Der EA Sports FC Thread

Also ich spiel generell nur mit dem BVB und gewinne die meisten spiele (PC), die spieler sind sehr schnell... okay im sturm hab ich meistens meinen virtual pro !! Aber das geht gut klar... naja aber es kann halt so kommen wie hier schon erwähnt wurde, dass man besser ist nur die tore nicht reingehn und dann irgendein lucker tor kommt und man verliert.... dann schrei ich auch immer rum wien beklopter !!! Aber egal... ich finds immer geil wenn ich mit dortmund die ganzen real schwuchtel abzieh :D

Edit: mit tricks wärs aber besser -.- !!!!!
 
Ich hab jetzt glaube ich 15 Spiele, 11-0-4 in den Ligen, immer mit dem BVB. Bin irgendwie selten motiviert zum Zocken. Aber von den 15 Spielen waren bestimmt 6 BVB vs. BVB :confused: Kotzt irgendwie bisschen an.
 
Für die Online Spiele hätten auch die Lizenzen von 6 Mannschaften gereicht:

Manchester United
Manchester City
FC Barcelona
Real Madrid
Brasilianische Nationalmannschaft
Spanische Nationalmannschaft

Vielleicht noch Arsenal und Chelsey. Aber gegen andere Mannschaften habe ich noch nie gespielt. Nicht einmal gegen die dt. National-Elf oder gg. Bayern oder Dortmund. Einmal hab ich gegen Ajax Amsterdam gespielt, aber da hab ich mir die Augen gerieben, weil ich es nicht glauben konnte. Und wie viele Mannschaften gibt es in Fifa12?

spiel doch einfach mit Manschaften die 3 1/2* oder 4* haben, dann bekommst du auch eine etwas größere Auswahl an Gegnern ;)
 
also ich spiel meistens gegen city, manu, barca, real hinundwieder, arsenal, bayern, spanien, deutschland, brasilien, argentinien, liverpool, chelsea und neapel warn auch mal dabei. Ich spiel ausschließlich mit bayern.
 
Offline zocken wir immer mit Zufallsmannschaften gegeneinander, in letzter Zeit immer alle großen Ligen durch. In Italien ist dabei dann irgendwie in 9/10 Spielen Lazio Rom und/ oder eine der Mailänder Mannschaften in der Zufallsauswahl dabei :O
 
mein gegner hat grad in der 120. minute das spiel abgebrochen weil ich das 4 - 2 gemacht habe und alle wiederholungen habe laufen lassen :cool::D
 
mein gegner hat grad in der 120. minute das spiel abgebrochen weil ich das 4 - 2 gemacht habe und alle wiederholungen habe laufen lassen :cool::D

wenn so leute wie du neben mir am sofa sitzen würden, gäbs mittelgroße schwierigkeiten
 
wenn er die wiederholung von seiner einzigsten chance in 90 minuten,einem elfmeter, 3 mal laufen lässt kann ich das auch ;)

grad pokalfinale
erst in der 90. zum 2 - 2 ausgeglichen und dann in der 120. n elfmeter zum 3 - 3 gemacht :cool:

elfmeterschießen gewonnen :D
 
Last edited by a moderator:
ja und dann darfste mit leverhausen gegen ronaldo zoggn, verteidigst echt voll gut aber ein mal is halt einer zu schnell und verlierst 0:1 -.-

ich musste noch nie mit ner "schlechten" mannschaft gegen stärkere spielen.. auch nich mitten in der nacht oder so

zocke in letzter zeit meistens mit aston villa
 
Also ich spiel generell nur mit dem BVB und gewinne die meisten spiele (PC), die spieler sind sehr schnell... okay im sturm hab ich meistens meinen virtual pro !! Aber das geht gut klar... naja aber es kann halt so kommen wie hier schon erwähnt wurde, dass man besser ist nur die tore nicht reingehn und dann irgendein lucker tor kommt und man verliert.... dann schrei ich auch immer rum wien beklopter !!! Aber egal... ich finds immer geil wenn ich mit dortmund die ganzen real schwuchtel abzieh :D

Edit: mit tricks wärs aber besser -.- !!!!!

ich bin jetzt in meiner 15.Saison oder so und hab noch nie gegen Barca,Real oder City gespielt und war auch schon in Liga.mit welchen Teams spielst du denn?
 
musste bisjetzt einmal gegen city spielen. Spiele immer mit Leverkusen, immoment 2. liga :thumbsup:
 
also mit Real kriegt man türlich nur diese Gegner: Real Madrid :), Man City, Barca .....ab und zu Milan,Bayern & England^^

aber noch kein einziges mal ne andere mannschaft...
 
Hat es schonmal jemand geschafft, sich beim Ausgleichsgegentor in der 95. und dem folgenden ControlleraufsSofawerfen einen Schneidezahn auszuschlagen?

Ich frag aus gegebenem Anlass.
 
mein controller hält seit mehr als 1 1/2 jahren, aber ich gewinne ja auch ständig :cool: mit 6 siegen durch liga 3
 
auchdamit natürlich genau so. jeder, der mit nem anderen team als seiner lieblingsmannschaft spielt ist ein schwanzloser arsch****stricher
 
Back
Top Bottom