King Zaza - Mein Rap ist Hi-Tec [Video]

:D

was ist das? aber es ist der knast, der ihn jetzt zum besten rapper macht :D

mucke fürs ghetto alter :D
 
ey am ende musst ich so lachen, dat is echt nich euer ernst oder? so aufgedunsen wie der aussieht, rappt der auch... dat is wirklich ma son typ i love to hate! haha
 
ein vollkommen vor innovation und kreativität strotzendes werk
 
Gut, dass bei der Line "Ich zerdrücke Dich wie einen Pappbecher" ein Plastikbecher zerdrückt wird. Das steht so ein bisschen für das ganze Lied.:thumbsup:
 
ein vollkommen vor innovation und kreativität strotzendes werk

Ja, dachte ich mir auch. Vor allem, dass der Typ Leute im Video hat, die Waffen... also WAFFEN zeigen, boah, deswegen habe ich nun sehr großen Respekt vor diesem King :eek:

--> (Achtung: Ironie) <--
 
*tight*

grandios schlecht der Extraklasse mit drei Sternchen....

Hat schon einen eigenen "Stil" irgendwo zwischen Höhlenmensch und Down-Syndrom.

Mein Fazit: King Zaza der kleine dicke Ghettofrosch.

Ich mein wer hat dieses Album noch nicht vorbestellt?
 
hat der nicht auch einen track mit azad gemacht?:D
 
ich hab mich richtig erschrocken als er anfing zu schreien... und ich habe wirklich ers nach 20 sekunden gemerkt das er auf deutsch "rappt"
 
schon krass das der vogel bushido und azad aufm album hat..

Ich glaub der ist irgendwie dicke mit diesem arafat der bushido immer beschützt...hat er glaub ich ma in der juice gesagt..die ham sicher genug geld um azad zu bezahln und bushido springt sowieso wenn arafat was zu ihm sagt..:rolleyes:

denn sonst gibts: schutzgelderhöhung:D
 
Ich habs mir auch mal angehört (nicht komplett) und finde es unfassbar schlecht ...:eek:
 
Ist das ne Kreuzung von Bushido und Massiv?
Aussehen und auch "Fähigkeiten" sprechen dafür...

Rest wurde schon gesagt... erzeugt bei mir Fremdschämen und Wut auf den fetten Affen!



PS: Ich muss aber sagen, dass er spitten kann...

zwar nur auf die Kamera, aber wenigstens was :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten