Splash 2009

hier regnets schon derb und kaum noch 20°
das kotzt derbst an, jedes jahr das gleiche huso wetter >(
 
hier regnets schon derb und kaum noch 20°
das kotzt derbst an, jedes jahr das gleiche huso wetter >(

wir haben montag! heisst ja nicht dass das am wochenende auch so sein wird... hier bei mir scheint zwar die sonne ;)

aufs wochende siehts eigenltich gar nich so schlimm aus.. so um die 20-25°C, bisschen bewölkt, zwischendurch sonne und vielleicht auch ein kleiner regenschauer möglich... und wenn auch, es ist ja alles asphaltiert = keine schlammschlacht!
 
Aber wie ist der Zeltplatzuntergrund?? Rasen, Kartoffel-Acker??


Laut Wetter.com liegt die Regenwahrscheinlichkeit für alle 3 Tage bei 60% und so ca. 20 Grad.

Gummistiefel nicht vergessen!!
 
ey munichs: -> :thumbsup: <-

alter 5 std fahren wir ca. zum splash
gg. 5 uhr morgens wollen die hier schon donnerstag loseiern :eek:

soll ich noch 367 leuten n' platz freihalten? :D
 
dumme frage, aber weiss jemand wegen donnerstag wo die kiz party beim redbull bus stattfindet? oder is die dem umzug zum opfer gefallen?

und kostet der bus vom bahnhof bitterfeld wieder 5€ zum festival üfr das ganz wochenende??
 
schon...
nur wird der bus auf dem festival gelände stehen oder im morast beim campinggelände? denke letzteres oder?
 
Auf dem Festival Gelände wird er glaub ich nicht stehen.

Ich meine das es immer "geheim" ist wo er jedes Jahr steht.
 
Aber wie ist der Zeltplatzuntergrund?? Rasen, Kartoffel-Acker??


Laut Wetter.com liegt die Regenwahrscheinlichkeit für alle 3 Tage bei 60% und so ca. 20 Grad.

Gummistiefel nicht vergessen!!


ne der Boden is aus güldenem Beton, damit keiner von den Kiddies auch nur nasse Füßchen bekommt und ihre Sticker an den New Era Caps womöglich noch abgehn :rolleyes::rolleyes::thumbsup:
 
den red bull bus werden denk ich mal schon alle finden :)
ich fahr auch am donnerstag um 8 rum von stuggi aus los
is mein erstes splash un hab echt schon derbst die vorfreude am start^^
 
ne der Boden is aus güldenem Beton, damit keiner von den Kiddies auch nur nasse Füßchen bekommt und ihre Sticker an den New Era Caps womöglich noch abgehn

Sticker gehören gleich ab :mad: :D

Aber ist der Boden echt aus Beton? Scheisse jetzt hab ich mir heute extra noch Gummistiefel gekauft :mad: :D
 
der boden beim zeltplatz wird wohl kaum aus beton sein,wie willsch sonst die heringe in den boden kriegen? :D
presslufthammer mitnehmen oder was :D
 
Zurück
Oben Unten