Der EA Sports FC Thread

und mir sind die gegner zu gut mit dem bvb, ausserdem ganze zeit bvb vs bvb oder marseille im orginal hinspiel modus...
cisse 4 life :D
 
mein gegne r ist uebrigens zu 90% die queens park rangers, walcott ist eine f0tze
 
scheisse ja, tuerlich wright phillips...

cisse is von 81 auf 76 mit LU. dembele als joker bocct auch, baumann sowiesou
 
Hey, ich hab mal ne Frage.. und zwar spiele ich immer mit AC Milan.. als ich letztens aufm Turnier gezockt habe (an einer anderen PLaysi) ..da war die Standardaufstellung versetzter und sah halt irgendwie anders aus. Bei mir ist die halt so Feng-Shui mäßig ausgerichtet :D... warum ist das unterschiedlich? :confused:
 
FC Santos ♥♥♥

e: diese schiris in dem spiel sind die größte frechheit auf erden! so viele elfmeter wegen nichts! zwar auf beiden seiten, aber das kanns einfach nicht sein! sowas schlechtes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das für ein dreck? ich hab ne neue motivation gebraucht und nen neuen account aufgemacht mit dem ziel niemals zu verlieren. 15 siege in folge und dann verlier ich dreimal weil die verbindung zu den ea servern weg ist. mein internet wars nicht... diese dreckigen schweine! schlimmer als nazis!
 
Bah, wie ich das Rumgelauche hasse.. Die Leute, die nicht sprinten oder so, sondern nur "gehen" und dann hier und da mal ein Trick :O
Das hat ja nichts mehr mit Fussball zutun..
Da will man normal in den Zweikampf gehen, dann laucht der rum.. Ok, einmal ist ja ok, dann zieht er sein Ding das ganze Spiel durch..
Macht überhaupt keinen Spass gegen solche zu spielen, komplett ohne Tempo oder annährend realistischen Spiel.. aber spätestens nach dem 2-0 quitten die eh :O
 
bäh wie ich diese ständig rennen spacks hasse. die ganze zeit rennen gedrückt halten und mit barca und manchester city unterwegs. das sind so ziemlich die schlimmsten gegner, die überhaupt nix können und einfach nur deswegen nicht verlieren weil s mit solchen Mannschaften vollkommen wurscht ist ob man taktisch gut steht weil die eh alle zu schnell sind.
 
wer spielt denn von euch in der 1.Liga?Ich fahre nämlich Fahrstuhl.Aufstieg in Liga 1,sofortiger Abstieg,sofortiger Aufstieg,Abstieg und so weiter... meine Teams zur Zeit:

PSV Eindhoven
Olympiakos Piräus
Gladbach
Hamburg
Dortmund
Union Berlin
Lazio Rom
Hertha
Hansa Rostock
America(dieses erste Team aus Mexico)
 
bäh wie ich diese ständig rennen spacks hasse. die ganze zeit rennen gedrückt halten und mit barca und manchester city unterwegs. das sind so ziemlich die schlimmsten gegner, die überhaupt nix können und einfach nur deswegen nicht verlieren weil s mit solchen Mannschaften vollkommen wurscht ist ob man taktisch gut steht weil die eh alle zu schnell sind.

Geil sind auch die, die permanent R1 drücken, damit der Computer wie ein Besengter hinter einem herläuft.
 
sehr schön,Verbindung abgebrochen,neue Saison :mad: aaaaaaaaaaaaaah,alter,zum ersten mal krieg ich dafür ne Niederlage,obwohl es noch nie Probleme gab mit meiner Verbindung.ich raste es
 
und nächstes Spiel läuft wieder ohne Probleme wie die anderen fast 200 Spiele davor:O **** dich EA
 
Zurück
Oben Unten