LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

Nach mehrmaligen Duchhören bleib ich dabei: Bestes Album seit Electro ghetto.
Klar gibts auch durchschnittliche Tracks, die ich skippe, aber es sind wirkliche bomben drauf, vor allem die orchesterbeats sind richtig gut geworden.
Natürlich pech, wenn man sich die nur über PC Speaker geben kann.
Textlich wird das rad nicht neu erfunden, aber die rhymes sind eindeutig besser als auf den vorgängern und teilweise sind die texte sogar zusammenhängend, was ja bei Bushido eher selten ist.
Für immer jung wird mich spätestens dann nerven, wenn die single draußen ist und alle kiddies drauf abfahren.
 
"ich scheisse auf savas"... <<<frag mich was das soll!? savas ist ein korrekter kerl in jedem interview. kein arroganter vogel der sich porzelan-zähne hat aufkleben lassen und nun aussieht wie naddel von dieter bohlen. dann noch in jeder sendung über die zähne fahren und rumlutschen als hätte man ne zahnspange... wems gefällt!!!!


mir gefallen seine neue zähne :D:D

savas sein ganzes album ist doch fast nur gegen bushido gerichtet der hat nur bammel und erwähnt ihn nihct bei namen...


bushido hat sich doch bei TRL nicht umsonst bei savas entschuldigt weil er siene musik geF*ckt hat..

also komm mir nicht damit an das savas soo ein unschuldlahm ist...
 
mir gefallen seine neue zähne :D:D

savas sein ganzes album ist doch fast nur gegen bushido gerichtet der hat nur bammel und erwähnt ihn nihct bei namen...


bushido hat sich doch bei TRL nicht umsonst bei savas entschuldigt weil er siene musik geF*ckt hat..

also komm mir nicht damit an das savas soo ein unschuldlahm ist...

Da ist durchaus was dran. Nur weil savas nicht direkt Namen nennt, und Bu das macht, ist er nicht gerade besser.

Und das Album ist nicht im MZEE shop erhältlich weil Bushido glaub ich das da nicht anbieten will, genauso wenig wie auf anderen HipHop Portalen. Hat er im letzten interview mit Staigers HP(will keine Fremdwerbung machen^^) gesagt. "Er ist auf die 100 Tapes ausm MZEE shop nicht mehr angewiessen".
 
wallerballer ist echt ein fan, dass muss man echt mal sagen.
warum auch immer ;)

jetzt kommt aber erstmal nix mehr neues von bubi raus oder?
der arbeitet bestimmt schon album zum film und kay muss wieder
texte schreiben in der villa der arme :(:thumbsdown:

hat dir jmd schonmal gesagt,dass dein avatar urhäßlich ist :D


topic: beats ja,bushido nein :thumbsup:
 
autorität hat nen hammer beat, der track geht sowas von nach vorne, komme ich nicht mehr von weg
summer cem hat einfach hammer texte, zwar nichts neues, aber wie er es verpackt is schon klasse, auch seine betonungen sind on top: "du kannst auf dem standstreifen chillen doch in den augen deiner mutter seh ich das sie meinen schwanz streicheln will."
 
Da ist durchaus was dran. Nur weil savas nicht direkt Namen nennt, und Bu das macht, ist er nicht gerade besser.

Und das Album ist nicht im MZEE shop erhältlich weil Bushido glaub ich das da nicht anbieten will, genauso wenig wie auf anderen HipHop Portalen. Hat er im letzten interview mit Staigers HP(will keine Fremdwerbung machen^^) gesagt. "Er ist auf die 100 Tapes ausm MZEE shop nicht mehr angewiessen".

Auch ne coole Art zu sagen, dass ich an richtige HipHop-Fans eh nicht verkaufen werde :D
 

"Thema Rap-Skills: Es besteht kein Zweifel, dass er mit "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" vor über fünf Jahren einen Deutschrap-Meilenstein abgeliefert hat. Es ist richtig, dass er sich dabei nicht unbedingt durch großartige Metaphern, geniale Wortspiele und einen komplexen Flow ausgezeichnet hat."

yo. album wär sicher besser mit paar großartigen metaphern und genialen wortspielen.
wer hört denn nwa wegen dem harten ansagen... da feiern doch auch alle nur wortwitz und metaphern, also wieso denken diese deutschen streetrapper sie könntend arauf verzichten.
wo bleibt denn jetzt endlich ein streetrapper mit SKILLS (=wortspiele, doppelreime, metaphern), so einer der wo ganz doll hart is aber auch so tolle lyrics hat, das wär doch mal etwas ganz neues, voll innovativ, aber bis dahin müssen wir wohl weiter nico suave, max herre und oli banjo hören...
 
und du bonn bist ein kleines 18jähriges spasti kind
bist wohl down mit bushido weil er in deiner kleinen pissstadt geboren ist :D


ey wer sich bushido alben kauft hat von musik sowieso nix kapiert!
ich gehe soweit zu sagen, dass bushido fans nicht wissen wie man mukke macht,
deswegen kaufen sie auch so einen dreck .
 
"Thema Rap-Skills: Es besteht kein Zweifel, dass er mit "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" vor über fünf Jahren einen Deutschrap-Meilenstein abgeliefert hat. Es ist richtig, dass er sich dabei nicht unbedingt durch großartige Metaphern, geniale Wortspiele und einen komplexen Flow ausgezeichnet hat."

yo. album wär sicher besser mit paar großartigen metaphern und genialen wortspielen.
wer hört denn nwa wegen dem harten ansagen... da feiern doch auch alle nur wortwitz und metaphern, also wieso denken diese deutschen streetrapper sie könntend arauf verzichten.
wo bleibt denn jetzt endlich ein streetrapper mit SKILLS (=wortspiele, doppelreime, metaphern), so einer der wo ganz doll hart is aber auch so tolle lyrics hat, das wär doch mal etwas ganz neues, voll innovativ, aber bis dahin müssen wir wohl weiter nico suave, max herre und oli banjo hören...

neee nach meinem Album haste dis ;)
 
"Thema Rap-Skills: Es besteht kein Zweifel, dass er mit "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" vor über fünf Jahren einen Deutschrap-Meilenstein abgeliefert hat. Es ist richtig, dass er sich dabei nicht unbedingt durch großartige Metaphern, geniale Wortspiele und einen komplexen Flow ausgezeichnet hat."

yo. album wär sicher besser mit paar großartigen metaphern und genialen wortspielen.
wer hört denn nwa wegen dem harten ansagen... da feiern doch auch alle nur wortwitz und metaphern, also wieso denken diese deutschen streetrapper sie könntend arauf verzichten.
wo bleibt denn jetzt endlich ein streetrapper mit SKILLS (=wortspiele, doppelreime, metaphern), so einer der wo ganz doll hart is aber auch so tolle lyrics hat, das wär doch mal etwas ganz neues, voll innovativ, aber bis dahin müssen wir wohl weiter nico suave, max herre und oli banjo hören...

Es ist E.K.O der rapper überhaupt:D:D:D
 
hahaha DIE WARHEIT :

Millionärs-Rap. Sakko-Rap. EureArmutKotztMichAn-Rap, mir egal. Nur bitte nicht mehr: Gangster-Rap. Schlaue Gangster sind nur Gangster, solange sie welche sein müssen. Nach acht Alben sollte daher eine Veränderung, wünschenswerterweise eine positive, erkennbar sein. "Storytelling" auf Diskografie-Distanz, sozusagen. Aber so?

Wirklich, und so schade ich das selbst finde: Es fällt schwer, auch nur ein einziges, wirkliches Highlight auf "Heavy Metal Payback" auszumachen. Besser, wenn man so will, als die Single-Auskopplung "Ching Ching" klingt nichts auf diesem Album. Schlechter wenigstens auch nicht.
 
und du bonn bist ein kleines 18jähriges spasti kind
bist wohl down mit bushido weil er in deiner kleinen pissstadt geboren ist :D


ey wer sich bushido alben kauft hat von musik sowieso nix kapiert!
ich gehe soweit zu sagen, dass bushido fans nicht wissen wie man mukke macht,
deswegen kaufen sie auch so einen dreck .

Wir warten alle auf dich....

Rap nur weiter in deine hühnersuppenDose....solange DU ahnung hast reicht es ja^^
 
autorität hat nen hammer beat, der track geht sowas von nach vorne, komme ich nicht mehr von weg
summer cem hat einfach hammer texte, zwar nichts neues, aber wie er es verpackt is schon klasse, auch seine betonungen sind on top: "du kannst auf dem standstreifen chillen doch in den augen deiner mutter seh ich das sie meinen schwanz streicheln will."

Er hat das echt schön verpackt! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten