Frauenarzt und Manny Marc mit „Atzen Musik“ in den Startlöchern

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Die beiden Berliner Untergrundkünstler Frauenarzt und Manny Marc schenken allen Electroparty-Fans am 10. Oktober ein 20 Tracks starkes Album, das sich am Sound der „Ein ganz normaler Atze“-Tour orientiert. Das heißt dicke Bässe, Synthesizer und Features von den Atzen Smoky, Evil Hectorr, der Techno Crew, Spade, Major, Sady K, Master Shortie, Kraftbass, der Bong Bande, den Bassmutanten und dem Electrolore-Künstler Alexander Marcus, mit dem Arzt und Manny Marc vor kurzem „Florida Lady“ im Web präsentierten.
Die CD erscheint in Standard-Version mit allen Tracks und außerdem als Limited Edition inklusive DVD mit Videoclips und der kompletten Live-Show.

Frauenarzt & Manny Marc "pres. Atzen Musik Vol. 1" vorbestellen bei uns im Shop.
Frauenarzt & Manny Marc "pres. Atzen Musik Vol. 1 (Limited Edition)" vorbestellen bei uns im Shop.
437280.jpg




Quelle: Berlinieros
 
also ich hab Florida Lady bis zum Anschlag gefeiert und werd mir das ding auf jeden Fall reinziehen.
 
hahaha cover schickt mich voll drauf hehe..
also ich hör mir n snippet an und kaufs mir evtl...

aber ersma abwarten ;)
 
FRAUENARZT & MANNY MARC VIDEO INTERVIEW



+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3744


+ BACKGROUND INFO:
ATZEN MUSIK ist Feier Musik. Elektro ist in. Und FRAUENARZT und MANNY MARK sind beides. Mit ihrem ATZEN SAMPLER, der dieser Tage über das Label KONTOR veröffentlicht wird, dem Label auf dem auch SCOOTER unter Vertrag stehen, legen sie den Baustein für ihr eigenes Label ATZEN MUSIK. Die beiden Kapalken erzählen im neuen Berliner HIP HOP VINYL.DE Laden ihre alles über die Höhen und Tiefen ihre Karrieren.


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ TECHNO RAP VS. TECHNO HOP
Was ist das ?

+ ALEXANDER MARCUS & SCOOTER
Frauenarzt und Manny Marc über ihre neuen Freunde

+ BASBOXXX: GEHT DA NOCH WAS ??
Wahrheit tut immer weh

+ HIPHOP LEBT?. IM ELEKTRO
Über einen Trend, den die Atzen schon vor 10 Jahren feierten

+ 80s REVIVAL
Waren die 80s eigentlich auch in den 80s cool ??

+ STILFRAGEN
Steht Pink dem Frauenarzt ?

+ MIAMI BASS
Bass bass, wir brauchen bass

+ DER MANN IM HAUS
Kommt wann mal raus ?

+ MC PETER
Gibt es ihn wirklich ?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3744


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten