KPJ feat. derMac ......LV in euer arsch + Audio

den kenn ick irgendwoher ,wer hat dat gesagt?? IS DOCH VON NEN RAPPERSN ODA?? xD

deine Mudda is so hässlisch das sie ''gorillas im nebel" in ihrer dusche gefilmt haben
 
den kenn ick irgendwoher ,wer hat dat gesagt?? IS DOCH VON NEN RAPPERSN ODA?? xD

deine Mudda is so hässlisch das sie ''gorillas im nebel" in ihrer dusche gefilmt haben

hm? also ich kenn das nicht von irgend nem rapper... sag von welchem.. komm sag.. auf komm.. sag... sag ...sag´s.... hab ich kurz auf die schnelle erfunden billiger punch.

Deine Mutter lispelt beim chatten!:eek:

Eure Mütter sind so behindert, ihr müsst schon fast die Brüder von O.G. sein :D :D


:thumbsup::thumbsup: ja mann, ja mann
 
deine mutter hat so starke achselbehaarung das man denkt sie hat nen hippie im schwitzkasten
 
deine mutter hat so starke achselbehaarung das man denkt sie hat nen hippie im schwitzkasten

das is ne line von feuer über deutschland 1.... oder 2 kp

blabla... als hätte sie afroman im schwitzkasten




Deine Mutter ist so dumm, die hat nur 1 Bein und kauft sich nen Cityroller!:D
 
ick bite hier sicherlich nich,schau lieber auf dein kollegah text

back2topic xD

deine mudda is so hässlich dein vater nimmt sie mit zur arbeit damit er ihr keen abschiedskuss gebn muss
 
eeeeeeeeeyy... ey waaaas.. eyy..

ey wer bitet hier texte/ ich bleib einfach der beste/
und sitz mit meinem homie cob zu zweit auf deiner schwester/


Deine Mutter legt Tarotkarten auf 9Live!
 
deine mutter ist so ein mannsweib - der kommen die sackratten aus dem loch gekrochen

^^naja
 
Ey deine Mudda is so..
*ring ring*
"Ja?"
-
"OK, richte ich aus!"

Hey O.G., McDonald´s hast grad angerufen. Du sollst bitte deine Mutter abholen, die steckt schon wieder besoffen in der Kinderrutsche fest....
 
derMac? der aus dem battle? wieso is der textlich plötzlich so grottig?und äh derMac=lastwagenfahrer? :D
neee geht gar nich, da waren die battle lines 100 mal besser.
KPJ text liest sich ganz geil, reimschema sagt zu.
faule haut line is aber schon öfter benutzt worden als reissamen in chinesischen ackerbau.
KPJ stimme hatte ich ganz anders in erinnerung, vllt. hab cih den auch mit sinus verwechselt :D taugt mir aber irgendwie, hat gewissen wiedererkennungswert.
joa is ganz souverän eingerappt, paar stellen hätte man etwas cooler und nich so verkrampft flowen sollen. oder deutlich aggressiver alles. joa mac part sagt mir nich so zu, is relativ langweilig, aber auch ganz ok eingerappt, aber nich gleich souverän wie 1. part. passt aber schon.
edit: ich korrigiere, 2. flow is besser als der 1. aber der einstieg wirkt nich stylish sondern mehr so ähhh wo is der beat?
peace jamish
 
ey guck mal es is der dealer in diesel
und ich lass frisbee durch die luft segeln wie kids auf der wiese
ey ich komm mit bitches und riesen/ -richtigen miesen
schwergewichtigen typen/ und du bist scheiße
wie der inhalt bei kids in der windel...

ey du kleine biatch ich komm mit benzinkanister, werds dir schieler verrmiesen
klatsch dich um und schütt den kanister über dich, dann is der dealer in diesel
ich lasss meine zigarre lässig fallen dann is der behinderte dealer in der krise
du kommst nich mit sondern in muskolösen typen, dabei is der dealer in diesel
ich mein vin, aber red nich von deinem battleresultat
nur ich sag die neusten flows an wie das wetterkonsulat, bitch
 
im fenster ein hochwildjagdgewehr
und ruf "big bonz" als wenn ich auf party in iffze wär

:D:thumbsup:.. big...bonz...big...bonz

derMac? der aus dem battle? wieso is der textlich plötzlich so grottig?und äh derMac=lastwagenfahrer? :D
neee geht gar nich, da waren die battle lines 100 mal besser.
KPJ text liest sich ganz geil, reimschema sagt zu.
faule haut line is aber schon öfter benutzt worden als reissamen in chinesischen ackerbau.
KPJ stimme hatte ich ganz anders in erinnerung, vllt. hab cih den auch mit sinus verwechselt :D taugt mir aber irgendwie, hat gewissen wiedererkennungswert.
joa is ganz souverän eingerappt, paar stellen hätte man etwas cooler und nich so verkrampft flowen sollen. oder deutlich aggressiver alles. joa mac part sagt mir nich so zu, is relativ langweilig, aber auch ganz ok eingerappt, aber nich gleich souverän wie 1. part. passt aber schon.
edit: ich korrigiere, 2. flow is besser als der 1. aber der einstieg wirkt nich stylish sondern mehr so ähhh wo is der beat?
peace jamish

vielen dank alta....

ps: lastwagenfahrer = KPJ?
 
ah so rum ergibt das natürlich noch mehr sinn... :D
kategorie peinliche auftritte für 100 rappordy.. hats grad derb verplant. wer ist jamish?
kategorie peinliche auftritte 200 bei rappordy, in runde 1 gegen deadly ruasgeflogen beim letzten turnier, wer is p skillz? :D
kategorie peinliche auftritte 300 bei rappordy, hat auf der mzee bühne sein mic flasch gehalten beim splash. wer ist deutschlands erster zuhälterrapper? ;o
kategorie peinlich auftritte 400. er rappt jetzt nicht mehr auf deutsch sondern polnisch? englisch und spansich :D wer ist sentence?
peinlich auftritte 500: www.curse.de ach ok schluss mit dem scheiß jetzt
 
derMac? der aus dem battle? wieso is der textlich plötzlich so grottig?und äh derMac=lastwagenfahrer? :D
neee geht gar nich, da waren die battle lines 100 mal besser.
KPJ text liest sich ganz geil, reimschema sagt zu.
faule haut line is aber schon öfter benutzt worden als reissamen in chinesischen ackerbau.
KPJ stimme hatte ich ganz anders in erinnerung, vllt. hab cih den auch mit sinus verwechselt :D taugt mir aber irgendwie, hat gewissen wiedererkennungswert.
joa is ganz souverän eingerappt, paar stellen hätte man etwas cooler und nich so verkrampft flowen sollen. oder deutlich aggressiver alles. joa mac part sagt mir nich so zu, is relativ langweilig, aber auch ganz ok eingerappt, aber nich gleich souverän wie 1. part. passt aber schon.
edit: ich korrigiere, 2. flow is besser als der 1. aber der einstieg wirkt nich stylish sondern mehr so ähhh wo is der beat?
peace jamish


naja, der text is extrem schnell entstanden, der lkw-driver gab mir sogar noch ne line weil ich kein bock auf schreiben hatte. im textbattle geh ich die sache ganz anderst an ne^^:thumbsup:

ansonsten seh ich das ähnlich wie du, ich flow besser.. und kpj schreibt bessere texte.. und flowed schlecht.. bis gar nicht:D (srry nüggah)


thx for feed leute.. da geht noch mehr
 
aah yeah...ich spring ins becken voller scheiße- tackle dich zugleich
und heiß dich mit der beretta willkommen im meim' reich ----nutte
es is der kariograph- samt weiber, bekannt als cabriofahrer- und radiostar
der partymagnat- spielt skat mir den stars- den ferrari in der einfahrt
guck ich cruise mit dem motobike durch die ortenauer weinstraße
eröffne notgedrungen aus dem unscheinbaren- beiwagen- den bleihagel
du hängst bleidurchsiebt in der leitplanke- deine perle fühlt sich einsam
und will gleichmal- wieder heiraten- bis ich sie im seifenbad- einsam'
doch mit ihrer schweinsnase- sieht die schlammpe miss piggy ähnlich
ich fick sie ewig- auf shit und chemie - bis die bitch migräne kriegt
kopfschmerzen und durchfall - denn mein cumshot wird zum urknall
guck, bitches bieten für mich alles wie für van gogh und guichard
oder eine einladung für den tanz beim schulball- mit meiner selbst
frisbee battlet so schwul das ihn selbst blumentopf für peinlich hält
und ich kack ab wie beim kiffen- allerdings sanchez bedingt.....
auf deine sister ... bitch ----------------aaaaahaaaaa :cool: :D :cool:

deine ewig harten reimketten,
produzieren eklig schwache scheiße texte
und deine hoe is auch ohne dass ich sie vollscheiß ne kacktuss
ich setz dich mit hochgegelten haarn innen blumentopf und nenns kaktus

bei mir vorm haus gibts auch ne ortenauer straße :D und da gibts jaques weindepot.. ein zeichen!
wo wohnst du? :eek:
 
Zurück
Oben Unten