Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker (VIDEO)

ich glaube ihr seid alle etwas zu dumm um das zu checken.
pfandflaschen hustler sprechen über hedgefonds! :rolleyes:
geht zurück nach russland :)
 
ich glaube ihr seid alle etwas zu dumm um das zu checken.
pfandflaschen hustler sprechen über hedgefonds! :rolleyes:
geht zurück nach russland :)
 
Nicht dass ich nicht offen für neues wäre. Aber dieses Lied ist einfach schlecht, wenn ich es mit anderen Pi-Liedern vergleiche. Wenn ich so etwas hören will, höre ich lieber KIZ, da die in diesem Genre besser sind.
 
Na Hauptsache, das Video ist in deinem Blog drin :D

_

Track gefällt mir immer noch sehr. Und viele, die's abturnt, sollten auch bedenken, dass das Album sicher nicht mit sowas gefüllt sein wird - das hier ist einfach nur ne Single. Und was für eine!

is weder mein blog, noch stammt der eintrag von mir, noch würd ich etwas, nur weil es selber nicht mag, nicht bloggen.
 
ey sorry pi ...

ich weiß nich, das muss man doch hören, dass das absolut matt klingt!! wenn er bei der hook mal wirklich schreien würde, aber so ... damn!! ich bin grad echt derb enttäuscht!
hatte mich in schädel****en gerade reingehört, sogar gemeint einen tieferen sinn im lied zu erkennen. der track saß letztlich & das album war ab heute sogar vorbestellt - und dann sowas... wo ist denn das größere budget? die besseren möglichkeiten? in qualität seh Ich das noch nicht wieder.
man kann nur hoffen, dass der rest vom album besser wird und an den Pi rankommt den ich eigentlich immer verehrt habe!! eben weil er in meinen augen nie so nen move draufgehabt hätte, so nen 0815-pop-track als vorabsingle auf eines seiner alben zu bringen.
was soll man da anderes denken, als dass sich die "breitere masse", die man ja erreichen will, auf zahnspange tragende kinder bezieht??!! kinder, die dann wenn sie auf klassenfahrt sind, neopunk-shirts-tragend zu "gib dem affen zucker" aus ihren handyboxen wie auf acid in ihren zelten herumspasten.
kinder, die auf ihrer geburtstagsparty cola-trinkend im wohzimmer herumhüpfen wie diese beschissenen affen. sorry, aber das ist bisher das einzige was ich mit dem lied assoziiere!!

echt mal! es geht mir nicht mal mehr um die MTV/major-geschichte an sich. wenn er so auftreten würde wie vor donnerwetter, mit einem lied wie "Instinkt" und dann mit solch einem hammer album, dann könnte er das tun was er diverse male während seines aufstiegs proklamiert hat: gute musik nach oben bringen.
aber DAS ist bullshit!! und ich hoffe er weiß das wenigstens genauso, wie dass er damit den großteil seiner langjährigen fans so richtig ****t!! (mzee könnte das wort in dem falle ruhig mal ausschreiben)

das wars, ich muss los, meinen blutdruck wieder senken und die radium auflegen!!


"was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt / alles richtige falsch und tränen schmecken nach salz / ich bin jung wütend und schlau, ohne geld und ohne frau / dafür weiß ich jetzt genau, ich kann niemand vertraun!"
 
zitat 16bars.de:

"Auch musikalisch ist "Hahnenkampf" eine runde Sache. Die Beats stellen die optimale Grundlage für die verbalen Exzesse der 4 Berliner dar und variieren von Punkrock bis hin zu sehr elektronischen Produktionen. So hat Biztram mit 'Spasst' (das auch die zweite Single des Albums darstellt) einen enorm tanzbaren Beat auf die Beine gestellt und auch mit '11. Plage' ein poppiges Instrumental angefertigt, das vollends überzeugen kann."

nur mal so nebenbei, von wegen biztram bitet kiz...
 
je öfter ich den track höre, desto besser gefällt er mir, wie immer bei pi!
als ich ihn das erste mal live gehört habe, dachte ich naja, geiler partytrack, aber nich pi-niveau.
aber wenn man sich das mal genauer anhört, steckt da schon ne geile gangsta-rapper-verarsche drin.
und dass die stimme so langweilig klingt ist meiner meinung nach erstens absicht und zweitens haben die meisten die live-version zuerst gehört, was auch beeinflusst.
der track is eigentlich sehr gut, vor allen dingen der dritte part und im gegensatz zu schädel****en sowieso...
 
Also ich weis wirklich nicht, was alle hier haben. Das erste mal hören, war gewöhnungsbedürftig, aber nach dem 2ten 3ten mal geht der Track nur noch ab!

Ich feier den jetzt schon mehr als das komplette Donnerwetter Album! HAMMER :)
 
ich denke, dass all die leute die hier "scheiße" schreien einfach mit elektronischer musik entweder nix anfangen können, sie pi in einer anderen rolle gern gesehen hätten oder aber hiphopfaschisten sind, die einfach zu intollerant neuem gegenüber sind!

ich finds geil, obwohl ich die letzten zwei jahre überhaupt nix von pi mir angehört habe...ich glaube, er wird viele seiner alten fans verschrecken, aber um so mehr neue leute für sich gewinnen!
musik bedeutet entwicklung und nicht auf der stelle treten...er will sicher auch sehen was noch so in ihm steckt, musikalisch gesehen! entweder ihr gebt ihm die chance oder lasst ihn eben fallen wie ne heiße kartoffel...
 
ich denke, dass all die leute die hier "scheiße" schreien einfach mit elektronischer musik entweder nix anfangen können, sie pi in einer anderen rolle gern gesehen hätten oder aber hiphopfaschisten sind, die einfach zu intollerant neuem gegenüber sind!

ich finds geil, obwohl ich die letzten zwei jahre überhaupt nix von pi mir angehört habe...ich glaube, er wird viele seiner alten fans verschrecken, aber um so mehr neue leute für sich gewinnen!
musik bedeutet entwicklung und nicht auf der stelle treten...er will sicher auch sehen was noch so in ihm steckt, musikalisch gesehen! entweder ihr gebt ihm die chance oder lasst ihn eben fallen wie ne heiße kartoffel...


Ich denke das es manchen Pi Fans aufstößt, dass er plötzlich Musik für Bonzen Kiddies macht, anders ist die derzeitige Entwicklung nicht zu verstehen!

Jetzt hat er Jahrelang auf: "Wie scheiße und gemein diese Welt doch ist" gemacht und plötzlich kommt er mit sowas an!

:oops::thumbsdown:
 
Ich denke das es manchen Pi Fans aufstößt, dass er plötzlich Musik für Bonzen Kiddies macht, anders ist die derzeitige Entwicklung nicht zu verstehen!

Jetzt hat er Jahrelang auf: "Wie scheiße und gemein diese Welt doch ist" gemacht und plötzlich kommt er mit sowas an!

:oops::thumbsdown:

aber du musst bedenken, dass pi selbst aus so einem background kommt...er is ja selbst nen bonzen kid aus zehlendorf...dem gings nie wirklich schlecht.
 
Ja, und grade das war ja fazinierend. Er ist zwar in dem Umfeld aufgewachsen, aber konnte sich selbst damit nie identifizieren.

Mir solls recht sein, wenn er sone Mukke raushaut, aber ich will dann auf dem Album ein paar klassische Lieder draufhaben und nicht nur Elektro. Dafür gleichen sich die Tracks zu sehr um ein ganzes Album darauf aufzubauen.
 
Zurück
Oben Unten