Samy Deluxe kündigt neues Soloalbum für Frühjahr ’09 an

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Neben der Arbeit am Dynamite Deluxe-Album „TNT“ werkelte der Hamburger Rapper aus der 1. Liga parallel an einem neuen Solo-Release. Der noch unbetitelte Nachfolger von „Samy Deluxe“ (2001) und „Verdammtnochma!“ (2004) soll laut EMI Music Anfang 2009 veröffentlicht werden.

Einen ersten Vorgeschmack des Albums kann man sich im Rahmen des „Crossover“-Konzerts während der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit am 03.10.08 ab 20:30 Uhr auf den Marco-Polo-Terrassen in Hamburg machen. Dort tritt der Wickeda MC mit Künstlern wie Max Herre, Azad und Denyo auf und stellt erstmals zwei neue Songs mit seiner Liveband Rhaatid, die ihn auch zukünftig begleiten werden, vor.

Quelle: EMI Music Germany
 
samy ist nur ein häufchen elend, der soll endlich aufhören dieser troll ...
 
Wer im Übel beim MyLife Benefiz dabei war, weiß was für Aggro-Hardcore-Heavy-Metal Mucke die Rhaatid Typen machen....Da ist Rammstein mehr Hip-Hop....
 
Samy mit Liveband...
Liveband Experimente sind immer schiefgegangen, klanglich so dürftig.
Wenns "künstlerischer" und "musikalischer werden soll lieber einen auf Elektro und Songwriter machen wie Tua oder Elektro/Club wie 5 Sterne Deluxe und die Massive etc.

Ausgenommen Jan Delay...bei dem passt diese Liveband Geschichte!
 
die liveband ist ein kläglicher versuch die karriere zu retten und sich erwachsen zu präsentieren
 
die liveband ist ein kläglicher versuch die karriere zu retten und sich erwachsen zu präsentieren

gib ihm ne chance
du fändest es doch auch gut wenn madlib endlich geld machen würde ;)
 
würd mich auf jedenf all freuen wenns geil klingt und kann auch gut sein. auf jeden fall eines von wenigen alben die was werden könnten. aber von samy war ich in letzter zeit schon enttäuscht
 
jo die letzten sachen waren inhaltstechnisch sehr oberflächlich und einfach gehalten der sound war schon frischer aber zu "nich eigen"

"türpolitik" war aber geil !!!
 
juhuuuuuuu!! :)
hoffe auf viele tiefsinnigere tracks und auch nich diesem endlosen club gelaber. 3-4 battletracks, 1-2 partytracks und der rest sollte etwas tiefer gehen. naja lss wir uns ueberraschen, freu mich!!!! :):)
 
also solange kein track mit auto-tune drauf ist freu ich mich tierisch ;)
 
Hmm

Ziemlich viel Kritik hier !?! Aber ganz objektiv betrachtet hat Samy in der Vergangenheit schon ne Menge geiler Tracks gekickt und ist doch einer der wenigen Rapper die heutzutage niemand aus dem Business mehr zu dissen wagt.

Ich bin nicht der größte Samy Fan, muss aber nüchtern sagen , dass sein Label stabil und gut läuft (nicht wie Optic, Curse Label usw.).
Außerdem find ich er ist live auf jeden Fall einer der besten in Deutschland. Er ist fast jedes Jahr beim Splash und rockt da so dermaßen, da sollten sich andere, die jedes Jahr da sind (Azad, Savas) mal ne Scheibe abschneiden.
Also mal sehen wie das Album wird.... schlecht aber bestimmt nicht... dafür sind seine Ansprüche nun auch schon zu groß !!!
 
gute news....er entwickelt sich eigentlich immer konstant weiter....aber ich hoffe natürlich auch auf mehr persönliche tracks als club oder battle kram
 
Ziemlich viel Kritik hier !?! Aber ganz objektiv betrachtet hat Samy in der Vergangenheit schon ne Menge geiler Tracks gekickt und ist doch einer der wenigen Rapper die heutzutage niemand aus dem Business mehr zu dissen wagt.

Ich bin nicht der größte Samy Fan, muss aber nüchtern sagen , dass sein Label stabil und gut läuft (nicht wie Optic, Curse Label usw.).
Außerdem find ich er ist live auf jeden Fall einer der besten in Deutschland. Er ist fast jedes Jahr beim Splash und rockt da so dermaßen, da sollten sich andere, die jedes Jahr da sind (Azad, Savas) mal ne Scheibe abschneiden.
Also mal sehen wie das Album wird.... schlecht aber bestimmt nicht... dafür sind seine Ansprüche nun auch schon zu groß !!!

uneingenommenes WORT! Hoffe Sam nimmt noch bissle Gesangsunterricht bevor er mit Rhaatid spielt... Kann ja auch sein das das Album normal mit Beats ankommt und die dann eben live mit band umgesetzt werden... das is sicher nicht uninterressant... tropf und jan ham von sowas ja schon viel ahnung die werden ihm da schon unter die arme greifen ;)
 
Back
Top Bottom