Der EA Sports FC Thread

bin inzwischen in liga 5 abgestürzt, abbruchanteil steigt langsam in richtung 30%
 
yeah... ich zock jetzt immer villareal im 3-5-2... macht richtig spaß...

verteidigung und zdm weiß ich jetzt nicht genau...

aber:

---cani---de guzman---borja valero

----------nilmar---rossi------------

so geil:cool::thumbsup:

aber seit dem aufstieg in liga 6 muss ich das system mal umstellen...
die ersten beiden spiele gestern erstmal abgezogen wurden...

aber hatte auch besuch und war unkonzentriert...

problem dabei... die haben zwar 4 oder 5 gute IV's... aber nur einen AV der was kann...
 
dann denkst du falsch! wenn dich einer bei fifa besiegst ist das wie wenn er deine freundin ****t... vor deinen augen.. mit nem größeren penis.

Ein traumhafter Vergleich!
Habe die Steuerung mittlerweile auch alles (ausser TW) auf manuell,
macht eindeutig mehr Spaß und die Freude über ein Tor ist auch deutlich höher!
Leider schieß ich teilweise unfassbar weit daneben, obwohl ich nur 2 mm mit dem Stick nebens Tor ziele.
Passen geht aber mittlerweile recht gut, das Dosieren muss man etwas üben,
aber die Möglichkeiten, die die manuelle Steuerung mit sich bringen sind gewaltig und motivieren zum weiter zocken!
 
Cool, habs mir nämlich jetzt bestellt. Hab einfach mal wieder Bock auf ein neues FIFA.
Hoffe es hat sich auch ein bisschen was im Vergleich zum 11er verbessert.
 
Cool, habs mir nämlich jetzt bestellt. Hab einfach mal wieder Bock auf ein neues FIFA.
Hoffe es hat sich auch ein bisschen was im Vergleich zum 11er verbessert.

Ja Grafik ist besser und natürlich diese neue Impact-Engine.
Was mich nur manchmal wundert ist das des öfteren während eines Online-Match das Spiel abgebrochen wird.
 
habs jetzt auch.werd ich mal mit Hansa und Dortmund die Ligen aufmischen...wäre besser für den neuen Controller :D
 
Wer hat sich bitte ausgedacht Sprinten auf [RT] und Gegner bedrängen (durch Computer-Spieler) auf [RB] zu legen?
 
aber leute mal im ernst die neue Impact-Engine ist manchmal echt im arsch :D
hab letztens nen Kumpel in meinem eigenen Strafrauf von hinten reingegrätscht, der junge hat in der lufft sich 3 mal um die eigene achse gedreht und er hat den ncihtmal nen elfmeter bekommen :D
 
bin in sachen motivation schon da angelangt, dass meine freundin die online saison spielt...

liga 6 und kein ende in sicht (bzw liga 10 in sicht)
 
Habe da zwei Fragen:
1. Wie schafft man es eigentlich dass der eigene Spieler auch mal am Gegenspieler bleibt und sich somit manche Lücken nicht auftun? Habe manchmal das Problem dass das defensive Mittelfeld nicht richtig mitarbeitet und somit mehr Räume für den Gegner zur Verfügung stehen.
2. Was bedeutet diese Arbeitsrate bei den einzelnen Spielern eigentlich wirklich? Habe nämlich mal die bei den Real-Spielern angeschaut und da haben Spieler wie Marcelo und Coentrao eine niedrige Defensivarbeitsrate und Spieler wie Pepe oder Carvalho auch eine mittlere oder hohe Offensivarbeitsrate. :confused:
 
liegt daran dass marcelo und coentrao den linken verteidiger sehr offensiv spielen.. dadurch dass coentrao bei real aber eher im DM eingesetzt wird is diese voreinstellung nich mehr ganz richtig
 
Mit konsequentem doppeln kommt man den dribbelspackos ganz gut bei. Das Spiel ist aber immernoch scheisse. Gestern gegen Real wieder 4:4. Einfach nur Mist. Immernoch liga7 zweimal knapp am Aufstieg vorbei.
 
Ich halt mich zur Zeit in Liga5 ,steig zwar nicht auf aber naja :D
gestern 2mal Milan mit Liverpool ge****t ,einmal 3-0 und einmal 4-0 :cool: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
man kann durch das 1.02 update in online matches nich mehr select drücken um die torwartsteuerung zu übernehmen
 
Zurück
Oben Unten