Der EA Sports FC Thread

das sind doch alles so mertesackers, 2 meter groß aber verlieren jedes kopfballduell

zigic, crouch....das sind gute kopfballspieler

auf richtig hohem niveau gibts glaub ich nur ibra
 
.........Robinho - Eto'o - Hulk........
....Xavi Alonso - Diego - Gustavo......
......Alaba - Dante - Lucio - Rafinha..
.....................C.Abbiati....................



So schauts aus.
Gerade schon wieder Titel in Liga 1 geholt. :cool:
 
wie kriegt man mit denen ne chemie?

btw, weiß heir eig irgendeiner wie diese übertriebenen weitschusstore funktionieren? diese ganzen trickstore krieg ich mittlerweile auch wohl hin, aber wenn die da aus 30 metern abziehen und treffen stehen bei mir 30 fragezeichen übern kopf...
 
mit kreis, dem richtigen fuß, am besten nicht im sprint und 'nem guten schützen dürfte man gut treffen.
Fernschüsse gehen doch übertrieben gut. :thumbsup:


Die chemie wird gut, wenn du spieler hast die:
- ihre position ausführen
- ihr system spielen
- vereinsmitglieder neben sich haben
- landsmänner neben sich haben
- in der selben liga spielen

das kannst du alles kombinieren.
ein Manager kann das ganze noch nach oben treiben, wenn du zB spieler hast, die die chemie stören. (somit kannst du trotzdem 100% erreichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie das mit der chemie prinzipiell funktioniert weiß ich wohl, aber kp, sah mir nicht so aus als würd das da sehr viel chemie geben
distanzschüsse funktionieren bei 13 natürlich sehr gut, aber bestenfalls von ner graden linie aus. wenn du dir diese goals of the week dinger anguckst, die fallen aus den unmöglichsten winkeln und positionen
 
meinst du jetzt mein team?
ist auch nur 94% bin noch am basteln.


hm, du kannst mit L1 lupfen, mit L2 kannst du "Trickschuss" machen (Volley, etc..) und R1 halt noch anschneiden.
oder zweimal kreis: flach schießen

Und ist klar, dass bei goals of the week die krassesten dinger gezeigt werden :D sonst wären es ja nicht die goals of the week ;):p
 
das weiß ich alles, ich bin ja nich völlig umsonst in liga 2 :D
aber goals of the week hin her, irgendwie müssen die dinger ja erklärbar sein. ich kenn einen der in liga 1 schon n paar meisterschaften hat, so ziemlich alles über das spiel weiß aber dennoch selbst auch ratlos ist was diese dinger angeht
 
schreib mal n video rein und sag wwelches du meinst :D ... (ich sage einfach mal von vornherein, dass das n gutes stück glück ist)
 
meinst du jetzt mein team?
ist auch nur 94% bin noch am basteln.


hm, du kannst mit L1 lupfen, mit L2 kannst du "Trickschuss" machen (Volley, etc..) und R1 halt noch anschneiden.
oder zweimal kreis: flach schießen

Und ist klar, dass bei goals of the week die krassesten dinger gezeigt werden :D sonst wären es ja nicht die goals of the week ;):p

Probier mal im Training, am besten wenn der Keeper rauskommt mit X und L2 zu lupfen kommt deutlich geiler..... schreib mal pls wie das so wahr :)
 
Du meinst wohl mit L2 und Viereck. Klar, aufjedenfall stylischer.
Ich hab mir das aber mittlerweile abgewöhnt, weil ich manchmal das Problem hatte, dass ein Mitspieler noch so stand, dass er dann nicht geradeaus lupft, sondern den Mitspieler anspielt, was unter Umständen ganz schön beschissen sein kann.
Komplett alleine vorm Tor aber aufjedenfall 'ne Möglichkeit. (die zudem nice ausschaut, ja) ;)
 
Du meinst wohl mit L2 und Viereck. Klar, aufjedenfall stylischer.
Ich hab mir das aber mittlerweile abgewöhnt, weil ich manchmal das Problem hatte, dass ein Mitspieler noch so stand, dass er dann nicht geradeaus lupft, sondern den Mitspieler anspielt, was unter Umständen ganz schön beschissen sein kann.
Komplett alleine vorm Tor aber aufjedenfall 'ne Möglichkeit. (die zudem nice ausschaut, ja) ;)

Sry, ich spiele X-Box :D

Ich finde aber gerade für grössere Entfernung gut geeignet.
 
http://www.youtube.com/watch?v=PabnF40FoZQ
die tauchen so pro goals of the week 1-2 mal auf
bei minute 1:01
das is unfucking fassbar, klar steht der torwart zu weit draußen...aber diese schusstechnik...und es ist nicht so, als würde ich nicht üben wie ein wahnsinniger

Da brauchst du halt echt'nen guten Schützen für. und ein wenig Glück. glaube kaum, dass man diese Schüsse sonderlich üben könnte.
Zudem das ja auch (wie zb beim torwart auch) situationsabhängig ist.
Hab gestern fast auch so eins gemacht, habe als ich 5:0 geführt habe einfach mal mit Xavi Alonso aus ähnlicher Position geschossen und der Torwart hätte den (glaube ich) nicht gehabt, ist aber minimal daneben gegangen.
 
Sry, ich spiele X-Box :D

Ich finde aber gerade für grössere Entfernung gut geeignet.

Das Lupfen war bei Fifa12 mit L1+Kreis total beschissen, da hab ichs so gemacht wie du meintest.
Bei Fifa13 find ichs extrem gut und nutz es deswegen auch eigtl nur.
Ist denke ich auch alles Geschmackssache.
 
Ich merke gerade, dass ich diesen Thread ganz schön vollballer, vllt. sollte ich mich ein wenig zügeln :oops:
 
ist das normal, dass ich jetzt gar kien onlinepassinhalte abgerufen werden können? nie kann man mal eben kutz zocken:mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten