Bahar - Schluss aus Micky Maus Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spastis ihr habt doch den strss angefagen was labet ihr über das mädchen nur weil sie bersuch t was zu starten wenn der schwule bushido wieder 34534532 mio verdient dann habt ihr nix zu meckern nur wenn leute ganz unten sind echt ihr seit das lezte
 
ich bleube hier und lebe mit euren geld geh morgen arbeitn ich penne morgen aus und heute noch chullen beim kollegen

ihr kartoffeln seitt nur gut zum abzihn

wenns dir Spaß macht von 400 Euro im Monat zu leben. Wir sind halt sozial - bei uns muss keiner sterben, wenn er keine Arbeit mehr hat oder einfach nur anders denkt. Wobei das Letztere nochmal überdacht werden sollte, wenn ich mir so Fratzen wie dich anschau :D

Wir kartoffeln wissen nämlich wie man mehr Geld im Monat machen kann und das auf legale und zuverlässige Art und Weise.

spastis ihr habt doch den strss angefagen was labet ihr über das mädchen nur weil sie bersuch t was zu starten wenn der schwule bushido wieder 34534532 mio verdient dann habt ihr nix zu meckern nur wenn leute ganz unten sind echt ihr seit das lezte

Ich würd mal versuchen den Bushidothread auch zu lesen. Da wird Nur gehatet, nichts anderes.
 
ist es eigentlich das letzte video? wäre sehr schade, da ich sonst was neues zum haten suchen müsste, die sonntagsvideos von bahar sind mir langsam ans herz gewachsen...
 
ist es eigentlich das letzte video? wäre sehr schade, da ich sonst was neues zum haten suchen müsste, die sonntagsvideos von bahar sind mir langsam ans herz gewachsen...
 
ihre titten sind süß. drüberrutschen würd ich gern. und der beat rockt. :D
ich finds nicht mal schlimm, obwohl sie ne dumme kuh ist :cool:

huldigt mir!
 
ihre titten sind süß. drüberrutschen würd ich gern. und der beat rockt. :D
ich finds nicht mal schlimm, obwohl sie ne dumme kuh ist :cool:

huldigt mir!

du weißt ja gar nicht wie fett die ist. Man siehts ja nur bis zum Ausschnitt. Und bei dem Gesicht könnt ich mir schon gut vorstellen dass die gut was auf den Hüften hat. Wird schon nen Grund haben warum sie sich nicht "ganz" zeigt.
 
Beim Video hätte man sich ja mal ein bisschen Mühe geben können.
Sich Mühe geben kostet schließlich nichts.
 
du weißt ja gar nicht wie fett die ist. Man siehts ja nur bis zum Ausschnitt. Und bei dem Gesicht könnt ich mir schon gut vorstellen dass die gut was auf den Hüften hat. Wird schon nen Grund haben warum sie sich nicht "ganz" zeigt.

hahaha aight :D warten wir aufs nächste video :D:thumbsup:
 
sie gibt sich noch nichtmal mühe bei ihren normalen videos da stottert sie auch mehr wie einer der alphasie oder demenz hat ...

ich mach bald auch sowas. so in der art, spendet für mich ich will mir ne packung Britney Spears CD erwerben tzzzzz
 
video unglaublich billig..wie lang warn die dreharbeiten, 1 stunde? :rolleyes:
beat durschnittlich, wenn da nen mann rappen würde würds keine sau interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten