Bahar - Schluss aus Micky Maus Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was verpiss dich einfach ?? verpoiss du dich doch huso
labet über leute, aber wenn ihr dann vor den steht, kriegt euer schei0ß maul nicht auf typisch kartoffeln, nur im internet seit ihr mutig kleine bleichgesichter

typisch deutsche spasten

Und du bist n kleiner rassistischer *****sohn und wenn du vor meinen Kartoffeln in Frankfurt stehst können wir nochmal drüber reden wenn du dein Maul aufkriegst:D
 
Beat gar nicht mal soooo schlecht, aber Video selbst für Low Budget einfach nur wack und billig.

- Quizfrage -
Wie heißt das Kind wenn Rapperin Bahamadia und Bahar plötzlich lesbisch werden sollten und ein Kind adoptieren? Baharmadia [...]
 
Corny Kuba der Rapper mit den schlechtesten und ältesten Punchlines der Welt meldet sich zu Wort. :D
 
I have a dream!

Lasst doch mal dieses Wir-Kanacken Ihr-Kartoffeln Getue um uns in eine neue Phase des Zusammenlebens zu begeben.
 
Corny Kuba der Rapper mit den schlechtesten und ältesten Punchlines der Welt meldet sich zu Wort. :D

Von meinen Punchlines ma abgesehen kann ich bei sowas nicht die Backen halten:D

Deine Freundin ist wie Tierschützer- gut zu vögeln!
Ich guck dein Freundin an- ich bin bei den Weightwatchers!
Ich bin ein größenwahnsinner Psychopath- ich drehe am Riesenrad!

Ich find mich cool:D
 
ach ja dieses gespielte "verrücktes lachen" in der hook ist sooooo aufgesetzt, einfach nur peinlich.. macht hier auf verrückten Prof. - einfach nur lächerlich...
 
Von meinen Punchlines ma abgesehen kann ich bei sowas nicht die Backen halten:D

Deine Freundin ist wie Tierschützer- gut zu vögeln!
Ich guck dein Freundin an- ich bin bei den Weightwatchers!
Ich bin ein größenwahnsinner Psychopath- ich drehe am Riesenrad!

Ich find mich cool:D

grade die letzte is enorm geil.:D:thumbsup:
 
was verpiss dich einfach ?? verpoiss du dich doch huso
labet über leute, aber wenn ihr dann vor den steht, kriegt euer schei0ß maul nicht auf typisch kartoffeln, nur im internet seit ihr mutig kleine bleichgesichter

na und sie hat vllt die spenden aktion gemacht, besser als wenn man sich ne fake kugel in den arm schiessen lässt oder andere rapper dissen ihr husos

typisch deutsche spasten

dann geh doch zurück in dein 3.welt-land, wenn hier zu viele kartoffeln und bleichgesichter sind...
 
eywasguckstdu isn fake, sowas von ofensichtlich.
obwohl, seine vorherigen posts kamen schon einigermaßen authentisch rüber :rolleyes:
 
ich bleube hier und lebe mit euren geld geh morgen arbeitn ich penne morgen aus und heute noch chullen beim kollegen

ihr kartoffeln seitt nur gut zum abzihn

ach son schmarotzer bist du ja garnicht.was deine mutter und schwester für einwegrasierer ausgeben um sich die bauch und die gesichtgegend zu enthaaren,das spühlt man mit der Steuer wieder locker rein .soviel pumpt man also n icht in deine gemüsladen-inhaber-family.


no front
 
langsam glaub ich eywasguckstu ist ein fake von der npd um deutsche gegen leute mit migrantem hintergrund aufzuhetzen ^^
video is schlecht, track guter durchschnitt, das unfassbar nervtötende lachen im refrain mal ausgenommen...
 
ach son schmarotzer bist du ja garnicht.was deine mutter und schwester für einwegrasierer ausgeben um sich die bauch und die gesichtgegend zu enthaaren,das spühlt man mit der Steuer wieder locker rein .soviel pumpt man also n icht in deine gemüsladen-inhaber-family.


no front



solange wir das von deinem geld kaufen du schmockkk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten