Jay-Z: Infos zu "The Blueprint 3" / Unterstützung für Obama

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rap-Mogul Jay-Z wird laut diversen Berichten am 2.Dezember sein neues und bereits heiss erwartetes Solo-Album "The Blueprint 3" veröffentlichen.

Der Longplayer ist zugleich das letzte Release von Hova für Def Jam. Der Streettrack "Jockin' Jay-Z" ist schon seit einigen Wochen zu hören. Zusammen mit Young Jeezy, Nas und Andre 3000 hat Jigga auch einen zweiten Teil des Hits "Swagger Like Us" aufgenommen. Weitere Infos zu "The Blueprint 3" sind allerdings noch nicht bekannt.

Des Weiteren hat Jay-Z vor kurzem mit dem Produktions-Duo StarGate ein neues Label namens "StarRoc Music Publishing" gegründet. Das Label ist Teil des Live Nation Deals der Rappas (unsere News vom 03.04.2008).

Am kommenden Wochenende wird Jay-Z zwei kostenlose Konzerte geben (in Miami und Detroit), um damit junge Leute dazu bewegen, bei der kommenden US-Wahl für den Präsidentschaftskandidaten Barack Obama zu stimmen.

Quelle: www.billboard.com / www.xxlmag.com
 
bin gespannt wann er wieder ein karriereende einlegt!

so heiß erwartet is des album bei mir net. nix gegen jay-z aber da hab ich andere favoriten. ausserdem wär mir ein saigon album 1000000000000000000mal lieber als 5 ich-beende-meine-aktive-rapkarriere-oh-nein-doch-nicht-aber-bald-vielleicht-mal-sehen-jedenfalls-bei-def-jam - alben.

und ausserdem:
"....when krs already made an album called blueprint..."

:D:D:D:D:D
 
Also ich bin schon sehr gespannt, freu mich schon derbe da drauf...
"Jocking Jay - Z" hat mich schon unheimlich geflasht

Jeezy. Nas und Andre 3000.... versprechen sicher auch was gutes;
 
Gerüchteküche

1. “Wake Up New York (Intro)”
2. “Most Kings”
3.“Hades (Lucifer part two)”
4. “Eternal Jewels” (feat. and prod. by Jay Electronica)
5. “Blueprint 33
6. “Lucy” (feat. Chris Martin)
7. “The Audacity of Dope”
8. “S-L-U Part Two” (feat. Nas, Andre 3000, and Young Jeezy)
9. “Election Night (We Believe in Obama)”
10. “Just Memories”
11. “Apostate” (feat. and prod. by Eminem)
12. “Oasis”
13. “My Brothers Keeper” (feat. Scarface)
14. “Brooklyn Lost”
15. “Weeds and Concrete”
16. “Without Rain…”
 
krass dass jay jetzt nochma so zulegt nach eigentlicher beendigung der rapkarriere....aber is geil, man merkt auch, dass er echt bock hat....
2 konzerte umsonst sind doch der hammer...

blueprint 3 kann komm :) ....
 
NEWS ZU "BLUEPRINT 3"

http://pleasedontstare.wordpress.com/2008/10/02/the-overstanding-on-the-blueprint-3/

n paar wichtige news hier zusammengefasst:

"Okay just got the news on the new LP. The Tracklisting on the internet is completely false,..."

"Kanye West produced the entire album with a sound that combines the best of Kanye, Swizz, and Dilla."

"The sound is not Love Lockdown so don’t worry about that. It’s more about some hardcore Hip-Hop with a bit of Hardcore Rock and Electronic..."

"As far as now there are no rapping features on the LP, but Cee-Lo Green of Gnarls Barkley is singing the hook on one track. Another song about Brooklyn features Santi White aka Santogold, an up and coming artist out of New York. Kanye sampled one of her songs and Jay then brought her in to redo the vocals..."
 
hieß es nicht mal dass timbaland das ganze ding produzieren wird und der ganze style von den beats her in die M.I.A. / DIplo richtung gehen wird?
 
"Jockin' Jay-Z" - die schwuchtel Nummer schlechthin
wird sicher wieder so ne Elektrokotze
 
Swagger like us find ich schonmal um längen besser als Jockin Jay-Z
Bin mal auf den zweiten Teil gespannt...
 
Zurück
Oben Unten