Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

'Favorite is back - wie englische Taschen'

:D Es geht immer weiter... :D

hab im Punchlinethread nochn paar für Fave gepostet..wundern würds mich nich wenn die noch kommen :/

aba was solls

das mit dem akk, muss man mal drauf achten ich glaube bis auf einen Track kommt dieses AKK AKK überall vor .. ^^^ hab ich erst nachm Outro bemerkt, da labert der ja das er das als einziger sagen darf... Dann nochmal durchgehört und in jedem Track zieht sich das mit durch

Bin immernoch empört, das Outro ist gebitet! ULTRAAAAAA
von hier www.myspace.com/bazookakay (Outro)
 
DAS ist ne gute Frage...:D

akkakk ääääh ich meinte hallo :D das war die schote number one bei uns aufm splash samstag morgen um halb 6 im zelt :D jeder der besuch von den kapuddniks hatte bzw kriebel dem f1ckooor wird sich sicher genau so drüber amüsieren wie wir :D..........hoffe es wird nicht son tschiaaaah pragh abklatsch
 
beatz sind zum größtenteil kakke, rokken null
und fav geht mir bissel auf die eier
ansonsten gefällt mir der track mit jaw am besten
hank geht klar
 
wikipedia sagt vereine, bünde etc (nach der frz revolution). aber dann könnte man ja zb die i.g. metall auch als faschisten bezeichnen:confused:

was hastn du da gelesen?^^ der begriff tauch lat wiki 1922 erstmals auf und beschreibt politische strömungen
"Vom Ursprung her sind es national- und sozialrevolutionäre Bewegungen mit meist totalitären Zügen."

edit/ oh hab den wiki artikel mal weitergelesen Oo
 
"Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien."
 
glaub das war ein freebeat.. hab ich zumindest hier im fred gelesen

ja war es auch, von Violincrime, aber dann darf ich den doch nicht als meinen eigenen verkaufen? Im Booklet steht drauf das alles von Hollywood Hank produziert wurde.. und generell ein Mixtape zu verkaufen (also bei den beiden die ja durchaus schon bekannt sind) mit Freebeats wie kacke is das denn?
 
ja war es auch, von Violincrime, aber dann darf ich den doch nicht als meinen eigenen verkaufen? Im Booklet steht drauf das alles von Hollywood Hank produziert wurde.. und generell ein Mixtape zu verkaufen (also bei den beiden die ja durchaus schon bekannt sind) mit Freebeats wie kacke is das denn?

Streng genommen sind Intro, Outro und das Skit ja auch keine Tracks und konnten somit gar nicht von Hank produziert worden sein. :D
 
Zurück
Oben Unten