Splash 2009

hätt Mos Def verdammt gern gesehn, aber wenn ich ich an talib 02 erinner bekomm ich jetz noch Gänsehaut :cool:
 
****....kotzt mich an... schon zumdritten mal das ich ihn nicht sehe weil er absagt... ****... verdammte scheisse, den mann kann man NIE LIVE SEHEN ****K... das regt mich auf...

talib is zwar mega mäßiger ersatz für ihn (allein wenn ich an die show von 2007 denke) aber trotzdem is es madig wie sau... zum 3ten mal gehofft und wieder nicht gesehen ...
 
hätt Mos Def verdammt gern gesehn, aber wenn ich ich an talib 02 erinner bekomm ich jetz noch Gänsehaut :cool:

02 wär talib echt bombe da wo jeder dachte talib wäre live nich so gut hat er das splash abgerissen mit afu ra royce beatnuts usw....

mir wär mos def lieber gewessen fande ihn aufm rock the bells in amsterdam sehr geil und hatte mich schon gefreut ihn wieder zu sehen ...

und der letztze auftritt von talib 07 aufm splash war ja nich so gut wie ich finde na ja mal gucken wies wird
 
war die letzten tage weg und muss auch gleich wieder weg über das we habe also sogut wie keine zeit zum planen und suchen! deswegen meine frage: wie komm ich jetzt von bitterfeld zum splash?
 
war die letzten tage weg und muss auch gleich wieder weg über das we habe also sogut wie keine zeit zum planen und suchen! deswegen meine frage: wie komm ich jetzt von bitterfeld zum splash?

sms bekommen?:D
für uns ändert sich nix. die shuttlebusse fahren jetzt vom bitterfelder bahnhof eben nicht nach pouch, sondern zum ferropolis (so heißt die location 15km weiter). organisatorisch ändert sich nichts für uns, außer dass der shuttlebus eben bisschen länger fährt.
 
BOOOAH jungs is das geil!!! Obwohl ich Mos Def echt gern gesehen hätte, find ich Talib nochmal nen ganzen Zacken geiler! Vorfreude steigt kontinuierlich :D
 
We're back again , you can like rap again .
Ich freu mich auf Kweli :)
 
hoffentlich packt kid cudi den ash roth mit in koffer

ah ne **** mit wem tritt cudi noch gleichzietig auf? da war doch was..
 
schade das MOS abgesagt hat, wird aber seine Gründe haben wenn er schon die komplette Tour absagt... Vielleicht kommen wir ja auf dem nächsten Splash in den Genuß.

Kweli ist auf jeden Fall ein würdiger Ersatz (obwohl schon gesehen)

Solange Hilltop Hoods, Jedi Mind, Mach und Dizzee kommen ist die Welt eh in Ordnung.

Ferropolis wird glaub ich nachts für gute Optix sorgen. Auf jeden Fall werden wieder alle wie beim erstn mal in Pouch voll verspult rumsteuern, weil keiner wirklich nen Plan hat wo was ist...

Ich freu mich wie ein kleines Kind. Splash wird wie immer Killer!

Achja, kommen da jetzt eigentlich noch Reggae Acts oder wars das schon mit den Soundsystems? Geil wären halt so Kracher wie Elephant Man oder Bounty Killer...
 
oh man hät ich lieber mos def gesehen, talib hab ich schon sau oft gesehen:(
 
War die ganze Woche weg und hab jetzt erst gelesen, dass das Splash! umgezogen, die neue Location sieht ja schon geil aus, das kommt sicher krass wenn Samstag abends Meth & Red zwischen diesen (hoffentlich) beleuchteten Riesenbaggern auftreten. Trotzdem ist es übelst unprofessionell ein Festival 1 1/2 Wochen vorher zu verlegen.

Und wär der VVK wirklich so gut gelaufen wie Munich's es behauptet würd jetzt noch en ganz dicker Brocken wie z.B Kanye oder N.E.R.D. kommen, da diese Acts die kommende Woche eh in Europa am touren sind, aber anstatt dessen kommen irgendwelche namenslosen Soundsystems dazu.
 
der umzug hat sicher andere gründe!
vvk und neue acts sind nur ausreden;)
 
Zurück
Oben Unten