Der EA Sports FC Thread

Wurde scheinbar als Sieg gewertet und du hast den Aufstieg eh geschafft. Ansonsten würde da stehen das du noch ein Spiel hast, da du ja nur noch 3 Punkte zum Aufstieg brauchen würdest. Wenn du nämlich den Aufstieg schon nach 7 Spielen schaffst, brauchst/kannst die restlichen 3 Spiele gar nicht spielen, da du ja eh schon aufgestiegen bist.

Check mal in welcher Liga du derzeit spielst!

ich glaube er hat saison mit liga verwechselt
 
nein es war die selbe liga...

das is ja der witz daran gewesen.
ihr denkt doch auch ich bin bescheuert:rolleyes:
 
hätte doch sein können das du es verwechselt hast

.... dann hast du wohl einfach nur pech gehabt, aber bist nicht der einzige der wegen solchen verbindungsabbrüche auszucken muss
 
Ok also Atletico is durch bei mir ,Falcao ist zwar geil aber Porto mit Hulk und Valencia mit Piatti sind einfach noch ne Nummer kranker hahaha dieser Piattti ,wer zur Hölle ist das? hahaha ich hab noch nie von dem gehört,der geht ja ma so krass ab als Stürmer :D
 
pfff ders so einer wie murderinc, der so wack war aus den turnier auszusteigen, weil er ständig getriggeraped wurde
 
Nasir kannste vergessen. Kaum gewinnt man, bricht er das Spiel ab.

Alter, erstmal bist du todeswack. Zweitens verweise ich auf unsere WLAN Problematik, die PS3 ist selten mal länger als 30 Minuten am Stück Online und dann kommt wieder ne Fehlermeldung. Drittens bist du echt wack.
 
die ea server kann man echt vergessen...
hatte vorhin n MgM saison spiel gemacht und 2:0 gewonnen.
spiel ging ohne verbindungsprobleme zu ende, nachm spiel wird die punktevergabe eingeblendet und ich krieg einfach keine 3 punkte für den sieg. Im hauptmenü angelangt seh ich dass das spiel als niederlage für mich angerechnet wird :confused: :thumbsdown:
 
JD erzähl doch mal von dem Fallrückziehertor von mir bei dem Pato sich leider 2 mm im Abseits befunden hat :cool: Oder davon, dass du keinen einzigen Zweikampf gewonnen hast :p
 
Du meinst das echt ernst ja? Jetzt komm mal lieber wieder ran und geh nicht immer offline, wenn ich starte...
 
Zurück
Oben Unten