Splash 2009

am sonntag abend als letzter act auf der vulcano,also auf der mainstage als finale clueso?
ham die n arsch offen?:mad:

war jetzt ja schon länger bekannt, dass clueso sonntagsheadliner sein wird, aber mir ists recht;):thumbsup:! der bus back to switzerland fährt nämlich irgendwann nach 1 uhr, und da musste ich bisher eh immer so um 12 langsam meine sachen packen und auf den weg machen!
 
Die besten Acts überschneiden sich zum größten Teil, da werd ich mir die Anreise nochmal gründlich überlegen! :(
 
der arme clueso...da wird nicht viel übrig bleiben gegen banjo...

ich wage dann mal parken und campen mal sehen wies wird..

und munich..bei madden bums ich dich weg
 
hm leider paar überschneidungen:

The Streets vs. Zion I --> ich geh zu zion i

deichkind vs heltah skeltah --> heltah skeltah

k.i.z. vs die beleidiger --> die beleidiger

q-tip vs. taktloss --> taktloss

method man redman vs arzt marc vs immortal technique --> method man redman

samy deluxe vs jedi mind tricks --> jedi mind tricks

la coka nostra vs casper --> la coka nostra
 
hm leider paar überschneidungen:

The Streets vs. Zion I --> ich geh zu zion i

deichkind vs heltah skeltah --> heltah skeltah

k.i.z. vs die beleidiger --> die beleidiger

q-tip vs. taktloss --> taktloss

method man redman vs arzt marc vs immortal technique --> method man redman

samy deluxe vs jedi mind tricks --> jedi mind tricks

la coka nostra vs casper --> la coka nostra

ich werds genau so machen
nur bei qtip und taktloss bin ich mir noch nicht so sicher
 
denk ich auch...casper sieht man halt öfters! aber er geht halt schon irgendwie böse ab! schade das wir uns gestern so kurz nur gesehen haben digger

yo das war schade, aba aufm splash spacken wir ab und sehen uns öfters als uns lieb ist :D

schreiben dann noch per pm wegen splash
 
Unbedingt will ich eigentlich nur Banjo, K.I.Z. und Red & Meth sehen.
Gibt sicher nochn paar Acts die ganz cool sind zu sehen aber wenn lieber saufen aufn Zeltplatz angesagt ist hab ich auch nicht dagegen :thumbsup:

Dass sich Clueso und Banjo überschneiden find ich nicht schad drum, da ich clueso schon zig mal gesehen hab da er so der einzige coole Künstler ist der in meiner Nähe auftritt.
Scheiß Thüringen :D
 
taktloss, immortal technique, dizzee rascal und kiz fallen bei mir weg, hätte schlimmer kommen hab alle schon live gesehen.

treten guilty simpson und phat kat mit black milk oder frank n dank auf, oder wieso stehen die nirgendwo??
 
18 acts die ich mir eigentlich angucken möchte, hab mir schon meinen eigenen timetable erstellt. bittere überschneidungen sind arzt - meth&red (weiß noch nich wo ich hingeh) und jedi mind tricks - sam, wobei ich mir da wohl jedi mind tricks gönnen werd. naja ma schau.

17:00 - 17:45 TUA (Vulcano Mainstage)
18:15 - 19:00 Prinz Pi (Vulcano Mainstage)
21:15 - 22:00 Zion I (Aruba Stage)
22:30 - 23:15 Heltah Skeltah (Aruba Stage)

so müsste eigtl jeder tag aussehen. immer genug zeit um kurz pissen zu gehen und gemütlich 1-2 mollen zu zischen und man muss nur 3 stunden rumstehen. :thumbsup: die freitage gefallen mir irgendwie eh immer am besten!
 
taktloss, immortal technique, dizzee rascal und kiz fallen bei mir weg, hätte schlimmer kommen hab alle schon live gesehen.

treten guilty simpson und phat kat mit black milk oder frank n dank auf, oder wieso stehen die nirgendwo??

da steht doch "Detroit Moves Tour" am sonntag. das sind wohl guilty simpson und phat kat
 
man kann sich jetzt seinen time table erstellen, sein eigenen running order, damit man keinen act und keinen headliner verpasst. Wäre ja schade um die Perfomance ! Ich finde das Wort lageplan ja scheiße...ist irgendwie so...deutsch? naja bin mal gespannt wer das ganze hostet. und ob die crowd auch gutes feedback gibt! nicht zu vergessen die warm-up party
 
Clueso ist prinzipiell schon ein guter Headliner am Sonntag, aber er kann leider nicht gegen Kid Cudi anstinken. Banjo muss da auch passen.

Gibts dieses Jahr gar keine Freestyle Battles?
 
wir sind doof und wollen alle nur ärgern;)
natürlich versuchen wir bestimmte überschneidungen zu vermeiden. das gelingt nicht immer aber eben meistens und nächste woche steht der zeitplan dann auch online. man kann aber eben bei über 100 acts auf 4 stages auch keine überschneidungen vermeiden.

Bei allen respekt liebes splash-team, aber wer bei dieser lineup konstellation mitgewirkt hat und danach bei der kontrolle gesagt hat: „passt ja jetzt größtenteils, besser geht’s nicht“ (oder was ähnliches) muss doch auf drogen gewesen sein.
Wie kann es denn bitte sein dass sich täglich soviele acts (die sich der durchschnitts-splash-gänger gerne ansehen würde) überschneiden während täglich nachmittags von 14 bis 20uhr fast überhaupt nix besonderes stattfindet (ausnahmen: atmosphere, john robinson, kiz)??
Warum werden die not-mainstream-us-acts jetzt eigentlich immer in den paar stunden zwischen 20 u 1uhr auf irgendwelche stages reingepresst während auf der mainstage die große party geht?? Ich bin mir sicher dass über 90% der leute die der meinung sind dass ein ami-act nachmittags nicht passt lieber den ami-act nachmittags anschaut als auf ihn zu verzichten.

Meine Problemfälle sind:
Freitag
Zion I vs. The Streets vs. Ronnie Trettmann
Deichkind vs. Heltah Skeltah ???

Samstag
Dizzee vs. Black Milk
Q-Tip vs. Yo! Majesty vs. Taktlo$$
Immortal Technique vs. Frauenarzt vs. Method Man & Redman (geht mal gar nich klar!!)

Sonntag
Hilltop Hoods vs. Tone (das is mal verkraftbar)
La Coka Nostra vs. Detroit Moves Tour (seid ihr IRRE?!)
Banjo vs. Kid Cudi

Da muss ich mich echt schon 2x hinterfragen ob ihr mich da wirklich nicht einfach nur ärgern wollt

-Man hätte ohne probleme die auftrittszeiten nach vorne verlegen können (z.B. stages beginnen um 12 mit den ersten acts) . wenn jmd nen act unbedingt sehen will, würde er/sie deswegen auf jedenfall frühzeitig aufstehen wenns sein muss und man eh schon mal da is
-Man könnte nach 2uhr nachts wenn die tent-zeiten eingeläutet sind auch noch acts auftreten lassen (keine ahnung wer irgendwann beschlossen hat dass es zu der zeit zu spät is für auftritte – wird jedenfalls am hiphopkemp auch so praktiziert und die stimmung auf der mainstage is da auch zu später stunde immernoch am kochen)
wenn die beiden oben genannten punkte umgestetzt werden würden hätte man mehr zeit die ganzen acts auf all den stages unterzubekommen und könnte die pausen besser nutzen um unnötige überschneidungen zu vermeiden (da hat 100% niemand was dagegen wenn auf der mainstage mal 45mins oder von mir aus ne stunde pause is wenn dadurch dem festivalbesucher welchen-act-schau-ich-mir-jetzt-an-entscheidungen leichter gemacht werden)
vor allem wenn man beim zeitplanen schon vorher weiß das man bei so vielen hochkarätigen acts ein problem mit tragischen überschneidungen haben könnte sollte man solche überlegungen ma anstreben. Ich mein zumindest bei den acts rap-acts ausn ausland hätte man drauf schauen können dass sich da nix überschneidet!
Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege , aber in meinen augen habt ihr das mal total verkackt!!!

Wenn ihr der meinung seid dass ich das erstma besser machen soll, mach ich gerne. Würde euch nächstes jahr gerne zum nulltarif bei der gestaltung zeitverteilung helfen
 
übertreib ma nich. hast du im ernst geglaubt alle sehen zu können die du willst? es lässt sich nie vermeiden, dass acts sich überschneiden. wenn da halt viele dabei sin die du sehen wolltest hast du wohl echt pech gehabt und musst dich entscheiden.
sind schon paar bittere überschneidungen dabei, aber ich wollte eh soviele acts sehen, das konnte garnicht klappen.
 
der arme clueso...da wird nicht viel übrig bleiben gegen banjo...

ich wage dann mal parken und campen mal sehen wies wird..

und munich..bei madden bums ich dich weg

die meisten werden bestimmt zu banjo gehen
clueso,schön un gut,aber am letzen tag als mainact beim splash? passt meiner meinung überhaupt nich
da gehört n dicker ami act oder n hockkärätiger deutsch act zb savas rein,aber doch bitte nich clueso
 
Zurück
Oben Unten