Der EA Sports FC Thread

wenn man sein alten teil einfach aktualisieren könnte, könnten die sich ihre nachfolger ja fast sparen
 
Schade, dachte das würde gehen. Ich zahl doch nicht jedes Jahr 50€ für die neuen Kader...
 
Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegeners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen

:confused:

das kommt einfach wenn dein online gegner sich ne mannschaft ercheated hat.....auf jeden fall brauchst du normalerweise nich die kaderdatei löschen...
man siehts schon wenn du die mannschaftsaufstellung machst, deine is dann auch irgendwie verändert.

is bei mir aber immer nur im 2vs2 modus passiert...1vs1 könnense cheaten wiese wollen -.-
 
Zu schade, dass es keine Ultimate Team-Liga gibt.

Und wie mir die Pisser aufn Sack gehen, die mit ihren Ronaldos und Messis nicht spielen können und nach 2 buden, alles einfach laufen lassen und man Ewigkeiten braucht bis das scheiß Spiel mal vorbei is. Die müssen Spaß im Leben haben. Neymar und Wallyson ihr ****er! :D :thumbsup:

Falls mal einer Bock auf UT hat:
Mister20seven (PS3)
 
falls sich hier auch schon manche gefragt haben wie man spieler aus den nationalmannschaften, die keinem verein angehören, im karrieremodus benutzen oder sie einfach nur einem verein für freundschaftsspiele hinzuzufügen kann habe ich die lösung ;)

um z.b. einen quaresma benutzen zu können geht ihr auf "mein fifa" oder fifa anpassen oder wie der menüpunkt heißt. dann auf "mannschaft bearbeiten", dann nationalteams und wählt portugal. dort habt ihr dann das menü in dem ihr links alle portugiesischen spieler seht, die ihr in die mannschaft befördern könnt und rechts die aktuellen spieler. dann wählt ihr auf der linken seite am besten den schwächsten spieler aus oder irgendeinen den ihr euch merken könnt und wechselt den mit quaresma.

jetzt is quaresma aus der nationalmannschaft raus und befindet sich in der rubrik "freie spieler". dafür geht ihr aus den nationalmannschaften raus und auf "vereinstransfers". durch diesen switch eines spielers, der im game eigtl keinem verein angehört, wird seine stärkeanzeige extrem zurückgesetzt. der wird dann ne 13 oder 14 haben. scheint n bug zu sein. um das zu ändern geht ihr wie schon erwähnt auf "vereinstransfers" und fügt ihm irgendeinem verein zu, oder direkt der mannschaft in der ihr ihn haben wollt! dann wird wieder die normale stärke des spielers angezeigt.

wenn ihr die nationalmannschaft weiterhin realistisch haben wollt geht ihr dann wieder auf "mannschaft bearbeiten" -> "nationalmannschaften" und tauscht den spieler wieder mit der pfeife die ihr reingestellt habt.

also letztes könnt ihr dann wieder unter vereinstransfers euren spieler zu "freie spieler" wechseln falls ihr ihn im karriemodus verpflichten wollt.



und das hier is ne liste auf der alle spieler stehen die ein richtiges game face bekommen haben. da gibt es einige schätze zu entdecken wie den glorreichen david james der mit 41 jahren immernoch in der 2. englischen liga kickt :D
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=171192

und hier seht ihr welches potenzial die spieler besitzen und welche stärke sie im karrieremodus erreichen können
www.fifafanatic.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sagen mir beide sie wollen spielen und keiner von beiden kommt Online :D ich hab doch nich den ganzen Tag Zeit was los mit euch?
 
aber 30€ für eine moneyboy cd :D

Vielleicht ist er nächstes Fifa im Soundtrack, dann schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe! :D


Manchmal ist Fifa schon lächerlich, wenn man merkt, dass alles gegen einen läuft.. Wenn man 2:0 führt und auf einmal Messi 2 Kopfballtore gegen Hummels macht, weil er höher springt und es am Ende 2:2 steht und man deshalb nicht aufsteigt. Ist das einprogrammiert, dass entscheidende Spiele immer gegen einen laufen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich liebe diese videos :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnen sich die €19,99 für das EURO 2012-Add-On?

(Einigermaßen aktuelle Kader derzeit? Alle Originaltrikots? Online-Modus?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demo hat mir sehr gefallen.

Jetzt Vollversion geholt und was ist? Kein polnisches Originaltrikot. Kein Wolski. :D:thumbsdown: Wie peinlich ist das bitte beim Gastgeberland.
 
Demo hat mir sehr gefallen.

Jetzt Vollversion geholt und was ist? Kein polnisches Originaltrikot. Kein Wolski. :D:thumbsdown: Wie peinlich ist das bitte beim Gastgeberland.
Ukraine und co haben nichmals richtige Spielernamen :D
Habs mir leider auch geholt gehabt,weil die Demo noch ganz gut aussah
 
Kann mir mal jemand was zum Ultimate team erklären? Wo sind die Spieler die ich gekauft habe? :D wie bekomm ich die ins Team? was soll das...und wieso kann ich im Turnier so oft das Achtelfinale auswählen und Spielen wie ich will?
 
Fifa 13 Gamescom Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ziemlich gut aus. in den traiöern werden aber wie immer fast ausschließlich moves gezeigt, die im spiel sowieso nie funktionieren :D von daher erst einmal abwarten ;)
 
Zurück
Oben Unten