Bahar - Schluss aus Micky Maus Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ihre technik ist schon gut
aer der song ist vollkommen langweilig und belanglos wie alles das ich bisher von ihr hörte
und das video.....also da hätte ich lieber nen freetrack releast das hätte das ganze wohl in ein besseres licht gerückt
 
komplett sinnlos dass solche personen rappen. natürlich nimmt in deutschland keiner die rapszene ernst...wie denn auch? pff..geh sterben bahar
 
die hat ja wirklich dicke titten.
der track passt aber leider zu 99% von dem, was die deutsche rapszene mittlerweile zu stande bringt.
 
der rap is trotzdem besser als bei vielen anderen männern, die "im game" sind

der track hier is aber net soo dick irgendwie....
 
ich geh mein weg als ob ich wasser wär.... oder ne schlange... oder ein beinamputierter... haha...
 
wäre bahar männlich konnte man sie als hurènsöhnig beschreiben,aber so ist das ein Problem :D
 
nach dem die dame bei b p a so auf die kagge gehauen hat dachte ich da kommt was richtig großes auf mich zu.aber uhhhhhhh ganz schlechte vorstellung die da abgeliefert wird.kein wunder das bushido die nicht im video wollte.sollte lieber ghostwriterin bleiben. eine frage wer hat dir die outfit´s rausgesucht bahar? man bahar komm mal klar das geht üüüberhaupt nicht das video. übel übel übel !
 
Titten ok
Text nichts neues
Beat ok
Ihre komische Art:UNBEZAHLBAR!!!

:rolleyes:

Bahar brauch kein Mensch sry!

Peace

Chenbro
 
handwerklich ist das lied gut, aber es haut mich auch nicht um.
man kann halt irgendwie nichts wirklich schlechtes daran finden, aber ich hätte mir etwas meilensteinmässigeres gewünscht und nicht son wirklich gut gemachter 0815 beat usw. mehr innvation...

videos sind in meinen augen eh überbewertet deswegen geht das klar.
 
Der Track ist ganz gut nur das Video suckt wirklich......keine Haterei aber ist wirklich sehr billig gemacht.....es gibt genügend Beweiße dass man auch ohne Budget kreative Videos machen kann.
 
Ich find das irgendwie opferlike wie sie sich an Bushido "rächen" will. Haha. Und dieses Lachen im Refrain, dieses komische Getue... Buäh, oberflächlich, gekünstelt, ausgelutscht.

Und das Video Nr. 6 - Wie kann man nur so unsympathisch-künstlich unterwegs sein, hat was infantiles.
Irgendwie hat die Frau sich selbst noch nicht gefunden; sie sollte sich mal über ihre Motive für das was sie tut bewusst werden imho.
 
nich gut irgendwie :cool: diese lache im refrain geht mir übelst aufn sack und ihr rumgegrinse sowieso..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten