Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

wenn ichs sonntag nacht mal bestell und montag arbeitstechnisch weg muss, sind meine gedanken nicht grad bei hanks afterausgang. außerdem konnte deine fettige fettschwein mudda nicht genug von mir bekommen, und ließ mich nicht aus der folterkammer ihres nazistüberls

:D:D:D yüüüüüüüüüüüüüüüahr ey der boss, kid
 
Dann sinds höchstwahrscheinlich 1000 stück. Ist auf jeden Fall gut vor allem wenn man bedenkt wie wenig investiert wurde.

Vielleicht kommen sogar noch andere Dinger nur über den Shop. Würde mich auf jeden Fall nicht stören wenn es so wäre.
 
Naja is schon blöd wenn ich auch sachen von nem andren Künstler will, muss ich bei amazon/mzee UND selfmade bestellen...doppelte versandgebühren
 
Das stimmt auch wieder. Wahrscheinlich kommen die kleineren Releases einfach nur über den Shop und die anderen normal über Soulfood.

Vielleicht ein neues Zuhältertape in limitierter Auflage ? Wär doch ne Idee.
 
Das wäre eine sehr geile Idee! Ich freu mich übertrieben auf den 6.12 :D hoffe das es pünktlich im Briefkasten ist!
 
Ach wer braucht noch n weiteres Zuhältertape. Das erste hab ich nicht gehört, Boss der Bosse war okay. Wenn er jetzt wieder eins ankündigt, sind die Erwartungen viel zu hoch. Außerdem hat sich Kollegah verändert und ist nich mehr der gleiche wie früher, mit Biss und Feuer
 
Ach wer braucht noch n weiteres Zuhältertape. Das erste hab ich nicht gehört, Boss der Bosse war okay. Wenn er jetzt wieder eins ankündigt, sind die Erwartungen viel zu hoch. Außerdem hat sich Kollegah verändert und ist nich mehr der gleiche wie früher, mit Biss und Feuer
Wenn du das erste nicht gehört hast, kennst du Kollegah nicht ;)
 
Ich wills mir auch garnicht anhören...dieses *****ngeprelle und Koksticken auf nem ganzen Album is doch totlangweiliger Müll...
 
Ich wills mir auch garnicht anhören...dieses *****ngeprelle und Koksticken auf nem ganzen Album is doch totlangweiliger Müll...

Wie kannst du denn darüber urteilen wie er früher war? Ich glaube, du hattest nen schlechten Tag, kollege. Dann halt doch lieber die Fresse und stör die Fans nicht, bis du wieder besser gelaunt bist.
 
Die Zuhälterreihe ist unumstritten Classic Shit, damit hat er Deutschrap auf ne neue Stufe gebracht. Viele haten ihn halt, aber denke die Mehrzahl sieht es genauso das die Tapes und auch Alben bombe waren.

Zum Mixtape, ich hoffe ich habe es Freitag, bezahlt isses
 
Das erste Zuhältertape find ich bis heute am geilsten. Aber für so ne limitierte Auflage ist Kolle doch schon ne Nummer zu groß.
 
laut kontoauszug ham sie meine kohle bekommen...dann sollte nichts mehr schief gehn
 
Dann sinds höchstwahrscheinlich 1000 stück. Ist auf jeden Fall gut vor allem wenn man bedenkt wie wenig investiert wurde.

Vielleicht kommen sogar noch andere Dinger nur über den Shop. Würde mich auf jeden Fall nicht stören wenn es so wäre.
Ich würde inafch abwarten, bis Selfmade sich zu den Verkaufszahlen äußert, und dann würde ich davon vielleicht die Helfte nehmen, weil die Jungs nämlich lügen werden, was dies anbelangt
Hollywood Hank
Zitat:
"um mein Wert zu steigern werden die Verkaufszahlen gefaket
denn die Leute heutzutage glauben alles wie auf H"

Eigentlich armseelig, dass so gute Rapper das nötig haben.
 
naja, vllt sollte man ihm auch genau diese line nicht glauben ;)
 
nimmer lang
nur noch 2 mal schlafen
oh man ich will aber nimmer warten mein gott ey
 
Back
Top Bottom