Der EA Sports FC Thread

ich hab in jedem spiel viele torchancen aber schaffs einfach nicht viele tore zu machen. ich schieß echt immer daneben :D
 
Hilfe!!!!!

So ich hoffe jemand von euch Zockern kann mir helfen.Hab mir gestern Fifa 09 fürn PC gekauft,Installation etc hat auch alles geklappt,dann wollte ich ein Spiel starten,standard schnelles Spiel halt ,beim ersten mal gings dann nicht mehr weiter als die Spieler auf dem Weg zum Platz waren,Dann hab ich einiges geändert und auf einmal laufen meine Spieler mit ausgestreckten Armen rum:confused::eek::mad: Wenn dann eine Nahaufnahme vom Spieler kommt siehts aus als würd das Geländer woran sie sich beim Einlauf ins Stadion festhalten,an ihren Armen festgewachsen wär.Habe Neustart gemacht Auflösung geändert,Patches runtergeladen ,sowie den neuesten Direct X,und gegooglet ohne Ende aber es geht nicht weg und niemand konnte mir bis jetzt helfen.Und das ärgerliche ist natürlich auch das ich das Spiel nicht umtauschen kann:thumbsdown: Ich hoffe jemand kann mir helfen...
 
Brauch ich da nen neuen:eek::confused: Hmmm ich werds nachher mal versuchen.Ich meld mich nochmal falls es geklappt hat.Danke auf jeden schomma im Voraus hummerding;):thumbsup:
 
naja, ich denk mir dass vielleicht der neue fifa patch eben mit dem aktuellsten treiber der grafiikkarte kompatibel is.

wenns funktioniert, dank boulevard bou, der keept alles real (deswegen zockt er kein fifa, sondern spielt schach aus selbst gebastelten figuren, kid)
 
Hilfe Part2

Ist das normal das man bei Fifa 09 nicht grätschen kann:confused::mad Tödlicher Pass geht auch nicht mehr,Quadrattaste war immer zum grätschen und Dreieck für den tödlichen Pass.Das ist doch dann kein Fussball mehr:( Hab auch schon versucht in den Controller Einstellungen was zu ändern,hat aber auch nichts bewirkt,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 
Ist das normal das man bei Fifa 09 nicht grätschen kann:confused::mad Tödlicher Pass geht auch nicht mehr,Quadrattaste war immer zum grätschen und Dreieck für den tödlichen Pass.Das ist doch dann kein Fussball mehr:( Hab auch schon versucht in den Controller Einstellungen was zu ändern,hat aber auch nichts bewirkt,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Ich kann grätschen und in den Lauf spielen.
Da stimmt wohl an deiner Konsole was nicht ;) :(
 
Wer von euch zockts auf PS3 ? Postet mal eure PS-Network ID, dann können wir mal ein Spielchen machen :)

...oder ne Mzee-Liga wär doch auch was feines...
 
Ist das normal das man bei Fifa 09 nicht grätschen kann:confused::mad Tödlicher Pass geht auch nicht mehr,Quadrattaste war immer zum grätschen und Dreieck für den tödlichen Pass.Das ist doch dann kein Fussball mehr:( Hab auch schon versucht in den Controller Einstellungen was zu ändern,hat aber auch nichts bewirkt,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

funzt der die grafik jetzt eigentlich?
 
Ich kann grätschen und in den Lauf spielen.
Da stimmt wohl an deiner Konsole was nicht ;) :(

Ich spiele auf PC,wenn ich versuche die Tasten in der STeuerungskonfiguration zu ändern,tut sich nichts und da steht leer! Da muss man doch irgendwas gegen machen können:(

funzt der die
grafik jetzt eigentlich?

Jo als ich den neuen Treiber installiert habe,sind die Spieler nicht mehr wie ein Flugzeug mit ausgestreckten Armen über den Platz gelaufen:):D
Besten Dank also nochmal!
 
Hilfe

Hab die Pc-Variante und da werde ich vor dem Start dauernd gefragt, ob ich das Update runterladen will. Ich klicke natürlich auf "Ja", aber es geschieht nichts.. Kann mir jemand ein Tipp geben? Habs schon neu installiert.
 
Weiss jemand wie ich bei der Fifa09 PC Version einen Spieler schicken kann,oder geht das nicht.Ich spiele mit Joypad.
 
Zockt hier jemand Fifa 09 online? Wenn ja sagt mir euren Nick dann kann man bei Gelegenheit mal zocken
 
Zurück
Oben Unten