50 Cent: Erste Infos zu "Before I Self Destruct"

ich find den track scheiße und der clip ist erst recht beschissen...
 
jada hatte ein interview auf fifftys seite und es soll jetzt alles cool sein.ich glaub irgendwie nur der beef mit ja war eine herzens und hass angelegenheit(aber natürlich ohne gewehr:rolleyes:;)).geh währ dich und mach bussines
so is des heutzutage heut zu sage und morgen beende houston ende

Logo, wahrscheinlich spenden sie zusammen noch Geld an den Boys Choir of Harlem und Fifty gibt ihm noch ein Bussi.

Das kenn wir schon :D:thumbsup:
 
was ja auch ok ist nur wenn ich ehrlich bin finde ICH den neuen track auch nicht wirklich gut, der beat is null wandelbar und für scott storch echt mal ne entäuschung wenn ich mir tracks wie let´s ride oder all in my grill anhöre...
der track is langweilig!!!!!:oops:

nachdem er mit cool j und dem tollen justin experimentierte macht er wieder auf streetcredit und das kommt irgenwie nicht wirklich real...:thumbsdown:

kann dem nur zustimmen, sehe das vollkommen genauso! der beat ist für scott storch wirklich schwach..... auch ingesamt haut mich da nix vom hocker..... mir fällt nichts positiv aber auch nichts negativ auf. wenn der rest des albums genauso ist, kaufe ich es NICHT.

verstehe auch garnicht warum aftermath 3 so "most wanted" alben, in einen monat raushaut.....
 
^^ ich dachte 23.12 ....bin nich so hart auf dem laufenden

okay also *****scheisseab****drecksmüll

carter III is bestes album 08 zusamm mit killer
 
Zurück
Oben Unten