Der EA Sports FC Thread

Danke man, ich schau nur BuLi und Ekstraklasa. Wünsche ihm das Beste für seinen weiteren Lebensweg!
 
Hahaha kein Wunder, dass du ihn so feierst, wenn du ihn selber kennst. Kommste aus der Ecke oder woher die Connection?

Grad auch noch paar myvideo-Clips von diesem Nejma gegeben, krasser Typ, auch wenn die Frise ein wenig gespenstisch ist. XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha jd geile spiele
wobei du im letzten schon sehr sehr sehr viel glück hattest ^^
ich hoffe dir ist aufgefallen dass ich mit dauerpressing gespielt habe also nicht wettkampf relevant :D:D
###swag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur krass, wie viel mehr aggressiv das spiel online macht, als offline gegen nen kumpel ... stell mir halt jedes mal vor, was fürne mssgbrt sich da gerade einen abgrinst
 
einfach nur krass, wie viel mehr aggressiv das spiel online macht, als offline gegen nen kumpel ... stell mir halt jedes mal vor, was fürne mssgbrt sich da gerade einen abgrinst

Webcam Support wär halt schon geil, wenn man nach nem Tor noch kurz die Fresse vom Gegner eingeblendet kriegen würde :thumbsup: :D
 
hat wer schon PES 12 angetestet? ich bin nämlich grad ein bisschen am schwanken
mir kommt vor, in dem filmchen kommt pes 12 grafisch deutlich stärker / realistischer rüber... und das sag ich als langjähriger fifafan.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pfff ders so einer wie murderinc, der so wack war aus den turnier auszusteigen, weil er ständig getriggeraped wurde

Fresse Mongo, ich bin ausgestiegen weil ich bei 70% der gespielten Spiele ne hardcore laggy Verbindung hatte. Is klar das du da natürlich weiter gespielt hättest :rolleyes:

Außerdem hab ich jede noch so verschissene Partie zu Ende gespielt und bin auch bei Rückstand net abgehauen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ganz schwächer Auftritt. Ist doch noch alles nachlesbar - rehabilitieren kannste dich sicher nicht mehr.
 
:D ganz schwächer Auftritt. Ist doch noch alles nachlesbar - rehabilitieren kannste dich sicher nicht mehr.

war doch so :confused:
Im weiteren Verlauf natürlich weil mich die Idioten so angemacht haben wegen meiner Verbindung....
Und warum sollte ich mich rehabilitieren wollen? Mich fuckts halt an wenn irgend ein Mongo irgendwelche Kacke schreibt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flanke, tor! funktioniert nicht mehr so recht oder mach ich was falsch

Wär ja auch zu einfach :p

Wie mir das bis jetzt aufgefallen ist, musst mit den Stürmer viel mehr auf das Positionsspiel achten und dich derweil der Ball in der Luft ist richtig positionieren. Bin aber froh das die das etwas verschärft gemacht haben, beim 11er hab ich gefü+hlte 80% meiner Gegentore durch solche Noobaktionen bekommen.
 
neee, die unterstützung haben die nen bissel zurück geschraubt, dass nicht jeder automatisch perfekte flanken schlägt...musste flanken auf manuell stellen, dann läuft das wieder mit nen bisschen übung;)
 
mein größtes problem mit den flanken ist, dass mir die cpu immer den falschen stürmer gibt.

ich flank rein, stürmer steht relativ gut 5er linie langer pfosten. die cpu gibt mir einen der gerade die 16 liene überrannt hat und mit ach und krach den ball erreichen könnte.
zeit den spieler manuell zu wechseln ist ja auch nicht so viel... der ball fliegt ja nicht so lange rum wie bei tzubasa
 
Bei Tzubasa sieht man ja auch die Erdwölbung, während einer den Platz entlang sprintet.
 
mein größtes problem mit den flanken ist, dass mir die cpu immer den falschen stürmer gibt.

ich flank rein, stürmer steht relativ gut 5er linie langer pfosten. die cpu gibt mir einen der gerade die 16 liene überrannt hat und mit ach und krach den ball erreichen könnte.
zeit den spieler manuell zu wechseln ist ja auch nicht so viel... der ball fliegt ja nicht so lange rum wie bei tzubasa

also das automatisch wechseln bei hohen bällen klappt eig ganz gut. wie gesagt, flank manuell, dann haste auch mehr kontrollen über die dinger
 
bei 11 wars doch so dass der die flanken, wennde das auf mit hilfe gestellt hast, generell irgendwo ausserhalb den 16ers gehaun hat....egal wie lange man gedrückt hat...flanken sowieso immer auf manuell
 
Zurück
Oben Unten