Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Not open for further replies.
da fehlt schon was oder!?

Ja, Susanne Winters Verfahren läuft noch - sie distanziert sich mittlerweile von den Ansagen ihres Jungen, ist aber weiterhin der Meinung, das Mohammed ein Kinderschänder war/ist.

Steht auch in den heutigen Zeitungen.
 
Ja, Susanne Winters Verfahren läuft noch - sie distanziert sich mittlerweile von den Ansagen ihres Jungen, ist aber weiterhin der Meinung, das Mohammed ein Kinderschänder war/ist.

Steht auch in den heutigen Zeitungen.

edit: hab scho ^^
 
edit: hab scho ^^

Hast gelaubt, ich erfinde das? Naja, klingt schon unglaublich, aber in der FPÖ ist das eh normal, dass jedes Jahr ein hohes Politik-Vieh wegen Verhetzung oder Wiederbetätigung angezeigt wird.

Haider (BZÖ) hat ja auch die Waffen-SS gelobt und gesagt, dass das "anständige Menschen mit Charakter" gewesen sind und ihnen "alle Ehre und Anerkennung" zu kommen soll. Verurteilt wurde er damals leider nicht.

EDIT: Achja, Haider hat eine sogenannte SONDERANSTALT für mutmaßliche (also noch nicht verurteilte!) kriminelle Ausländer errichtet und schon die ersten inklusive Familienangehörige dort stationiert.
 
EDIT: Achja, Haider hat eine sogenannte SONDERANSTALT für mutmaßliche (also noch nicht verurteilte!) kriminelle Ausländer errichtet und schon die ersten inklusive Familienangehörige dort stationiert.

bei uns heißt das asylantenheim :D
 
Familie Winter (Susanne im Nationalrat eine Abgeordnete, ihr Sohn der Chef der freiheitlichen Jugend) ist der Meinung, dass man gegen islamische Vergewaltiger insofern vorgehen sollte, als dass man im Stadtpark Graz eine Schafherde weiden lassen sollte, da Moslems Befürworter und Anhänger des Sodomismus sind und somit keine jungen österreichischen Staatsbürgerinnen mehr vergewaltigt werden. Das ist

da läuft echt etwas schief in österreich. wer solche menschen wählt hat aus der vergangenheit nichts gelernt. gerade als deutscher oder österreicher sollte man es besser wissen, wozu so etwas führen kann.
 
da fehlt schon was oder!?

Ja klar fehlt da noch was...

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/politik/2/312911/text/


"Außerdem soll sie in einer Wahldebatte die Einrichtung eines "Tierbordells" in Graz gefordert haben, damit sich muslimische Männer nicht an Mädchen im Stadtpark vergreifen."



na graaaaaatz!!!!

das geht ja alles so weiter. Martin Graf, Mitglied der rechtsradikalen Burschenschaft Olympia, die sich 2005 David Irving eingeladen hat, seines Zeichens Holocaustleugner, wird jetzt 3ter Nationalratspräsident.

Auf Veranstaltungen der Burschenschaft bei denen das berühmte "6 Millionen Juden"-Lied gesungen wurde, will er aus Zufall nicht dabei gewesen sein:

"Mit sechs Millionen Juden, da fängt der Spass erst an, bis sechs Millionen Juden, da ist der Ofen an..., ... wir haben reichlich Zyklon B ... bei sechs Millionen Juden ist noch lange nicht Schluss"

Auch einer seiner Kollegen bei Olympia:

http://www.doew.at/frames.php?/projekte/rechts/chronik/2006_05/sucher.html

Super, und weil die ÖVP jetzt vollkommen verrückt geworden ist (O-ton Steiermark-Chef ÖVP "Ich bin für Schwarz-Blau-Orange") ham ma se bald alle in der Regierung.

http://derstandard.at/?id=1220460293356
 
absolut, ja!!

Respektlos eher!

Egal, hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber was du über Villach und Klagenfurt schreibst ist schlicht Blödsinn. Als ob das solche Brennpunkte ausländischer Pöbeleien oder Gewalttaten wären. Ich bin jeden Tag in Villach unterwegs, auch sehr viel in Klagenfurt und werde so gut wie nie blöd angemacht, schon gar nicht von Ausländern.

Warst du noch nie in einer Großstadt? Das hier bei uns ist Kinderkacke!

Lass dich doch nicht vom Jörgi so verblenden nur weil er dir mal n Bier in einer Disco gezahlt hat.
 
Respektlos eher!

Egal, hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber was du über Villach und Klagenfurt schreibst ist schlicht Blödsinn. Als ob das solche Brennpunkte ausländischer Pöbeleien oder Gewalttaten wären. Ich bin jeden Tag in Villach unterwegs, auch sehr viel in Klagenfurt und werde so gut wie nie blöd angemacht, schon gar nicht von Ausländern.

Warst du noch nie in einer Großstadt? Das hier bei uns ist Kinderkacke!

Lass dich doch nicht vom Jörgi so verblenden nur weil er dir mal n Bier in einer Disco gezahlt hat.

Nur weil du in Villach und Kalgenfurt unterwegs bist heißt das doch nicht das du etwas davon mitbekommst. Wie du selber schon sagst: Du hast nicht alles mitgelesen, denn ich habe immer nur gesagt das es meine Erfahrungswerte sind. Ausserdem hab ich nie von einem Brennpunkt gesprochen, geh doch mal Abends um 10 über den "Heiligen", wenn du da nicht angepöpelt wirst, bist du wahrscheindlich einer von denen!
Und die Tatsache das Haider mir ein Bier ausgegeben hat, wird hier doch jedesmal gegen mich verwendet, dabei sollte es doch einfach nur ne humorvolle Anekdote meinerseits zu einem viel zu verkrampften Diskussions"gipfel" sein :rolleyes:

Darf man fragen ob du in Kärnten aufgewachsen bist oder nur hier studierst?
(Bezieht sich jetzt nicht auf das eigentliche Thema, interessiert mich nur ob auf mzee auch andere Kärntner unterwegs sind!)
 
Nur weil du in Villach und Kalgenfurt unterwegs bist heißt das doch nicht das du etwas davon mitbekommst. Wie du selber schon sagst: Du hast nicht alles mitgelesen, denn ich habe immer nur gesagt das es meine Erfahrungswerte sind. Ausserdem hab ich nie von einem Brennpunkt gesprochen, geh doch mal Abends um 10 über den "Heiligen", wenn du da nicht angepöpelt wirst, bist du wahrscheindlich einer von denen!
Und die Tatsache das Haider mir ein Bier ausgegeben hat, wird hier doch jedesmal gegen mich verwendet, dabei sollte es doch einfach nur ne humorvolle Anekdote meinerseits zu einem viel zu verkrampften Diskussions"gipfel" sein :rolleyes:

Darf man fragen ob du in Kärnten aufgewachsen bist oder nur hier studierst?
(Bezieht sich jetzt nicht auf das eigentliche Thema, interessiert mich nur ob auf mzee auch andere Kärntner unterwegs sind!)

ey du hitler ey :D
 
Nur weil du in Villach und Kalgenfurt unterwegs bist heißt das doch nicht das du etwas davon mitbekommst. Wie du selber schon sagst: Du hast nicht alles mitgelesen, denn ich habe immer nur gesagt das es meine Erfahrungswerte sind. Ausserdem hab ich nie von einem Brennpunkt gesprochen, geh doch mal Abends um 10 über den "Heiligen", wenn du da nicht angepöpelt wirst, bist du wahrscheindlich einer von denen!
Und die Tatsache das Haider mir ein Bier ausgegeben hat, wird hier doch jedesmal gegen mich verwendet, dabei sollte es doch einfach nur ne humorvolle Anekdote meinerseits zu einem viel zu verkrampften Diskussions"gipfel" sein :rolleyes:

Darf man fragen ob du in Kärnten aufgewachsen bist oder nur hier studierst?
(Bezieht sich jetzt nicht auf das eigentliche Thema, interessiert mich nur ob auf mzee auch andere Kärntner unterwegs sind!)

Keine Angst, ich finde die Nazi/Hitler Vergleiche auch blödsinnig.

Ich bin hier aufgewachsen und meine schon sehr viel mitzubekommen. Aber gut Erfahrungswerte sind nicht zu diskutieren. Nur ist es bei uns verhältnismäßig sehr, sehr ruhig. Wir sind kein hartes Pflaster, auch wenn das viele Leute bei uns immer wieder betonen. Stichwort Lederergasse etc. Wie gesagt meine Erfahrungswerte sind einfach andere und ich bin so gut wie jedes Wochenende am Abend in der Lederergasse. Null Probleme. Die Medien puschen diese Themen ja auch ungemein auf. Außerdem wird bei der Berichterstattung keine Möglichkeit gescheut immer wieder zu betonen dass Ausländer bei einer Schlägerei beteiligt waren. Das macht die Kleine genauso wie die KTZ und sonstige Medien bei uns.
Finde ich scheisse, weil’s mich nicht interessiert woher die Leute kommen die scheisse bauen. Die gibt es sowieso überall, warum muss man das extra betonten. So quasi: Eh klar, die Ausländer wieder! Sowas nennt man Hetze.

Bei uns regiert einer der die typischen Wirthaus-Themen aufgreift und sie für sich nutzt. Blödsinnig. „Der 45jährige österr. Familienvater trinkt sein 5. Bier in der Kneippe, wie jeden Abend, und schimpft darüber dass er seit 3 Jahren arbeitslos ist und keinen Job mehr findet. Wer bietet sich da so wunderbar als Schuldiger an: der Ausländer! Der ist an allem Schuld, nimmt ihm seine Arbeit weg, beutet unser System aus und redet auch so komisch, will wohl kein deutsch lernen die Sau…….“ – Über wen würde er schimpfen wenn keine Ausländer bei uns wären und er draufkäme dass er keine Arbeit mehr findet weil er Alkoholiker ist und noch dazu einfach saudumm.

Das ist jetzt zwar auch sehr klischeehaft und überspitzt geschrieben, aber im Prinzip kommts mir bei uns echt so vor. Immer die Schuld schön auf den Ausländer schieben, muss ja stimmen was Strache, Haider und Konsorten erzählen. Machen ja jetzt alle so.

Warum können wir nicht einfach miteinander leben, wo ist das Problem?

EDIT: Aber hey, ich will die ganze Diskussion hier nicht nochmal lostreten, bringt nichts. Ist nur ein kleiner Auszug von meiner Sicht der Dinge.
 
jörg haider ist tot :eek:

laut ard is er bei nem autounfall gestorben...


krasse sache
 
Mit Tränen in den Augen, in Hoffnung wenigstens heute nicht runtergemacht zu werden!!!

Der größte Politiker der Neuzeit ist viel zu früh von uns gegangen!
Ich bin stolz sein Bild schon vor dem tragischen Unfall als meinem Avatar gehabt zu haben.

Ich sage hier auf mzee Danke Jörg Haider!

Einen herausragenden Politiker, einen herausragenden Menschen.
Sage Danke für alles was wir Kärntner ihm zu verdanken haben!

Danke Jörg Haider,

mögest du IN FRIEDEN RUHEN!!!
 
das foto mit dem wrack sieht aus wie damals bei der raf..heider qwas ein dummerr nazi so rest in piss mofuka
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom