Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

Beat würde ich auch kacke finden, wenn andere drauf rappen würde, aber Hank und Fav passen einfach so krank dazu :D

Finde Hank besser, Fav hat schon weitaus bessere Parts gekickt, obwohl ich Hank bei Organraub 1 nicht so mochte... finde den 2. teil besser. :thumbsup:
 
ich glaub ich werd jetzt auf der arbeit das teil pumpen, mal schaun wies meinen älteren kollegen gefällt
 
Ich steh voll auf Hollies Beats, so auch auf diesen. Kann aber verstehen, dass man nicht drauf abfährt, ist halt schon ziemlich dreckig das Ding...
Mir persönlich gefällt Holly auf dem Track auch besser als Fav, nach erstem Hören (und mehr gabs bisher nicht) freu ich mich noch mehr auf das Mixtape...:)
 
aber die cosma shive line ist die des jahres.

ja die hab ich auch gefeiert. aber wenn fav johnny sagt muss ich mir schon an die stirn hauen...hank legt krass vor und fav hält einfach mal null mit. hank signen, fav bei sr rausschmeißen, chronik 2 mit kolle, hank und shiml (und flipstar feat) machen wär mein vorschlag.
 
ja die hab ich auch gefeiert. aber wenn fav johnny sagt muss ich mir schon an die stirn hauen...hank legt krass vor und fav hält einfach mal null mit. hank signen, fav bei sr rausschmeißen, chronik 2 mit kolle, hank und shiml (und flipstar feat) machen wär mein vorschlag.

Nanana, Fav haut meiner Meinung nach aber einiges an verdammt fetten Sachen raus, einfach mal die Anarcho komplett und aufmerksam durchhören. Oder, wer die Geduld nicht hat, als Beispiel mal die "16 Bars" von der Chronik I. Also wenn schon plädieren, dann fürs Hollysigning und nen Schimmel-Rauswurf, der Typ bringts einfach nicht.
 
ja die hab ich auch gefeiert. aber wenn fav johnny sagt muss ich mir schon an die stirn hauen...hank legt krass vor und fav hält einfach mal null mit. hank signen, fav bei sr rausschmeißen, chronik 2 mit kolle, hank und shiml (und flipstar feat) machen wär mein vorschlag.

Die sollten lieber Shiml rausschmeißem und Hank signen.
 
ne shiml ist schon cool.

seit fav auf diesen technik-film geraten ist kann ich ihn nich mehr hören.
 
ich find gerade fav sich richtig gesteigert und geht einafch übelst ab im moment, auch mit seinen betonungen usw, einfach purer style
man kann ihn lediglich unterstellen, dass er ein wenig albern ist, und sich zu sehr slangbetont ausdrückt(stichwort glocktalk)

naja für hanks texte kann ich halt schneller sympathie entwickeln als für favs, obwohl der diesmal den besseren part hat.
 
ja, dieses schlimme englisch reden und dass schon 80% der wortspiele darauf basieren dass es irgendwie englisch ist...mal ist das ja ok aber wenn das fast immer sone "deine mum war schon dead bevor ich sie gekillt hab" dinger sind..alter 3mal englisch in einer line sowas braucht doch keiner. ja und zum großteil mag ich seine reime nicht mehr, ich find die oft erzwungen aber vllt kommt mir das auch nur so vor.
 
ich find organraub 2 echt ganz cool, noch besser finde ich aber menschenhass von hank und jaw. aber mal ehrlich iwie find ich man kann keinen einzigen von den neuen tracks (auch die mit den ganzen 257´ers) mit den soziopath-tracks vergleichen! wenn ich soziopath höre bin ich immer noch öfters von hanks parts völlig baff. bei den neuen tracks denk ich , joa coole stimme, text ganz cool, lied ist cool. also ich finde die tracks wirklich ziemlich cool aber iwie kommen sie nicht an sein ... altes niveau ran, sowohl inhaltlich, als auch stimmlich. ich warte ja immer noch auf ne jaw-hank-collabo-cd. fänd ich deutlich interessanter als die fave-hank-collabo.
 
Fav is Momentan einer der allerbesten deutschen Rapper überhaupt. Der steckt Samy, Azad und Sido locker in die Tasceh und is gleichauf mit Savas
 
Zurück
Oben Unten