LP Peter Fox - Stadtaffe

man jetz ehrlich ich reiss mich auch zusammen
aber wie kann man sagen das das gute musik ist????????
mal ehlich jetzt
wer soll den son scheiss hörn bis auf behinderte und schwule
das kann keiner sagen das gute musik ist
der typ kann doch nicht irgentwas
nur weils aus berlin kommt oder was
ich raffs echt nich
wie kann man bushido haten und as gut findne
 
Also in sachen Freshness setzt der Typ neue Maßstäbe, wer Rapmusik ohne massen an HipHop Floskeln hörn will sollte sich das ding auf jedenfall mal anhören. Intelligente Texte und einfach genial produziert, ich feier es!!!
 
ich find die ersten beats hören sich alle zu änlich an alle so in die richtung von "alles neu"...der typ is schon geil aber dass mit den beats langweilt mich etwas
 
ALBUM:Stadtaffe

Album exklusvie Amazon.de Version

gibt auch noch andere versionen.ich hab die saturn-version mit diesen bonus-instrumentals:
13. Shostakovitchovitch (Alles Neu Instrumental)
14. Saint Tropez (Haus am See Instrumental)

meiner meinung nach insgesamt ein ziemlich gutes album, was vor allem an den texten liegt. der typ kann einfach gut erzählen, bestes beispiel ist "haus am see".die instrumental stimmen größtenteils auch:thumbsup:
 
Bislang erst 1 Mal gehört und als angenehm hörbar empfunden.

Könnte aber ein Grower werden, das habe ich so im Gefühl.
 
kann mir einer sagen, weshalb der maxim part auf fieber fehlt?
 
freshes album...habs mir heute gekauft, kann man sich gut anhören...aber hat mich jetzt leider nich umgehaun wie ich gehofft hab, find mit dem orchester hätte man mehr machen können...trotzdem fettes album!!!
 
schon cool was er macht aber gar nicht mein ding. ist so... öko irgendwie :D Aber wers mag... Das KIZ ding würd ich trotzdem mal gerne hören.
 
gabs ja auch shcon auf der juice cd vor monaten das ding mit KIZ, auf der single ist es auch drauf. aber auf de rjuice cd waren maxim, nico und tarek drauf- maxims part fehlt jetzt jedoch
 
Hmm, kann nur mit 5 Tracks was anfangen, aber ich glaub das Album kommt mit mehrmaligem Höhren!

Alles neu ist aber der beste Track. Gut gewählte Single
 
Fands auch ganz nett beim ersten Mal, wenn mans aber öfter durchlaufen lässt wird es auf jeden Fall besser und besser.
 
Fands auch ganz nett beim ersten Mal, wenn mans aber öfter durchlaufen lässt wird es auf jeden Fall besser und besser.

kann ich so unterstreichen. ich hab ja noch nicht ma die single gemocht (tu ich auch immer noch nicht), aber das album wächst richtig. hat richtig geile tracks und die beats sind einfach geil. ma was anderes. gefällt mir gut - wird gekauft.
 
kann ich so unterstreichen. ich hab ja noch nicht ma die single gemocht (tu ich auch immer noch nicht), aber das album wächst richtig. hat richtig geile tracks und die beats sind einfach geil. ma was anderes. gefällt mir gut - wird gekauft.

weiss man schon wie es mit einem Release auf Vinyl ausschaut?
 
Back
Top Bottom