Splash 2009

Was isn da los?! nich ein eintiger Boot Camp Clik / Duckdown act?! und sowieso kaum us-legenden?! ich hoffe das kommt noch
 
heltah skeltah wär noch ganz geil.
und was mir grad so aufgefallen is...wo zum teufel is HARRIS?! wenn savas nich kommt, ok mir egal hab ich schon 4 ma gesehen aber harris kann man nich oft genug sehen. vllt ja n kandidat für soundclash der war letztes jahr sehr schwach.
 
heltah skeltah wär noch ganz geil.
und was mir grad so aufgefallen is...wo zum teufel is HARRIS?! wenn savas nich kommt, ok mir egal hab ich schon 4 ma gesehen aber harris kann man nich oft genug sehen. vllt ja n kandidat für soundclash der war letztes jahr sehr schwach.

ja richtig! und Steele können dir auch noch mit sein neuen album mitnehmen... und Harris hast du auch recht, der soll gleich mit Sido im gepäck kommen! denn macht splash auch wieder spaß
 
Vllt bringt Mos Def ja den Remix :D Aber Justice würde sogar ich als Erzfeind von Elektromusik feiern, die Jungs habens definitiv drauf.

Letztendlich komm ich so oder so, egal wer Headliner ist, das Lineup ist mehr als überzeugend und endlich wird mein Traum wahr Mos Def live zu sehen. Und Kid Cudi natürlich :eek:

remix? mos def? wale?
 
heltah skeltah wär noch ganz geil.
und was mir grad so aufgefallen is...wo zum teufel is HARRIS?! wenn savas nich kommt, ok mir egal hab ich schon 4 ma gesehen aber harris kann man nich oft genug sehen. vllt ja n kandidat für soundclash der war letztes jahr sehr schwach.

harris is definitiv am start allerdings nur als dj mit seinen Patriot Projekt
stand in der Juice oder Backspin
 
termanlology is beim hiphopkemp. fänd ich geil wenn der auch zum splash käme.
 
wenns jetzt nicht so langsam hochkarätige bestätigungen gibt lassen wirs sein und bestelln unsere frauenfeld karte. zwar schon ein bisschen traurig wenns dann nicht klappt aber ewig warten möchte man auch nicht... kann nur nach hinten los gehen sowas :thumbsdown:
 
is doch vollkommen egal ob du die karte jetz oder in 2 monaten kaufst :rolleyes:
ich glaube aber fest dran das nächste woche was großes kommt.

was so der optimalfall wär: cypress hill, mef & red und raekwon.
oder halt eminem^^ aber so richtig glauben kann ich nich dran.
 
oh man wie kann man sich denn ernsthaft beschweren dass da noch nix großes dabei ist, dass ist doch ein überkrasses line up bis her:
q-tip
mos def
hilltop hoods
zion i
black milk
jedi mind
la coka nostra
taktloss
immortal technique
atmosphere
frank´n dank

nur kracher!! also auf sone jay-z oder shaggy scheiße kann ich gut und gerne verzichten, lieber mehr von der sorte. bcc, gza, A.D.O.R., artifacts sowas...oder natürlich das mf doom endlich nach europa darf und das splash abreisst!!!

aber nein das splash wird sich garantiert peter fox holen damit auch die ollen was zum tanzen haben.
 
oh man wie kann man sich denn ernsthaft beschweren dass da noch nix großes dabei ist, dass ist doch ein überkrasses line up bis her:
q-tip
mos def
hilltop hoods
zion i
black milk
jedi mind
la coka nostra
taktloss
immortal technique
atmosphere
frank´n dank

nur kracher!! also auf sone jay-z oder shaggy scheiße kann ich gut und gerne verzichten, lieber mehr von der sorte. bcc, gza, A.D.O.R., artifacts sowas...oder natürlich das mf doom endlich nach europa darf und das splash abreisst!!!

aber nein das splash wird sich garantiert peter fox holen damit auch die ollen was zum tanzen haben.

:thumbsup: find das lineup auch überkrass!
 
Zurück
Oben Unten