Splash 2009

ich bin nich er und kenn ihn auch nicht, aber auf rufschädigung mit rufschädigung zu reagieren geht find ich zu weit. da kann man find ich drüber stehen.

Also ich bin eher der Rachetyp und finde das legitim :D

Nein du hast schon Recht, die Empörungen sind nicht unberechtigt, hätte man allerdings auch etwas professioneller regeln können.
 
ich find die beiden auch sehr gut. Würd auch zu gern mal das Rap up Comedy sehen..aber die kommen ja nie in meine Nähe
 

ja hab ich letzte woche schon gemacht...komischerweise stellen die auf allen seiten eigentlich immer die gleichen fragen nur anders formuliert..was haben die davon???? is genau so wie wenn n lehrer fragen würde was ist 3 + 7 und dann was ist 7 +3, was ist (1+2)+(3+4) und was weiß ich wenn ich auf de frage: hat dir splash 2009 gut gefallen mit ja antworte brauch man mich doch nicht noch fragen ob ich splash 2009 gut fand
 
1. raus aus der zone (DDR) / such euch nen bundesland wo es entspannter is
2. termin günstiger legen (ferien, studis etc berücksichtigen)
3. keine überschneidungen mit anderen relevanten festivals
4. reggae wieder einführen / zieht mehr entspannt leute
5. atzen, frauenarzt und so nen gesoxxe direkt am eingangstor erschiessen
6. mehr security
7. electroscheisse beim melt lassen und nicht zum splash holen
8. mehr UK Grime / Dubstep buchen (siehe Dizzee & Lady Sov)
9. mehr SchnickSchnack wie Inet Cafe, Coffeeshop (bidde kein Hydroponic), Hüpfburg, Katapulte um die umliegenden Städt anzugreifen, orig. Knast-Tätowierer, mehr Klos & Duschen, besseres & billigeres Esen etc
10. holt euch ne prof. PR Agentur bzw. Profis! Kurz vorher die Location wechseln, heilloses internes Durcheinander (Talib etc) is absolut peinlich!
Kein Wunder das es sich unter den dicken US Stars rumspricht und deshlab immer wieder Leute absagen unter fadenscheiningen Begründungen (RÜCKEN)

glaube aber dass es das eh war mit dem splash!
die kommen näxtes jahr höchstes mit ner flohmarktqualität wieder!
alles andere würde mich sehr wundern!
:):thumbsup:

:D :thumbsup: Sehr witziger Beitrag.

Muß ich auch mal wieder hin. War das letzte Mal 2003 da.
 
Kann man eigentlich irgendwo die Auftritte von Casper und Deichkind anschauen?
 
Also den Casper und Banjo Auftritt würd ich gerne mal sehen. aber so wie bei den Ausschnitten ,dass man von der Bühne das Publikum sieht.
 
wo bleibt eig die stellungnahme zu zuschauern usw vom splash team?? wird doch langsam ma zeit!!
 
ääähm noch ne frage hab ich ...
Host = F.R.?

Klärt mich mal auf was da so ging... hab den kein einziges mal gesehen ...
 
Zurück
Oben Unten