Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

Selfmade lässt normalerweiße immer bei Optimal Media pressen. Da ist die mindestauflage für CDs 1000 stück.
Denke mehr haben sie auch nicht pressen lassen.
 
wenn sie 1000 schon jetzt in sicher unter dach und fach haben, wär nen chartplatz drin gewesen aber naja wollten sie ja nicht und dann gibz ja noch das ding mit dem index^^
 
Als ob der Internetvertrieb gewählt wurde wegen einer Indexgefahr. Das ist doch schwachsinn.

Die bieten das nur über den shop an weil man so die cd billiger anbieten kann und noch mehr dran verdient.
 
Als ob der Internetvertrieb gewählt wurde wegen einer Indexgefahr. Das ist doch schwachsinn.

Die bieten das nur über den shop an weil man so die cd billiger anbieten kann und noch mehr dran verdient.

Naja, bis man das ding gehört hat, kann man da fundiert nix zu sagen, aber ich denke, es ist ne Kombination aus beidem...
 
HAB EINS VORBESTELLT muhahaha
habe Newsletter gelesen (Album vergriffen )
auf der selfmade homepage könnt ihrs lesen ...
 
oida, einmal frist verpeilt zum überweisen, und schon is der scheiss ausverkauft. fiack selfmade huansöhne.

nur so zwecks rechtlichem interesse: ist dann downloaden eigentlich legal, wenns nicht mehr verkauft wird. schätz mal dass es sm ja lieber is dass möglichst viel den scheiss hören und feiern, da sie ja sowieso nicht mehr kohle machen, da es einfach keine cds mehr gibt!?
 
ja, das schon, aber anders bekommt mans ja ned mehr. is ja nur schwul. hab bis auf shiml den spast, alle sm releases original daheim, und genau das mit hank fehlt :mad:
 
vielleicht bietet selfmade ja das tape noch als kostenpflichtiger download an
muss eigentlich so sein...weil sonst würden sie ja alle andern zwingen sich das ding "illegal" zu beschaffen (wie illegal das jetzt auch immer ist)
 
Wenn ihr das soo unbedingt wollt warum habt ihr des dann nicht einfach bestellt und bezahlt ? War ja wohl lang genug Zeit dafür. Immer diese rumjammerei.
 
Wenn ihr das soo unbedingt wollt warum habt ihr des dann nicht einfach bestellt und bezahlt ? War ja wohl lang genug Zeit dafür. Immer diese rumjammerei.

habs bestellt und musste dann arbeitstechnisch weg und habs schlichtweg verpeilt einzuzahlen.
 
Dann konnt's ja nicht so wichtig sein. ;)

bist du behindert oder so du spast!?

wenn ichs sonntag nacht mal bestell und montag arbeitstechnisch weg muss, sind meine gedanken nicht grad bei hanks afterausgang. außerdem konnte deine fettige fettschwein mudda nicht genug von mir bekommen, und ließ mich nicht aus der folterkammer ihres nazistüberls
 
oida, einmal frist verpeilt zum überweisen, und schon is der scheiss ausverkauft. fiack selfmade huansöhne.

nur so zwecks rechtlichem interesse: ist dann downloaden eigentlich legal, wenns nicht mehr verkauft wird. schätz mal dass es sm ja lieber is dass möglichst viel den scheiss hören und feiern, da sie ja sowieso nicht mehr kohle machen, da es einfach keine cds mehr gibt!?

Bestell es einfahc jetzt, dann bekommst du eins wenn jemand storniert oder wie du nicht zahlt! Oder wie schon gesagt wurde ebay halt
 
Back
Top Bottom