Splash 2009

kenn mich in grenada tent leider null aus :D
iwelche acts die ich auf JEDEN sehen muss?
also auch für leute die eher nicht so reggae dancehall fans sind ?
 
hey sagt mal weiß man eig wo des mit kiz moin abend is?? also genauer als nur "aufm zeltplatz"
 
8.07.2009 Mos Def - Europa-Tour abgesagt für Rock The Bells?!??

Sind wir Europäer dem Herr Mos Def vielleicht zu wenig wichtig? Am Freitag sagte er die komplette Europa-Tour ab, wegen persönlichen Problemen. Keine zwei Tage später, nämlich am Sonntag 5. Juli, spielt er am Rock The Bells in Toronto den Helden als Ersatz für Common der eigentlich als Headliner vorgesehen war und auf Grund einer Terminkollision absagen musste.
Der Witz an der Geschichte: die Veranstalter des Rock The Bells glauben einen riesen Coup gelandet zu haben. Chang Weisenberg von Guerilla Union gegenüber der Presse: "Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Mos Def kurzfristig den ganzen Weg von Montreux einfliegt, um für Common einzuspringen."

Meine lieben Kollegen aus Übersee: wir finden eine solche Aktion irgendwie bisschen pissig! Mos Def war nie in Montreux und hat auch die restlichen Europa-Konzerte abgesagt. Aber wahrscheinlich war er sogar noch so dreist, und hat euch die Flugkosten verrechnet.

08.07.2009 // erfasst von: reezer // quelle: Aightgenossen.ch


is doch ne frechheit sowas:mad:
 
8.07.2009 Mos Def - Europa-Tour abgesagt für Rock The Bells?!??

Sind wir Europäer dem Herr Mos Def vielleicht zu wenig wichtig? Am Freitag sagte er die komplette Europa-Tour ab, wegen persönlichen Problemen. Keine zwei Tage später, nämlich am Sonntag 5. Juli, spielt er am Rock The Bells in Toronto den Helden als Ersatz für Common der eigentlich als Headliner vorgesehen war und auf Grund einer Terminkollision absagen musste.
Der Witz an der Geschichte: die Veranstalter des Rock The Bells glauben einen riesen Coup gelandet zu haben. Chang Weisenberg von Guerilla Union gegenüber der Presse: "Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Mos Def kurzfristig den ganzen Weg von Montreux einfliegt, um für Common einzuspringen."

Meine lieben Kollegen aus Übersee: wir finden eine solche Aktion irgendwie bisschen pissig! Mos Def war nie in Montreux und hat auch die restlichen Europa-Konzerte abgesagt. Aber wahrscheinlich war er sogar noch so dreist, und hat euch die Flugkosten verrechnet.

08.07.2009 // erfasst von: reezer // quelle: Aightgenossen.ch


is doch ne frechheit sowas:mad:

:D oh mann. hab ja schon öfter gehört dass mos def n arrogantes arsch ist, aber jetzt isset klar. wahrscheinlich wird er bei splash freunden jetzt noch mehr hass ernten als nas.
...mir isses eigtl egal, talib kweli ist eh doper! oder mos ist doch da, und es wird n black star auftritt, das wär natürlich das dopste!:rolleyes:
 
Ich hab hier grade kurzfristig mein Transportmittel verloren.
Irgendjemand da, der zufällig aus dem Umkreis Stuttgart losfährt und noch n Plätzchen frei hat?
 
Zurück
Oben Unten