Splash 2009

heute noch 2 paletten krombacher pro nase aus holland geholt :thumbsup:
morgen abend dann crushed eis und isolierte styroporboxen

und donnerstag 5 uhr in der früh gehts schon los
wir schliessen den platz mit auf :thumbsup::D
 
da diesmal der campingplatz nicht auf dem festival gelände ist, dürfen wir doch eigentlich machen was wir wollen oder?
oder gibts dafür auch n einlass? o0
 
Der Campingplatz ist glaube ich trotzdem noch auf dem Gelände, es ist halt nur ein etwas weiterer Weg bis zum eigentlichen Festival. Also kontrolliert wird man wohl trotzdem noch vor dem Campingplatz.
 
also könnt mir auch gut vorstellen das die da ordner hinstellen die aber nicht jeden kontrolieren, ähnlich wie bei rar. und wenn das der fall ist auf ins dorf und kästen holn!
fänds auch mal angenehmer wenn man so auf den zeltplatz kommt und sich dann sein bädnchen abholen muss, dann muss man nicht mit dem gepäck so lange warten
 
ne, irgendwo auf der seite steht das nur leute die aufm festival sind auch dort zelten dürfen... hört sich also doch nach kontrolle an

aber denke kaum das die alle durchsuchen. ich nehme an diesen aufwand sparen se sich da am campingplatz
 
in chemnitz musste man ja auch n bändchen haben, um aufs camping gelände zu gehn! das wird sicher dieses mal auch nich anders sein! wie gesagt, da könne ja sonst jeder trottel ohne ticket aufn campingplatz...
 
die sin ja ni ganz bescheuert xD von was träumt ihr denn nachts, die geben einfach sone riesen wiese für jeden frei der grad lust zum zelten und feiern hat oder wie^^
 
jaa stimmt,realistisch gesehen wird es da schon so etwas wie nen eingang geben an dem se kontrollieren
 
also bin mir sicher dass sie Ordner am Eingang zum Camping hinstellen. Die werden zwar sicher nicht jeden bis aufs letrzte kontrollieren, aber gab auch schon Jahre wo ich Glasflaschen da lassen musste / vorm Eingang exen musste :D
Werd meinen harten Alk auf jeden in Plastik fülln, is ja kein Stress
 
Wie siehts denn eigentlich aus mit Tickets an der "Abendkasse"?
Verfügbarkeit? Preise?
 
Wie siehts denn eigentlich aus mit Tickets an der "Abendkasse"?
Verfügbarkeit? Preise?

splash newsletter:

Es wird auf dem splash! eine Abendkasse geben. Dort kosten die Festivaltickets 110 EUR und die Tagestickets 50 EUR.
 
oh man ey ich freu mich shcon wieder so drauf....

wird sicher wiedermal derbe dick
 
Hat eigentlich einer nen Plan warum die Busse auf dem Gelände schon am Donnerstag fahren? ich mein ist doch nichts los auf dem Gelände oO.
 
Back
Top Bottom