Bahar - Schluss aus Micky Maus Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, sie bitet am Ende vom ersten Part Basic! zu geil

Das Video kann sich an alle videolosen YouTube-Videos einreihen, nur dass ihr Fresse mal zwischendurch zu sehen ist.

Grandios :thumbsup:
 
ich glaube nachdem ich das gesehen habe werd ich heut nich schlafen können.die lache und dieses wahnsinnige grinsen.:(
 
ey ihr labert nur und könnte es bestimmt nicht besser versteckt euch weiter hinter euren rechnern ihr kartoffeln
 
Muss man es besser können um zu kritisieren? Was bistn du fürn Fisch. Keine Ahnung von nix hauptsache pöbeln.
 
Hätte sie diese ganzen Bahar packt aus Videos nicht gemacht und nur dieses Video raus gebracht stände sie jetzt wesentlich besser da. Track is OK aber nix besonderes, weil er gegen Bushido ist hätten ihn bestimmt ein paar Leute gefeiert, aber nach dieser Spenden Aktion traut sich eh keiner mehr was positives über Bahar zu sagen.

Selber Schuld, die Olle!
 
heyyy bis du dumm ........ihr pöbelt doch und habt keine ahung ihr kleinen spasten,
sitzten hinterm monitor und schreiben sich die finger wund, aber auf doe bühne würdet ihr euch nie trauen weil ich hässliche deutsche spasten seid
 
Ja und? Bin ich Rapper? Laber keine Scheiße und verpiss dich einfach. Melde am Besten deinen Account ab und geh auf die Straße Gangster sein. Bist einfach nen Brot und schreibst selber in einem Forum und sitzt denke ich mal auch vorm Monitor. Honk
 
heyyy bis du dumm ........ihr pöbelt doch und habt keine ahung ihr kleinen spasten,
sitzten hinterm monitor und schreiben sich die finger wund, aber auf doe bühne würdet ihr euch nie trauen weil ich hässliche deutsche spasten seid

und darum ist es uns möglich auf deutsch in deutschland in einem deutschen forum über deutschen rap zu diskutiern ohne iwas rassistisches aufkommen zu lassen......
 
Ja und? Bin ich Rapper? Laber keine Scheiße und verpiss dich einfach. Melde am Besten deinen Account ab und geh auf die Straße Gangster sein. Bist einfach nen Brot und schreibst selber in einem Forum und sitzt denke ich mal auch vorm Monitor. Honk



was verpiss dich einfach ?? verpoiss du dich doch huso
labet über leute, aber wenn ihr dann vor den steht, kriegt euer schei0ß maul nicht auf typisch kartoffeln, nur im internet seit ihr mutig kleine bleichgesichter

na und sie hat vllt die spenden aktion gemacht, besser als wenn man sich ne fake kugel in den arm schiessen lässt oder andere rapper dissen ihr husos

typisch deutsche spasten
 
was verpiss dich einfach ?? Verpoiss du dich doch huso
labet über leute, aber wenn ihr dann vor den steht, kriegt euer schei0ß maul nicht auf typisch kartoffeln, nur im internet seit ihr mutig kleine bleichgesichter

na und sie hat vllt die spenden aktion gemacht, besser als wenn man sich ne fake kugel in den arm schiessen lässt oder andere rapper dissen ihr husos

typisch deutsche spasten

:D

blaaaaaaaaa
 
Hab das jetzt ma alles nachgeholt und mir alles angeschaut und ... einfach nur peinlich die Gute! Wobei ich damals recht erstaunt war auf Kobra sein Album aber naja ist irgendwie normal das so leute voll den Absturz haben und der Realität nicht mehr ins auge schauen können. Vorallem betonte sie ja in JEDEM Video das die Leute spenden sollen aber dann in diesem Track von wegen ich zahl jeden Monat 5€ oder so (ich weiß stilmittel) aber das ding ist die alte ist doch kein Stück authenthisch; (einer seits hat sie kein geld, leute sollen spenden anderer seits hat sie geld und verschenckt es). und was redet sie da von H.urensohn und B!tch? Wie sie erwähnte sei sie ja pädagogin und in einem Kindergarten tätig. In erster Hinsicht sollte sie diesen Beruf nicht mehr ausführen weil was ist das denn für ein Vorbild? Anscheinend kann sie keine pädagogische Arbeitsstelle ausführen weil wenn sie noch nicht einmal weiß wie sie sich auszudrücken hat dann ist das Arm. Vorallem beschwerte sie sich bei den Track "reich mir deine Hand" das es keiner gescheckt hätte anstatt weiter zumachen und in IHREN Sinne anspruchsvolle Texte zuschreiben lässt sie sich auf das Niveau hinab, wo sie ja nach eigener aussage, nicht reinpasst bzw nichts aussagen kann.
Meiner Meinung durchlebt die gute Frau zur Zeit eine ziemliche Mitleidsphase. Zum Abschluss find ich passt da eine gute Line: "Ihr macht auf Hochintelligent und erfahren doch qautsch Kack..."
 
was verpiss dich einfach ?? verpoiss du dich doch huso
labet über leute, aber wenn ihr dann vor den steht, kriegt euer schei0ß maul nicht auf typisch kartoffeln, nur im internet seit ihr mutig kleine bleichgesichter

na und sie hat vllt die spenden aktion gemacht, besser als wenn man sich ne fake kugel in den arm schiessen lässt oder andere rapper dissen ihr husos

typisch deutsche spasten

was macht sie den? disst sie nicht im indirekten auch andere Rapper?
Im gegensatz zu ihr überzeugen andere Rapper mit Skills und Charisma und nicht durch so einen Müll ....

Und deine scheiß rassistischen ausdrücken kannst du bei dir behalten, ich verweise mal auf das "typisch Kartoffel" tzzz Puto!
 
was verpiss dich einfach ?? verpoiss du dich doch huso
labet über leute, aber wenn ihr dann vor den steht, kriegt euer schei0ß maul nicht auf typisch kartoffeln, nur im internet seit ihr mutig kleine bleichgesichter

typisch deutsche spasten

Besser als mit 10 Mann im Rücken auf dicke Hose zu machen, ansonsten könnt "ihr" doch auch nix. :rolleyes: Um es mit deinen Worten zu sagen: Typisch Kanake ;)
Ansonsten hätte ich noch ne Frage: Leckst duz Bahars Möse? Ansonsten fällt mir kein Grund ein, dass du dich hier wegen ihr so zum Affen machst :rolleyes:

Hätte sie diese ganzen Bahar packt aus Videos nicht gemacht und nur dieses Video raus gebracht stände sie jetzt wesentlich besser da. Track is OK aber nix besonderes, weil er gegen Bushido ist hätten ihn bestimmt ein paar Leute gefeiert, aber nach dieser Spenden Aktion traut sich eh keiner mehr was positives über Bahar zu sagen.

Selber Schuld, die Olle!

Da muss ich dir widersprechen. Ohne diese Videos hätte kein Hahn nach dem Song gekräht und dieser Thread würde auch nicht existieren. War zwar keine gute Promo von ihr, aber den eigentlichen Zweck hat sie wohl erfüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten