Bahar packt aus Teil 5

Ja. Nee. Nicht schon wieder das sprechende Gesichtsgulasch. Das artet ja langsam zu 'nem zweiten Zivildienst aus.
 
die tut mir echt soo leid, man man und selbst wenn Bushidoo so assi is ( was ich mir gut vorstellen kann) dann hat sie es iwie trotzdem verdient
 
wie unglaublich traurig das ihr traum geplatzt ist. wieso kann die nicht einfach normal arbeiten gehen, wie jeder andere auch? anstatt mal was zu machen hockt die da und labbert eine so unfassbar belanglose scheiße in die kamera und erwartet auch noch mitleid das is echt ......also....ehrlich?!?! muss das sein?
 
Ich kann nicht beurteilen wir ihre Musik ist, da ich mir nur die Bahar packt aus Dinger reinziehe um was zu lachen zu haben, aber irgendwie ist das Ganze schon ziemlich peinlich. Vor allem weil die immer noch davon ausgeht damit Geld verdienen zu können. Die soll arbeiten gehen und von dem Geld ihr Album machen.
 
Die hat ja gar nichts zu erzählen. Ich schau mir das jedesmal in der Hoffnung an was interessantes zu erfahren und dann kommt sowas. :rolleyes:
 
die hat garnich mehr so ne Kobra stimme ... ich fand die eigentlich ganz cool damals aber die ganze geschichte hmm naja kein kommentar
mucke is trotzdem cool für ne frau find ich
 
ihre aktion wird immer peinlicher.
ich glaube ihr album wird sie nie releasen können.
und auch leider kein gruß an uns.:D
 
ihr erzählstil is scheisse irgendwie
die geschichten ja teilweise peinlich aber auch interessant manchmal
naja album is mir relativ egal
 
Zurück
Oben Unten