Der EA Sports FC Thread

Fifa 15 ist echt geil, aber ich hoffe beim naechsten abdeit kümmern die sich mal um die Schiris, ist ja echt abnormal was die alles pfeifen. Trau mich ja nichtmal eine Taste beim
Zweikampf zu drücken.
 
Welche Liga spielt ihr so?


Wird das Team, mit dem Online spielt besser, wenn man mit selbigen die Offline-Karriere spielt?
 
Online Teams haben nix mit den Offline Teams der Kartiere zu tun!

Bin mittlerweile Liga 5, jetzt wo ich mit der Verteidigung zurecht komm geht's wieder Richtung oben
 
bin zurzeit gut am fifa suchten. bin eigentlich gut dabei, jedes mal meister geworden bin jetzt in liga 5, das erste spiel wurde ich direkt demoliert.
 
hab jetzt mein komplettes FUT-Team gelöscht, kein bock mehr auf den gescripteten Scheiß. Ecken die du nicht verhindern kannst, absolut katastrophale laufwege von verteidigern die du nicht verhindern kannst, 3/4 der tore fallen in der 45ten bzw. 90ten Minute... zock jetzt glaub ich normal Saisons.
 
naja, bin schon en bomber....nur haben wir die ersten monate viele andere spieler bei uns im verein ausprobiert..da ist das zusammenspiel leider nicht so dufte^^
die letzten zwei wochen vor dem psn absturz hatte ich wieder durchschnittlich 2 scorerpunkte/spiel...das ist schon gut.
 
fut und seasons liga 2...bestes fußball spiel seit langem aber seehr anstrengend. wenn ich nur nebenbei kurz zocke gibts klatschen in liga 2. wenn ich alles abrufe fangen meine gegner an zu weinen :(.
 
Wenn man mal eine Weile nicht gespielt hat, hat man keine Chancen ab Liga 3 aufwärts.

Da ich momentan nicht soviel Zeit dafür hab, Spiel ich erst garnicht.

Eigentlich sollten Games ja Spaß machen, aber Fifa Online Seasons is immer Arbeit :D
 
Back
Top Bottom