Female Producer (BaCk Im BiZ) Beats Online!

MissDiamond

Frischling
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
8
Hi!

wenn ihr Bock auf Instrumentals von einer Produzentin habt, check mal das hier.

http://www.myspace.com/msdiamondbeats

Werden bald noch ein paar Beats/Snippets dazukommen hab nur gerade (wieder)angefangen. Also bleibt sauber und checkt es mal!

Anfragen nur mit Audio und über Myspace.com, ich verliere sonst den Überblick. :)


UPDATE:
Niceday (Samples)
Millitary (none Samples)



Love

Ms. Diamond
 
der 2. beat erinnert mich an bass sultan hengzt,kick aber grässlich
 
Gefällt mir gut (du - nicht die Beats) :cool:

Lass uns mal treffen - ich heuchel dafür auch gern Interesse an deinen Beats wenn es sein muss. Schick mir deine Handynummer am besten per PN - alles weitere kommt dann...
 
irgendwie hast du in deinen beats ein chaos.. da stimmt jetzt nich wirklich viel..
ich mir die mit meinen scheiss kopfhörer rein gezogen..
aber ich höre glaube ich auch so, dass da kein ???? BASS ???? drin is..
machma ne fette bassline rein.. damit das ganze bisschen druck bekommt

und was heisst eigentlich BaCk im Biz?
wie lange bist du schon im "bizz"? :D
 
Sei doch mal nicht so gemein zu ihr, du verscheuchst sie ja noch :mad:


Also Miss Diamond: Lass dir nichts einreden, die kommen nur nicht auf deine überkrassen Beats klar - du machst das schon gut so. Ehrlich: Deine Beats sind alle supertoll, also lass mal treffen... Dann kannst du mir ja mal ein paar Tricks zeigen und so, ja? Ich finde deine Beats übertreiben toll - also meld dich bitte mal bei mir.
 
Sei doch mal nicht so gemein zu ihr, du verscheuchst sie ja noch :mad:


Also Miss Diamond: Lass dir nichts einreden, die kommen nur nicht auf deine überkrassen Beats klar - du machst das schon gut so. Ehrlich: Deine Beats sind alle supertoll, also lass mal treffen... Dann kannst du mir ja mal ein paar Tricks zeigen und so, ja? Ich finde deine Beats übertreiben toll - also meld dich bitte mal bei mir.

:D pass auf sie glaubt es dir..
 
ne ich finde ja cool wenn frauen beats bauen usw.. aber das ganze "back im bizz", miss diamond, love miss diamond.. blabla.. is beschissen.. sry.. überleg dir was neues und übe noch bisschen dann wirds evt. was;)
 
Wir sollten wieder zu dem eigentlichen Thema kommen. Das der "King" sich so für diesen Thread interessiert, zeigt mir nur das er keinen Job, keine Freunde und keine Freundin hat.

Das mit dem "Back im Biz" soll nur heissen das ich längere Zeit nicht produzert habe und jetzt damit wieder angefangen habe.

Ich uppe heute oder morgen mal was neues!


Also bitte wieder zurück zu den Beats.



Love


Ms. Diamond
 
Zurück
Oben Unten