Bushido wird Schauspieler / Biographie ein Erfolg

bushido = raubtierkapitalist :rolleyes:
aber ich gönns ihm!
von mir aus könnte anis ananas jeden tag 14 milliarden euro verdienen! :)
p.s. zufriedenheit uned freunde kann man aber damit trotzdem nicht kaufen :confused:


sicher ist man zufrieden wenn man geld hat und alles machen kann.
man merkt ihm ja auch an das er zufrieden ist.

aber was hat das mit dem thema zu tun..
 
Tja...heutzutage ist man leider sofort "Hater" wenn man eine abweichende Meinung vertritt oder einen anderen Musikgeschmack versucht zu rechtfertigen. Aber gut...auch daran gewöhnt man sich. In Sachen Hip Hop benötigt man leider seit einiger Zeit eh ein dickes Fell.

Es geht doch nicht einmal um Musikgeschmäcker...sondern um das HATEN an sich. Um die Niedertracht, welche sich durch Ignoranz und Stumpfsinn auszeichnet. Ein so negativer Ansatz, er HipHop leider stark prägt...

Dass sich Bushido künstlerisch bis auf wenige Ausnahmen (Sonnenbankflavour) die letzten Jahre künstlerisch zurückentwickelt hat, ist ja keine Frage. Allerdings geht es mir auf de Sack, dass viele Forenleute ignorieren, dass er definitiv prägend für D-Rap war, auch wenn er mittlerweile eher in der Pop-welt stattfindet...und HipHop ist/war. Muss ja nicht die ganze Zeit sagen, wie true er das Game keept bzw es upstepped:cool:
 
Ausserdem gibts ja noch das Gratis-Konzert in der o2-World, was 200.000 € Miete allein für die Halle kostet und welches Bushido aus eigener Tasche für die Fans bezahlt...


alter das glaubst du doch selbst nicht. vor allem dann nicht wenn du im selben Satz "o2" und ein "Gratis-Konzert aus eigener Tasche bezahlt" sagst...
o2 gibt bushido ne anständige summe, bushido trit "umsonst" auf und alle kanacks und möchtegern kanacks laufen dahin um zu feiern und laufen mit nem handyvertrag nach hause zurück..

200.000 juro aus der eigenen tasche..haha...hahahaha...
 
sicher ist man zufrieden wenn man geld hat und alles machen kann.
man merkt ihm ja auch an das er zufrieden ist.

aber was hat das mit dem thema zu tun..

Achja vllt is Bushido innerlich ein totales Wrack?, was ich mir auch vorstellen kann... Und ja es hat viel mit dem Thema zutun, denn der macht den Film um Geld zu machen, was ich jetzt aber nicht so verwerflich finde.

Naja trotzdem mag ich Bushido nicht, 1. wegen der schlechten Musik und
2. wegen seiner allgemein shice Art.^^
 
schwachsinn, ein film ist finanziell ein größeres risiko. bei der tour hat er die vollen hallen sicher. selbst wenn der film erfolgreich wird, würde bu aktuell durch ne lange tour mehr einnehmen.
ich kann den move nachvollziehen. als wenn hier jemand nein gesagt hätte.

die meisten hier würden für kohle noch ganz andere sachen machen als bushido.


Der Mann könnte es einigen Leuten hier niemals recht machen.

so siehts aus, allerdings muss man schon zugeben, dass er es den leuten auch nicht gerade leicht macht, ihn zu mögen. aber warum sollte er auch....
 
Achja vllt is Bushido innerlich ein totales Wrack?, was ich mir auch vorstellen kann... Und ja es hat viel mit dem Thema zutun, denn der macht den Film um Geld zu machen, was ich jetzt aber nicht so verwerflich finde.

Naja trotzdem mag ich Bushido nicht, 1. wegen der schlechten Musik und
2. wegen seiner allgemein shice Art.^^


woher willst du wissen ob er ein wrack ist.

natürlich macht er geld mit dem film, trotzdem wird er sich in die arbeit reinsteigern und sein ding machen.

was ist so verwerflich daran geld zu machen?

und ja, er ist halt in der popwelt angekommen, aber er passt sich halt nicht dieser popwelt an!
der neue track ching ching zB.

ja, alle regen sich über die hook auf, doch das was er sagt in den texten ist doch auch für viele menschen war.weisst du wie es ist nichts zu haben und aus verzweiflung dinge zu tun die man im grunde garnicht tun will?
er hat sich keinesfalls angepasst an die popwelt, er verkauft halt am meisten, deswegen kriechen die ihm halt in den arsch.

ist halt so.

da gibts auch nichts zu diskutiern.
mir ist auch klar das die ganzen 14-16 jährigen hier das nicht verstehn und ich habe auch keinerlei interesse daran meine energien darin zu verschwenden es irgendjemandem klar zu machen was abgeht.
 
man man...es wird wohl immer solche affen geben die einfach nur neidisch sind...die einfach oberflächlich und spießig sind... ganz ehrlich? scheiss auf savas, sido, samy und wie die alle heissen...sind alles gute künstler aber bushido macht damit noch geld.. ihr redet so als hättet ihr ne ahnung, die hab ich auch nicht aber ich reis mein maul nicht auf und ich glaub ich würd genau soviel machen wenn ich die chancen hätte
 
Jeder der Bushido unterstüzt- kommt in die HÖLLE!
Und was kann er da machen? Schwänze lutschen in der HÖLLE!
 
immer die gleichen platten kommentare "er bringt ein buch raus? seine fans können doch nicht lesen oder wird es ein bilderbuch???"

und jetzt beim film das gleiche...


es wird genauso unterhaltsam wie sein buch, als JCVD fan wird er vielleicht noch ein bisschen trash reinbringen mit seiner brühmten ex-selina, wie bei bloodsport woe jean-calude aka frank dux die blonde am ende kriegt...
 
Ich wüßte nicht was mich weniger interessieren würde........

das ist ja der sack reis in china der ständig umfällt noch aufregender ;)
 
Es geht doch nicht einmal um Musikgeschmäcker...sondern um das HATEN an sich. Um die Niedertracht, welche sich durch Ignoranz und Stumpfsinn auszeichnet. Ein so negativer Ansatz, er HipHop leider stark prägt...

Dass sich Bushido künstlerisch bis auf wenige Ausnahmen (Sonnenbankflavour) die letzten Jahre künstlerisch zurückentwickelt hat, ist ja keine Frage. Allerdings geht es mir auf de Sack, dass viele Forenleute ignorieren, dass er definitiv prägend für D-Rap war, auch wenn er mittlerweile eher in der Pop-welt stattfindet...und HipHop ist/war. Muss ja nicht die ganze Zeit sagen, wie true er das Game keept bzw es upstepped:cool:

Ich kann dir nur in einem Punkt zustimmen. Die Art und Weise wie etwas gesagt wird. Der Rest ist eher widersprüchlich.

Du sagst negativer Ansatz im Hip Hop. Man muss aber auch beachten, dass dieser Ansatz erst aufkam, als diese besagten Leute angefangen haben ihre Musik zu verkaufen. Mit Aussagen und Verhaltensweisen, fern von dem was Hip Hop früher ausgemacht hat. Ich will hier nicht mit "Früher war alles besser" kommen. Das stimmt so auch nicht. Aber Bushido war für mich nicht prägend was Hip Hop angeht. Eher das Gegenteil. Produktiv waren für mich definitiv andere-weit vor Bushido und Co. Kommt halt immer darauf an, wann man selbst begonnen hat sich für Hip Hop zu interessieren. In 10 Jahren sind wiederum andere am Start, die dann wieder alles für sich beanspruchen, alles vorherige ist dann wack....das ist immer der gleiche Kreislauf.
Klar gibt es auch neue Leute die für meinen Geschmack geniale Musik machen (z.B. UMSE). Der mit Ideenreichtum und Message rüberkommt. Für andere ist das halt wieder Studentenrap, weil nicht über Koks, Bitches und die Straße gerappt wird. Weil sei es nicht anders kennen.


Zu Sonnebankflavour....da gab es diesen Torchdiss. Sorry...aber genau diese Leute haben ihm doch den Weg geebnet. Weißt was ich mein? Ich verlange ja nicht das ein Bushido die Musik von früher zu mögen hat, aber mit derartiger Arroganz aufzutreten....auch nicht der beste Move.

Leben und Leben lassen, solange es nicht unter die Gürtellinie geht ;)
 
Bushido - Der Film

Das wird für die ganzen dicken deutschen tinny mädchen, malwieder ein grund ins kino zu gehen :D der süsse molluke übernimmt das geschächft mit schlechter musik und haken nase :D
 
Zu Sonnebankflavour....da gab es diesen Torchdiss. Sorry...aber genau diese Leute haben ihm doch den Weg geebnet. Weißt was ich mein? Ich verlange ja nicht das ein Bushido die Musik von früher zu mögen hat, aber mit derartiger Arroganz aufzutreten....auch nicht der beste Move.

Hmm, inwiefern hat Torch den Berlinern den Weg geebnet? Die sind aus eigener Kraft hochgekommen.
 
ich gönns ihm zwar nich, weil er scheisse is und seine musik und alles

aber respekt für die leistung....gerade noch mit dem Buchinhalt...hammer hart

ich werds mir auch 100 % geben, im gegensatz zu all seinen tracks :)
 
Zurück
Oben Unten