Bahar packt aus Teil 6

die meint das im zweifel sogar ernst, aber sowas zur eigen-promotion zu nutzen ist schäbig...
 
Kann sie nicht endlich mal die Fresse halten!?
Soll sie putzen gehen. Ist cooler als rappen
 
Ich habe heute eine Mail bekommen, die mich sehr berührt hat. Ich habe angefangen zu weinen. Jemand schrieb mir, dass seine Schwester totkrank ist und sie sich etwas wünscht, das sie unvergessen macht. Ich werde ihr ein Lied schreiben, und wir werden alle dafür sorgen, dass dieses Lied sie unsterblich macht,oder? Ich liebe euch. Kommt mit mir.Bahar

also bis jetzt fand ich die ganze aktion ja einfach nur peinlich und dadurch lustig, aber jetzt geht sie endgültig einen schritt zu weit. dass sie diesem mädchen ein lied widmen will kann man ja noch gut heißen, aber dass sie daduch leute für sich selbst rekrutieren will:eek: da hört der spaß endgültig auf!!!!

ich wünsche diesem mädchen nur das beste!
 
Das Porblem an der gnazen Sache is ja eignetlich nur dass ic die beim Pegel von jetztt aber ja sowas von unglaubich ficen will. Die Basharschlampe is doch so ne geie Sau. drecksau galt. Jaja ich wiß shon das die ingeilch ne hässiche Scharbakce is, aber egal isch würd sie so mit den geglättten Haaren ungalublcih mmmmm geil. Und die Nase is doch fürn arsch, ne sad is ecklich nich fürn Asch. Einfach umdren die alte und von hinen geil bocken. Bahr ich ich will doch nur deine Lustgrotte mit meinem Libeskriger verwohnen. nei nich verwönen sondern einfach nur in deinen Köper reinspritzen, du geile Sau.
Aber deie Mucke is scheie!
 
Ganz, ganz, ganz, ganz schlimm. Warum tut die sich das an? Hab die vor nem halben Jahr mal im Interview auf Jams Rapublik gehört und fand sie ganz cool, und ihre Sachen eigentlich auch, aber das kann sie gar nicht wieder gut machen. :D

peace
 
also bis jetzt fand ich die ganze aktion ja einfach nur peinlich und dadurch lustig, aber jetzt geht sie endgültig einen schritt zu weit. dass sie diesem mädchen ein lied widmen will kann man ja noch gut heißen, aber dass sie daduch leute für sich selbst rekrutieren will:eek: da hört der spaß endgültig auf!!!!

ich wünsche diesem mädchen nur das beste!

Glaubst du im ernst das dieses mädchen existiert?also der würd ich alles
zutrauen.:mad:
 
Glaubst du im ernst das dieses mädchen existiert?also der würd ich alles
zutrauen.:mad:

ich will ihr ja nichts unterstellen, aber daran hab ich natürlich als erstes gedacht, is ja auch am wahrscheinlichsten. sollte dieses mädchen wirklich existieren, dann wünsche ich ihr alles gute und dass sie schnell gesund wird!
 
stimmts wirklich??? ich komm im video vor????? wie geil und ich kanns nicht checken aaaaaaaaaaargh erzählt ma wird nur mein name erwähnt oder wirklich alles vorgelesen???
 
stimmts wirklich??? ich komm im video vor????? wie geil und ich kanns nicht checken aaaaaaaaaaargh erzählt ma wird nur mein name erwähnt oder wirklich alles vorgelesen???

Kurzzusam(m)enfassung: Zuerst einmal - und das darf nicht unerwähnt bleiben - reibt sich Blabla verlegen ihren Rübenzinken, lacht verschüchtert unter ihrer Elefantennase hervor, kratzt sich schließlich ihre Gesichtsgurke und beginnt dann - begleitet von lauten Grunzgeräuschen, welche von ihrer Schwanznase herrühren mögen -, sich langsam zu entkleiden. Zwischen ihren üppig-schuppigen Hängebrüstlein zaubert sie daraufhin ein angefeuchtetes Blatt Papier hervor, beschnuppert es kurz (sie hat einen mächtigen Prengel, der zwischen Augen und Mund beinahe aus dem Monitor herausragt) und verliest es dann. VOLLSTÄNDIG! Ergo bist du nun Fame, hast Game und solltest unmittelbar eine darauf aufbauende Promokampagne einleiten. Fraglos rappst du ja selbst (du bist schließlich bei MZEE angemeldet); insofern würde ich dir dringend anraten, jetzt durchzustarten. Womöglich ergibt sich ein Feature mit Frau RübeInDerRübe?! Viel Glück, mein Lieber!;)
 
Zurück
Oben Unten