Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

14 tage glaub ich. bekommst aber eine zahlungserinnerung bevor es storniert wird.
 
bist du behindert oder so du spast!?

wenn ichs sonntag nacht mal bestell und montag arbeitstechnisch weg muss, sind meine gedanken nicht grad bei hanks afterausgang. außerdem konnte deine fettige fettschwein mudda nicht genug von mir bekommen, und ließ mich nicht aus der folterkammer ihres nazistüberls

Uh, Mr. Businessman. Zwei Wochen sind genug Zeit, um das Geld schnell zu überweisen. Wenn du's nicht gebacken bekommst, such den Fehler bei dir, nicht bei Selfmade.
 
ich hab ersten tag gleich bestellt und ne onlineüberweisung abgeschickt, hab aber die kontoauszüge noch nicht gründlich genug gecheckt, hol die nur alle 3-4 wochen, und dann sind das meist 15 zettel. ich lass mich einfach überraschen
 
Ich hab gleich 2 Stück für mich bestellt. Rev wenn de eins ham willst, leg nen fuffie aufn tisch
 
ich bin am 6. gar nicht zuhause hab ich eben gemerkt :mad:
hoffentlich ist meine mutter zuhause, damit die die lieferung annehmen kann und ichs am sonntag hören kann...gleiches gilt für den ilm sampler...:(
 
:eek: Cool, von hollywood hank kenn ich zwar nichts, aber favorite gefällt mir immer gut. Ich bestell mal
 
An deiner Stelle würde ich in nächster Zeit öfter bei Selfmade auf der Seite vorbeischauen, denn es wird bestimmt Leutz geben, die bestellt haben, aber nicht bezahlt. Genau DIESE Exemplare gehen dann wieder in den Verkauf als Bestellmöglichkeit.
 
am ersten tag bestellt und per paypal bezahlt...die solln ma jetz aus tasche komm :cool:
 
Also ich hab zwei bestellt und werd per Nachnahme bezahlen, ist zwar teuer, aber so hab ich mir diese Überweisungsscheiße gespart...
 
mach dir doch einfach n onlinebanking-accound, dann brauchste auch keine überweisungen einwerfen, und kannst alles bequem von zuhause machen. und dazu n onlinetagesgeldkonto, was täglich verfügbar ist, auf dem kannst du dann kurzfristig geld vom giro aufgewahren und den hohen zinssatz ausnutzen. da haste bessere konditionen als beim festgeld.
 
Ne, onlinebanking ist mir zu unsicher, da geh ich lieber schön koservativ zur Bank... :D

Mann, ich hoffe ja wirklich, dass hermes das Ding Samstagmorgen bei mir vorbeibringt. Dann kann ichs den Mittag über auffe Arbeit hören... :)
 
Zurück
Oben Unten