PopRockz!: Bass Sultan Hengzt und m3&Noyd?

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Wie bereits berichtet arbeiten m3&Noyd derzeit an einem Projekt außerhalb der Hip Hop-Gefilde (unsere News vom 23.09.2008). Bisher wurde spekuliert, wer derjenige ist, mit dem sie an dem Projekt zusammenarbeiten, nun wird einem Gerücht neuer Nährboden geboten: Auf der neu gegründeten MySpace Seite der Band PopRockz wird kommuniziert, dass die Band aus den Mitgliedern m3&Noyd und Bass Sultan Hengzt bestehe. Zudem gibt es ein einen Demo-Song mit dem Titel "Steh auf". Diesem Track nach zu urteilen geht es musikalisch in die Richtung Rock/Neue Deutsche Welle.

Mal sehen, was da noch auf uns zukommt.

Quelle: www.myspace.com/poprockz
 
naja wenn die jungs jetzt rock machen wollen (klingt stark nach gitarren und drum geklimper vom pc im übrigen) ist olli banjo ganz klar die bessere adresse...
 
das is wahrhsceinlich eh nur demo, bis die sich ne band zusammensuchen um das im studio aufzunehmen.
 
Größter N.E.R.D.-Verschnitt!!! Könnt ich bei kotzen!
 
"richtung neue deutsche welle"

ja mann...ich will die hengzt-version von "ich will spaß" hören
 
naja wenn die jungs jetzt rock machen wollen (klingt stark nach gitarren und drum geklimper vom pc im übrigen) ist olli banjo ganz klar die bessere adresse...

hast schon recht, aber banjo sollte das rappen nicht vernachlässigen.
gehört ja zu den besten hier:thumbsup:
 
klingt noch sehr unfertig das Ganze, aber sagt mir eh nich zu
 
Warten wir doch erstmla ab, bevor wir wieder frustrierte Kommentare hier rein posten nech?
 
Naja, dass seine gesungenen Hooks Bombe sein können hat er ja schon oft bewiesen.
 
vom wirklich gut entwickelten rapper und "künstler" zu so einem scheiss.
 
nehmt mal alle den stock ausm arsch. ich finds interessant und einfach mal frisch. sowas gibts aus deutschland noch nicht! und scheiß auf den namen...namen sind schall und rauch. ich finds gut und bin gespannt auf die neuen dinger!!!
 
vom wirklich gut entwickelten rapper und "künstler" zu so einem scheiss.
Also ein guter Künstler ist nie gut entwickelt, denn es gibt immer Bereiche in denen man sich noch nicht entwickelt hat. wenn er sich nun richtung entwickeln will, ist es besser als auf krampf zu versuchen rap zu machen.. kann ja auch sein ,dass er zu weit entwickelt ist, damit du das noch gut findest...

nehmt mal alle den stock ausm arsch. ich finds interessant und einfach mal frisch. sowas gibts aus deutschland noch nicht! und scheiß auf den namen...namen sind schall und rauch. ich finds gut und bin gespannt auf die neuen dinger!!!

WORD!! Immer diese Leute die sich auf nichts neues einlassen können. ich finds jetzt zwar auch nicht bombe, aber jedem das seine, ausserdem ist er gesanglich ja auch nicht schlecht...
 
Die Braut hört sich sehr cool an, wird bestimmt cool das album wenn da noch mehr so dinga draufen sind.
 
Back
Top Bottom