Marsimoto ist zurück aus Green Berlin mit 2. Album

Halloziehnation war einfach nur fett! :D

Dickste Beats und komplett of the hook!


Ich hör auf jeden Fall rein....
 
und wenn hier die hater der "hater" gleich wieder schreien, dass man "hatet" wenn man seine (negative) meinung kund tut, dann könnten sie genauso die phrase "biten" in ihren wortschatz mit aufnehmen, wenns sie über marsimoto reden.
mit haten ist sowas gemeint, dass hat nichts mehr mit negativer meinung kund geben zu tun:
man ist ''stage divin'' ein scheiß lied. abnormal, heftig, ich würde ihm gerne die springburg dafür in den allerwertesten stopfen. heftig.. diese lange pause mit dem stage divin gelaber geht gar nicht und das restliche gelaber ist auch nervig. hu******sohn


naja wird sicher ein gutes album, ich freu mich drauf
 
weder bin ich mzee, noch untermensch, noch ist es innovativ, lustig oder kreativ, einfach zu wissen, dass es vielleicht nicht floppt, aber eben dennoch erbarmugslos kopiert ist.

und wenn hier die hater der "hater" gleich wieder schreien, dass man "hatet" wenn man seine (negative) meinung kund tut, dann könnten sie genauso die phrase "biten" in ihren wortschatz mit aufnehmen, wenns sie über marsimoto reden.

scheiß drauf man, reg dich mal ueber viel wichtigere dinge auf anstatt so coole sprueche zu reißen.

im endeffekt eh nur geschmackssache, wem die musik gefaellt (auch wenns gebitet ist, jaja ok... wobei ich das eher als homage sehe) , dem gefaellt sie ziemlich.

und gluecklich sind alle
 
scheiß drauf man, reg dich mal ueber viel wichtigere dinge auf anstatt so coole sprueche zu reißen.

im endeffekt eh nur geschmackssache, wem die musik gefaellt (auch wenns gebitet ist, jaja ok... wobei ich das eher als homage sehe) , dem gefaellt sie ziemlich.

und gluecklich sind alle

jaja...
ich mein das ja auch einfach generell ... sowie es hier normal zu sein scheint, dass die ersten sofort ihren dummen gehirnsenf dalassen, so schreien eben auch die ersten sofort "dont't hate".
und ich will mich einfach nich angesprochen fühlen, nur weil ich das zeug nicht feier und meine kritik eben sagen will.

... dass das ganze letztlich NATÜRLICH geschmacksache ist, steht doch außer frage. seh ich nicht anders...
und somit regts du dich einfach auch über wichtigere dinge auf als über meine coolen :cool: sprüche ... und dann sind wirklich alle glücklich! :thumbsup:
 
naja rap is eben geschmackssache...
ich mein ich hör kein la honda und finde sie beschissen, aber es gibt kids die feiern diese "straßenmukke" und scheißen auf niveauvollen rap!

aber "stage divin" hat mich jetzt nich geflasht...

ich warte ab!
 
also das snippet find ich schonmal richtig gut. die aufmachung is jetzt nich so der knaller aber die tracks sind sehr geil. hab mich bei einigen lines schon wieder weggeschmissen. wird das erste deutsche album seit gern geschehen von blumentopf, was ich mir kaufen werde


flavaflav springt in die luft und schreit yeah/
look there's a brand new flavour in the air
 
also ich bewerte deutschen hip hop immer objektiv... von atzenmukke über la honda usw.

und muss sagen das marsimoto weder technik noch flow besitzt... keine ahnung warum die leute ihn auf einmal so feiern.. das sind warscheinlich die die von hiphop nur wenig ahnung haben und denken ey cool, der redet ja mit voll der komischen stimme..... hihihihihi...

wenn ihr wisst was ich meine?
 
also ich bewerte deutschen hip hop immer objektiv... von atzenmukke über la honda usw.

und muss sagen das marsimoto weder technik noch flow besitzt... keine ahnung warum die leute ihn auf einmal so feiern.. das sind warscheinlich die die von hiphop nur wenig ahnung haben und denken ey cool, der redet ja mit voll der komischen stimme..... hihihihihi...

wenn ihr wisst was ich meine?

Alter, DU hast kein Plan, offensichtlich.

Hey hab heute die Versandbestätigung via Email bekommen, wie krass!
Es kommt doch erst irgendwas Ende Oktober raus dachte ich..?
 
Hört sich bis jetzt sehr unterhaltsam an.
Ersten Tip den ich geben kann: Track 8 mit Deichkind!!

Aber ich werd mal weiter hören...

Ach ja was auch sehr geil kommt, des Intro fängt an wie bei Halloziehnation, hat so einen geilen Wiedererkennungswert. :thumbsup:
 
also ich bewerte deutschen hip hop immer objektiv... von atzenmukke über la honda usw.

und muss sagen das marsimoto weder technik noch flow besitzt... keine ahnung warum die leute ihn auf einmal so feiern.. das sind warscheinlich die die von hiphop nur wenig ahnung haben und denken ey cool, der redet ja mit voll der komischen stimme..... hihihihihi...

wenn ihr wisst was ich meine?

alter, ich hör seit 95/96 etwas intensiv deutschen Rap, von Blumentopf bis Frauenarzt (ja, das geht wirklich) und marsimoto ist einfach nur dope.
klar ist die Stimme geil, ich feier auch quasimoto, aber finds cool auch auf Deutsch zu hören. und ich kiff halt auch, doppelt dope! Lifestyleshit!

hört auf mit dem ganzen Scheiß Biter Gelaber, etwas wirklich neues zu erfinden geht doch kaum noch. Es gibt doch schon ziemlich jeden Style gemixt mit Wasweißich.
 
Back
Top Bottom