Der EA Sports FC Thread

geeeeil aus liga 1 konsequent bis in liga 4 abgestiegen, weil ich nur noch gegen "ich lass die rennen taste nie los" spasten spiel und nichts mehr gebacken krieg. letztes spiel vor abstieg in liga 5 in der 89ten dann für mich entschieden. Immerhin. Mal schauen was in nächster Zeit geht. aber langweilt schon hart gegen diese ganzen Real Spackos.
 
Ich spiele nie mit fünf Sterne Mannschaften. Macht einfach keinen Spaß gegen die ganzen Lutscher zu spielen. Spiele mit drei bis vier Sterne Mannschaften gehen sowieso viel mehr ab :cool:
 
83. Minute: Ich mach das 1:2
87. Minute: Ich mach das hochverdiente 2:2
89. Minute: Sie wurden vom Playstation Netzwerk getrennt :rolleyes:
 
ja,was macht man dann?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsdown:..wie ich gerade ausgerastet bin :D
5. Minute bekomm ich direkt ne Kiste, dann ist die ganze Zeit ausgeglichenes Spiel, mal er ne gute Chance, mal ich...
Zweite Halbzeit bin ich nur am Pressen und auf sein Tor, nix geht....
90.Minute bin ich alleine vor'm Tor, brauch ihn nur noch reinschieben... kommt der Wichser gerade noch so mit'm Spieler an und haut mir von hinten direkt in die Beine.... ROT ! ....geil, kann ich mir auch nichts von kaufen in der 90ten.. vor allem war ich ca ein Millimeter vorm Strafraum, toll.... ich schmeiss hier gleich alles ausm fenster. drecksspiel, ist nich gut für den Blutdruck. :mad:
 
Online spiel ich schon lange nicht mehr... ich spiele mit dem BVB nur noch gegen spanien, real, barca und sowas... einfach zum kotzen.

Zocke jetzt nur ab und zu beim kollegen.

Edit: am besten sind aber die online spieler mit so einer beschissenen leitung das alles nur am ruckeln ist.... warumspielen die überhaupt das kann denen doch auch keinen spaß machen. Bei sowas flipp ich am meisten aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter wieso kommen die fußball manager spiele eig. nich mehr für konsole raus?
 
Online spiel ich schon lange nicht mehr... ich spiele mit dem BVB nur noch gegen spanien, real, barca und sowas... einfach zum kotzen.

Zocke jetzt nur ab und zu beim kollegen.

Edit: am besten sind aber die online spieler mit so einer beschissenen leitung das alles nur am ruckeln ist.... warumspielen die überhaupt das kann denen doch auch keinen spaß machen. Bei sowas flipp ich am meisten aus.

DAS ist bluthochdruck, pur !!
 
mal weg vom online
mir ist mal aufgefallen im managermadus wenn man einen spieler nur für ein halbesjahr ausleiht denn bekommt man ja nicht mal das gehalt für die andere hälfte wieder, ist doch richtig abfa*k
wie soll man ja vernüftig denn zocken wenn man in der 2. liga anfängt und hoch hinaus will, da will ich wenigstens mein gesamtes geld zur verfügung haben damit ich mich auch nochmal eventuell in der winterpause mich verstärken kann -.-
 
mal weg vom online
mir ist mal aufgefallen im managermadus wenn man einen spieler nur für ein halbesjahr ausleiht denn bekommt man ja nicht mal das gehalt für die andere hälfte wieder, ist doch richtig abfa*k
wie soll man ja vernüftig denn zocken wenn man in der 2. liga anfängt und hoch hinaus will, da will ich wenigstens mein gesamtes geld zur verfügung haben damit ich mich auch nochmal eventuell in der winterpause mich verstärken kann -.-

das gleiche hast du auch mit ner kurzleihe...leihst dir nen spieler 3monate aus und zahlst 1jahr gehalt...rischtisch geil
 
Morgen kommt ja das Kaderupdate, hier schon mal ein Überblick über den Großteil der nationalen Auf- und Abwertungen. Ein paar internationale Spieler sind auch dabei:

Auf- und Abwertungen:
Robben 90->89
Neuer 88->87
Badstuber 78->80
Barrios 83->81
Lewandowski 78->80
Schmelzer 77->76
Leitner 71->74
Großkreutz 75->77
S. Bender 80->81
Kehl 77->78
L. Bender 77->80
Ballack 81->80
Rolfes 82->81
Renato Augusto 82->81
Leno 75->78
Ya Konan 78->77
Reus 80->82
Herrmann 67->72
Ter Stegen 78->79
Töre 73->75
Skjellbred 76->74
Guerrero 76->77
Jarolim 76->74
Huntelaar 83->84
Unnerstall 67->71
Uchida 73->72
Holtby 77->78
Draxler 73->74
Pizarro 83->84
Marin 79->78
Sokratis 75->76
Daniel Williams 68->70
Wollscheid 75->76
Lell 73->75
Lasogga 72->74
Novakovic 78->77
Jemal 72->75
Josué 77->76
Polter 64->67
Dejagah 74->75
S. Langkamp 67->69
Beister 72->73
Inui 65->71

(International)
Fernando Torres 85->84
Barzagli 79->82
De Gea 80->78
Vorm 79->81
Rio Ferdinand 85->84
Gareth Bale 84->85
Khedira 81->82
Gervinho 84->82
Buffon 85->86
 
noch zwei punkte wofür man die entwickler erschießen sollte:

1. dani alves kann ribery den ball nie im leben nochmal ablaufen wenn ribery schon zwei mwter vorsprung hat. und schon gar nicht jedes mal.
2. diese drecks statistiken, die einem immer die sicht behindern!!!!
 
wer von euch spielt eigentlich online mit barca oder real?
ich hoffe ihr verreckt mit euren erbärmlichen kleinen schwänzen ihr scheißkinder!
 
3. schlenzer tore aus 30 meter, bei denen der torwart stehen bleibt, ganz kurz in die luft springt und den ball ins kreuzeck fliegen lässt.
 
abschläge die zu gegnerischen kontern führen gibts auch schon viel zu lange

Grade gestern wieder jemandem das Siegbringende 2:1 geschenkt weil ich einen Abschlag zu kurz gemacht habe, meine komplette Mannschaft außen rum stand während Kaka den Ball mit dem Kopf direkt auf Benzema passte, der dann alleine vor 2 Verteidigern stand, diese austanzte und ins untere Eck schoss. Hab ich geflucht.

Auch geil wenn man vom Abschlag nen Kurzpass auf den Abwehrmann macht und der Gegner mit so einem Messi oder Ronaldo einfach dazwischen rennt und allein vorm Tor steht ohne dass man was dagegen machen kann. Passiert mir echt selten, aber manchmal dann doch und es regt einfach auf.

Und: Wenn der Ball nach einer Parade in der Luft ist, man aber keinen Spieler auswählen kann um den irgendwie reinzudrücken weil man stattdessen den Typen hat, der vom Torwart & Abwehrspielern umgekegelt wurde und auf dem Boden rumrollt.
 
das gleiche hast du auch mit ner kurzleihe...leihst dir nen spieler 3monate aus und zahlst 1jahr gehalt...rischtisch geil

ich find das so mies
gerade bei mir jetzt
ich hab mit aue angefangen und hab mir usami ausgeliehen für 20.000 gehalt und habs leider gottes übersehen das das nur ein halbes jahr ist
ich mein für aue ist 20.000 gehalt enorm
und nun steh ich in der 2. hälfte da ohne rechtes mittelfeld und 20.000 weniger aufm konto
 
Zurück
Oben Unten