Splash 2009

im splash-forum hat ein mod geschrieben, morgen würde es im splash-mag ein interview mit termanology & big shug geben. Zudem dürften wir uns auf ein spezielles "bonbon" freuen ;)

dass termanology am splash kommen könnte, wäre als gar nicht mal so unrealisitisch! im juni spielt er zumindest in der schweiz an einem openair, wo auch m.o.p. spielen, und am hip hop kemp im august is er ja auch!
 
im lineup steht "Marteria & The Band of Brothers". heißt das er spielt mit ner liveband?
 
hör grad ma nipsey hussle, der wär doch auch cool für splash oder? oder slaughterhouse wär auch dick!
naja ega ich warte ma auf lineupupdate
 
hm ok dann halt next week....is bei dem zeitplan auf lastfm.de was dran? ...wenn ja ohje
clueso headliner :)
 
hm ok dann halt next week....is bei dem zeitplan auf lastfm.de was dran? ...wenn ja ohje
clueso headliner :)

hm, also sieht mir glaubwürdig aus...
aber dass clueso headliner sein soll? naja was solls :p vielleicht kommt ja nachher noch einer, ein neuzugang ;)

vielleicht ist's aber gerade gut so und spielt gleichzeitig wie banjo.. we'll see
 
Wisst ihr was ich nicht check....
Warum spielt Creme Fresh nie aufm Splash???
Die machen so eine krasse Show!! Habe die jetzt schon mehrmals Live gesehen, sind echt krass!
Aufm Reihnkultur Festival sind sie dieses Jahr!!!!
 
creme fresh spielen nicht auf m splash weil sie noch nicht den status haben. was mit einem fehlenden release zu tun hat. ganz einfach.
 
laut last.fm sind Guilty Simpson und Phat Kat ( :cool:) mit im boot.... aber laut dem last.fm zeitplan iss es gay... da übershcneidet sich zuviel. und sonntag kommt ausser hilltop hoods, kid cudi, phat kat und cluesn nur scheisse :D
 
was mich mal interessieren würde:confused:
wie erkennst du was sich überschneidet??? es fehlen ja noch die zeiten und dann kann man meckern:D:D
 
Zurück
Oben Unten