La Honda ft. Azad und Manuellsen - Credibil Video

wow da haben die ein neues wort gelernt und dann wird gleich ein track gemacht. muss nicht sein wa?!
 
Azad: Untergrundkönig (Straßenrap) - verdient Erfolgreich durch ONE - und nun langsam aber sicher wieder rückwärts nach unten.
 
ich finds cool, video passt auf jeden fall.

wobei ich das ganze album eigentlich ziemlich hammer finde.

ist nicht gerade ein ohrenschmaus aber es bringt diesen "straßen" film ganz geil rüber.


allerdings finde ich diese "smet" und "ed hardy" t-shirts in so einem video etwas fehl am platz :D


album snippet für alle die es nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=V6neWi2aAwY&feature=related
 
Ich dachte mir beim ersten auch: Was für ne Scheiße... Aber die anderen 2 Parts haben mir richtig gut gefallen, wenn auch keine Überreime. Konnte es mir aber gut geben.
 
manu's gesang geht mir wie immer aufn sack, die beiden parts von la honda sind so offensichtlich von eko, selbst die betonung vom ersten part klingt wie eko, azads part geht so..
 
naja

der 1. part ist ganz ok (vorsichtig ausgedrückt) für la honda niveau
aber trotzdem noch schlecht
und dieser oj typ geht mal garnicht klar

aber der beat ist genial und der gesang von manu und vorallem azad´s part wie gewohnt sehr gut

mal sehen ich muss mal die la honda typen da rausschneiden das ich nur manuellsen und azad auf dem track habe
:D
 
Find den Track geil. Wenn schon Straßenrap, dann doch bitte so. Muss ja nicht jeder ein Skillmanifest abliefern. Das La Honda Album ist auch ziemlich geil. Versteh echt nicht warum die Jungs so gehatet werden. Is halt mzee Forum, was soll man anderes erwarten.
 
vielleicht sind La Honda nicht gerade der aufblühende Stern im Rap-Business, jedoch sind Sie real und kredibiler als manch anderer Vogel in diesem Game und ich glaube Azad hat auch ein Auge dafür. Ich denke auch eher, er macht Musik mit den Leuten, die er respektiert und als Mensch kennt und nicht mit denen die vlt. die ach so tollen Wortspiele und monster Reimketten besitzen.

PS: Freue mich schon auf das Video. Der Trailer ist ganz cool, aber zu kurz.


WORD !!! DU sagst es !!!:cool:
 
manu's gesang geht mir wie immer aufn sack, die beiden parts von la honda sind so offensichtlich von eko, selbst die betonung vom ersten part klingt wie eko, azads part geht so..

du sgast es, man hört und merkt so deutlich das das eko geschrieben hat, aber muss ja nicht schlecht sein, eko feier ich nämlich, ausser den ekavelistyle
 
Ich feier den gesang iwie voll und Azad part geht klar, muss man ja eigentlich nich sagen das er mal besser war;) Video an sich in Ordnung
 
cooles video nicht so ein billig ding, find la honda ziemlich dope, wie gesagt credibile typen!
 
Zurück
Oben Unten