DJ AM & Travis Barker überleben Flugzeugabsturz

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
DJ AM, einer der bekanntesten und bestverdienensten Club DJs der USA, und Drummer & Produzent Travis Barker sind am Samstag Morgen bei einem Flugzeugabsturz in Columbia schwer verletzt worden. Für die vier weiteren Insassen, Travis' Assistent Chris Baker und Bodyguard Charles Still, sowie der Pilot und Co-Pilot, kam jede Hilfe zu spät.

Das Kleinflugzeug hat aus bisher noch unerklärten Gründen kurz nach dem Start Feuer gefangen, ist daraufhin auf einen Highway gestürzt und gegen eine Böschung gecrasht. Barker und AM schafften es noch kurz vor dem Crash aus dem brennenden Flugzeug zu springen. Beide erlitten unter anderem schwere Verbrennungen und werden zur Zeit im Krankenhaus behandelt. Ihr Gesundheitszustand sei inzwischen stabil, berichtet TMZ.com.

Weitere Infos findet ihr auch im MZEE Blog.

Erst vor kurzem hatten Travis Barker und DJ AM ein gemeinsames Free-Mixtape mit dem Titel "Fix Your Face" veröffentlicht, dass im Internet durchweg auf positive Resonanz stieß.

Quelle: www.ballerstatus.net / www.tmz.com
 
alt, ihr hechelt mal wieder den geschehen hinterher.
the game hat schon ein erstes statement abgegeben, da er ja mit travis befreundet ist.
 
was geht eigentlich in letzter zeit mit der flugindustrie ab? ist ja wirklich nicht mehr normal...
 
es muss gespaaaaaart werden... nicht nur geld sondern auch sicherheit... vielleicht
hat aber travis auch nur hinten zu trommeln begonnen wie zacharias und der joystick toller Typ vorne wurde zum amokpilot
 
Ey kamschott,wann kommtn dein Free Download Mixtape mit dem du 2008 das "Game" übernehmen wirst?
Oder hechelst du schon wieder dem Geschehen hinterher :rolleyes:?
 
Ey kamschott,wann kommtn dein Free Download Mixtape mit dem du 2008 das "Game" übernehmen wirst?
Oder hechelst du schon wieder dem Geschehen hinterher :rolleyes:?

welches mixtape? was redest du? ich bin doch kein rapper! das game übernehmen? genau welchen solchen typen die ständig "das game übernehmen wollen" hab ich sogar nen blog geschrieben: http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=81370477&blogID=400244575

seit wann bin ich den bitte ein rapper?
 
ontopic:

In what should have been a happy time in Travis Barker's assisant's life, turned out to be a devastating tragedy. Chris Baker was about to become a father once again and wanted to rush home to witness his baby's birth, but sadly, he will never meet his new child, nor will his child meet him. Chris was one of the four people killed in the plane crash late Friday night, that also saw rocker Travis Barker and DJ AM severly burned. Baker told everyone that his pregnant wife was going into labor, and he wanted to be by her side. Travis, who apparently doesn't normally fly on private jets, decided to make an exception, so his assistant could make it in time to witness his child's birth. And the fastest way to do that, was that ill-fated Learjet. That just pulls at the heartstrings! Chris Baker's wife must be beyond devastated. In what should be one ofthe happiest moments in her life, will now be marred by one of the saddest.

das ist schon echt üble Scheiße.
 
auf jeden Fall krass...Beileid an die Familie und gute Besserung an die 2!
 
Bin mal gespannt wie Travis Barker jetzt aussieht.. ich mein' die Tatoos und so..
Aber echt schon scheiße. Aber es sind echt schon viele Musiker bei Flugzeugabstürzen ums Leben gekommen, verdammt.
 
schon derbe das mit dem assistenten.. und die ironie des schicksals spiegelt sich in dem mixtapetitel "fix your face" von den beiden verbrannten auch ziemlich mies wieder.
mein beileid an alle beteiligten.
 
Durch diese Nachricht bin ich an das Mixtape gekommen. Ist echt ein geiles Teil, Danke! So hat dieses Unglück auch sein positives!

Edit: Bevor die Moralapostel wieder rummeckern: Ja es ist scheiße das sowas passiert ist, R.I.P. und so ;)
 
krasse scheiße. die beiden können froh sein überlebt zu haben, RIP an die anderen passagiere.

Dr. Fred Mullins gab jetzt eine Pressekonferenz zum Zustand der beiden Musiker. Das „People“-Magazin zitiert den Arzt: „Barker und Goldstein werden wieder vollkommen gesund.“ Die Heilung wird ungefähr ein Jahr dauern.

hatte mich schon auf ein neues album von +44 gefreut :(
 
was geht eigentlich in letzter zeit mit der flugindustrie ab? ist ja wirklich nicht mehr normal...

Naja....kommt halt immer darauf an wer drin sitzt, wenn mal wieder so ein Vogel vom Himmel fällt. Vermutlich geschieht das jede Woche ein paar mal Weltweit. Nur wenn es nicht gerade 100 gut gelaunte Pauschaltouristen auf dem Weg in die Sonne waren, oder die Namen der Insassen was für die Medien sind, interessiert es auch keinen darüber zu berichten.:(

Sprich: Die Masse, oder der Name macht´s ;(
 
Ich mein' nennt mich jetzt nicht pietätslos, aber was hat das mit Hip Hop zu tun ???:confused:
 
Back
Top Bottom