, soll ja kein ernst zunehmender rapsong werden. und das bushido mit nem typ der sich eigentlich ständig über ihn lustig macht, einen song macht, zeigt das buhsido net son gehirnamputierter proll is der kein spaß versteht;)
 
Will hier jetzt nicht rumhaten. Bushido hat schon den ein oder anderen guten Track.

ABER

Dass dem nichts mehr neues einfällt ist ja schon länger bekannt. Und dass er es einem immer wieder neu beweist ist schon mehr als dreist... :D

Vor allem die erste Singleauskopplung ist ja mal der letzte Dreck. "ChingChing" und "DingDing"; was für eine krasse Doublereimtechnik... :rolleyes:
 
vielleicht ist das ja so ein "track" mit pocher wie bei Fler mit MTV Patrice. "Sonny Black vs.Bushido"
 
wer sie feiert kann denen getrost egal sein und was ihr hier von euch gebt auch...beide haben ihre fanbase und die werden sicherlich ihr übriges tun und bushido mit MHP unter die top ten bringen...fazit bushido macht weiter geld selbst wenn ihr noch weitere 20 jahre hatet...


ich bin aufs album gespannt erwarte aber nichts zumal meine erwartungen mit jedem release an carlo coxx *****n oder VBBZS verknüpft sind...dennoch erhoffe ich mir wenigsten 1-2 gute songs wie auf jedem bisherigen bushido release nach electro ghetto...bis electro ghetto waren seine alben durchgängig hörbar danach nicht mehr...

zerbrecht euch nicht über dinge den kopf wodrauf ihr so oder so keinen einfluß habt...


in diesem sinne
peace
 
Die Featureliste zeigt mal wieder sehr deutlich, was für einen Stand Bushido in der Hip Hop Szene hat. Außer seinem Camp hat der niemanden der ihn Featuren will. Da muss er auch nicht mit seinem Gelaber kommen, er hat keinen Bock auf die Leute in der Rapszene.
Und mit Pocher will er doch noch an die Zielgruppe der Kiddies ab 5 Jahren drankommen...

muhaha, genau:D wie sich die bushido-hater immer alles so auslegen, damit sie sich nicht zu sehr ärgern müssen:D


die meisten deutschrappenden speichellecker würden sich stundenlang die eier massieren, wenn ne feature-anfrage von bu kommen würde

dass 5jährige kiddies auf pocher abgehen is auch ne ziemlich bescheuerte vermutung.


nicht dass ich bu oder pocher leiden könnte, aber schwachsinn bleibt halt schwachsinn.....
 
ich freue mich am meisten auf Pocher...Bushido hätte man getrost weglassen können.
 
Vor allem die erste Singleauskopplung ist ja mal der letzte Dreck. "ChingChing" und "DingDing"; was für eine krasse Doublereimtechnik... :rolleyes:

deine scheiß "doppelreimtechnik" hören nur genau solche technik-spasten-kiddies wie du, geh dir dein olli banjo, fr oder was auch immer hören... rap ist keine mathematik. geh in den rhyme cypher und spame threads mit "die zeilenlänge ist zu lang" posts zu
 
Zurück
Oben Unten