Ali AS - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Video Welt

Abartig geiler Track. Dieser Autotune geht mir eigetlich tierisch aufn Sack mittlerweile, aber diese Hook kommt einfach nur killer!!!!

Seeeehr fresh.
 
arrgh...so symphatisch der typ ist, so beschissen klingt die stimme:confused:
 
ich find Ali As insgesamt etwas langweilig.. diese "dicker Teddybär" Stimme ist mir auch irgendwie zu "rund" zu "weich" zu wasauchimmer... ich glaub wenn Sido (oder vlt auch Eko) den gleichen Track rappen würde, würd er mir wesentlich besser gefallen, denn es ist eigtl ein schönes Ding...
 
erbärmliche hook
jeder der autotune cool findetz ist ein spast
ja auch du der du das gerade liest du spast!
 
kann den typ nicht ab. aber für dieses werk muss ich ihm props geben das erste mal. gefällt, auch wenn autotune TIERISCH nervt. song/video hat mich unterhalten u paar mal zum schmunzeln gebracht
 
kann den typ nicht ab. aber für dieses werk muss ich ihm props geben das erste mal. gefällt, auch wenn autotune TIERISCH nervt. song/video hat mich unterhalten u paar mal zum schmunzeln gebracht

Ja na also, da sieht man was Ali drauf hat: Entertainment :D

Video ist top, ich vote stündlich.
 
gefällt mir immer besser.
hoffe aber auf etwas weniger kommerz auf dem album, sonst krieg ich brechreiz.
 
Ach die also ob "Wie baut man eine Bombe" und der "Countdown läuft" nicht krass gewesen wären. Habe beides total gefeiert. Und das Ding hier ist nicht Alis Höchstleistung, aber es ist schon geil :D Ich hoffe er und damit auch DLX Records kriegen jetzt die Beachtung, die sie verdient haben.

Peaz
 
Wo bleibt das Video, verdammte Scheisse? :mad:
Heute ist der 24te, ne Uhrzeit wär ganz nett gewesen als Ansage dazu :rolleyes:



hör auf zu labern, für dich interessiert sich eh niemanden,
höchstens bisschen kot am wegesrand
 
nach mehrmaligen hören ist das teil immernoch gut.
ali kann es jedoch trotzdem besser.
album wird geil werden.
 
ganz cool und irgendwie geht mir Autotune, seitdem man ihn nicht mehr nur von t-pain zuhören bekommt, auch gut ab!
 
ihr hatet doch alle bloß autotune, weil es was neues ist:rolleyes:, klar is es teilweise übertrieben, aber manche hier schein alles zu neiden was übern normalen breakbeat hinaus geht:D, spastis;)
 
hör auf zu labern, für dich interessiert sich eh niemanden,
höchstens bisschen kot am wegesrand

hui, heftige line, schlag das doch mal ali vor, vielleicht braucht er noch ne krasse Punchline, du Oberaffe :D
 
Oh man... find ich gar nicht gut...
Beat & Hook gefallen mir (ich feier Autotune, egal was alle sagen)...
Parts... mmh naja... und Video find ich peinlich...
Den Typ als Ganzen finde ich sowieso übertrieben unsymphatisch...
Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
 
Back
Top Bottom