Massiv - "Meine Zeit" - MÄRZ 2009

er hat zu krass gedacht das er an kanaken cds verkauft und wegen der kanaken mukke hassen in deutsche die cds kaufe.............














rip massiv
 
is das offiziell? kommt mir vor als hät das so n 15-jähriger kanacke ausm massiv forum an nem langweiligen tag gemacht
 
also wenn er mit autotune rappt würd ich sogar mal reinhören:D

sonst bitte aller guten dinge sind drei und auf nimmer wiedersehn.
wenn rapper heutzutage aufhören dann bitte auch die richtigen
 
alter nimm ein paar deiner beats, denn da gibt es tatsächlich welche, verschenck sie und mach nen anständigen job

massiv belustigt mich ja immer wieder...ich denk mal eher unabsichtlich....aber zum rappen reicht es objektiv wie subjektiv nicht.......

das budget für nen ordentlichen künstler verbraten oder ne stiftung in afrika unterstützen oder wat weiss ich......das is doch n blindgänger
 
Ich freu mich schon auf seine Interviews und Promomoves, find ich immer ganz unterhaltsam. Mit seiner Mukke kann ich leider gar nichts anfangen, auch nicht drüber lachen.
 
ihr seid so wie pac-man/
fressen und dann wegrenn'

massiv hat doch voll die punchlines, aber auf dauer kann ich mir ihn nicht geben... langweilt zuuuuuuu sehr...
 
Juhu noch 5 Monate bis das alles zerberstene Massiv Album kommt.
Was haben wir darauf gewatet, lasst uns einen thread auf machen das es alle wissen und Sparen können!
Es sind nur noch pi mal daumen 150 Tage, dann kommt Meine Zeit.
 
is das offiziell? kommt mir vor als hät das so n 15-jähriger kanacke ausm massiv forum an nem langweiligen tag gemacht

:D:D:D das könnte echt sein!!!........der könig der löwen ist back!!! disney rapper;)
 
:D :D :D Sowas von uninteressant... Und dann werden wieder die "Kann man Deutschrap ernst nehmen" Threads eröffnet.... :thumbsdown::thumbsdown:
 
Back
Top Bottom