Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

fave ist cool, hank auch, keine frage. bloß mir geht dieser ich f!cke deine freundinn und töte sie scheiß aufn sack. ist eigentlcih der einzige grund warum ichs mir nicht wirklich auf dauer anhören kann, da dreht man ja irgendwann durch wenn man nur diese gehirnwäsche hört.
 
na ja,jeder sieht das mit dem wort technick etwas anderst ...ich denk bei technick an reimverschachtelungen,wie die worte gesetzt sind usw. ...und der andere scheiss der eigentlich das rappen ist,sind für mich die flows ...flow und technick müssen also praktisch perfekt hamornieren für dope raps ...ohne einen gewissen flow kommt auch eine gewisse technick nicht zur geltung ...na ja,so seh ich das halt ...andere sehen unter technick wieder was ganz anderes ...na ja,und bei fave kommt das schon sehr dope alles,er hat einiges drauf ...er geht auf dem tape auch meisten krasser ab als hank,von dem ich vorallem bei den flows mehr erwartet hätte
Ich denke bei technik daran, wie oft der Rapper *****sohn sagt.
Deswegen hör ich auch nicht so Favorite-Musik oder diesen Kolleger.
 
fave ist cool, hank auch, keine frage. bloß mir geht dieser ich f!cke deine freundinn und töte sie scheiß aufn sack. ist eigentlcih der einzige grund warum ichs mir nicht wirklich auf dauer anhören kann, da dreht man ja irgendwann durch wenn man nur diese gehirnwäsche hört.

so gehts mir ab und an auch
nichts desto Trotz ein rundes Mixtape!
 
für mich nach paar mal hören das beste was letzte jahr rausgekommen ist...zumindest hab ich es schon so oft wie kein anderes album gehört

Seh ich auch so... Hab zum Glück vier Stück, jetzt hab ich auf einmal Freunde :D
 
wer erklärt mir diese Line von Hank?

''Leute sagen ich sei faschistisch wie die Antifa'' :confused:
 
naja faschist ist man insofern wenn man gegen eine bestimme gruppe oder rasse was hat

und die antifa hat was gegen Faschisten und is somit selbst Faschistisch ;)
so hab ich das interpretiert und ich denke so istes richtig
 
wer erklärt mir diese Line von Hank?

''Leute sagen ich sei faschistisch wie die Antifa'' :confused:

An sich ist die Line nicht wirklich sinnvoll. Faschismus ist mehr als Gegner irgendwelcher Gruppen oder Rassen zu sein. Dazu gehören auch strikte Umsetzung des Führerprinzips, usw.. Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien, siehe:

http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html

Allerdings neigt die Antifa auch dazu, oft Menschengruppen in einen Topf u werfen, die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht. Ich glaub Hank will sagen, dass die Antifa zum Teil selbst die gleichen Fehler macht (pauschalisieren, Vorurteile bilden, Gewalt rechtfertigen), aufgrund derer sie sich ihre Feindbilder aussucht. Klar ist nicht alles falsch was die Antifa macht, aber zum Teil schießen die schon sehr übers Ziel hinaus.... Sind schon einige sehr verblendete linksextreme dabei :thumbsdown:
 
Freu dich nicht zu früh Fettsack :D Bald hast du nur noch 3

Freu du dich nicht zu früh, sonst bekommst du einfach keins :D

Scheinbar sind viele von den 130 Stück, die in der 2. Runde noch weggegangen sind, von irgendwelche Wiederverkäufern aufgekauft worden. Die ebay-Preise sind brutal gesunken, das Angebot hat sich glaub verdreifacht :thumbsdown: Schade. Is zwar cool, wenn man die Dinger bei ebay jetzt für die Hälfte von den Dezemberpreisen bekommt. Aber blöd ist es, wenn einem so ein Geldgeier die letzten Exemplare vor der Nase wegkauft ;)

Na zum Glück liegen nur 4 Stück neben mir :D 3 sind aber für Kumpels
 
naja faschist ist man insofern wenn man gegen eine bestimme gruppe oder rasse was hat

falsch...kann daraus resultieren ist aber nicht das essentielle...;)

An sich ist die Line nicht wirklich sinnvoll. Faschismus ist mehr als Gegner irgendwelcher Gruppen oder Rassen zu sein. Dazu gehören auch strikte Umsetzung des Führerprinzips, usw.. Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien, siehe:

http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html

Allerdings neigt die Antifa auch dazu, oft Menschengruppen in einen Topf u werfen, die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht. Ich glaub Hank will sagen, dass die Antifa zum Teil selbst die gleichen Fehler macht (pauschalisieren, Vorurteile bilden, Gewalt rechtfertigen), aufgrund derer sie sich ihre Feindbilder aussucht. Klar ist nicht alles falsch was die Antifa macht, aber zum Teil schießen die schon sehr übers Ziel hinaus.... Sind schon einige sehr verblendete linksextreme dabei :thumbsdown:

definition weitestgehend richtig und die line hab ich genauso interpretiert :):thumbsup:
muss bei der line an ein zitat von nico k.i.z. denken: "zu weit links is wieder rechts"

tape wird immer noch gefeiert
 
hab das album schon etliche male gehört, aber sozialphobie ist so ziemlich der beste track den ich seit langem gehört hab:) is von vorne bis hinten n geiler track vorallem die potenzen-line von hank und der refrain von jaw. finde hier auch fav wieder am wenigsten interessant, aber passt schon;)

PEACE EL) Bandi
 
Das Tape wäre umso besser geworden, als es eigentlich schon ist, hätten sich der Soziopath-Hank und RKTS-Fave getroffen. So dass der erste wieder mehr mit seiner Stimme "spielt" und letzterer anstatt dem Technik-Geflexe einfach mal wieder aggressiv und frei von der Seele rappt (wie auf "Granaten im Club" oder "Im Westen"). Dann wär's wirklich un****bar geworden. :D
 
wow mir is grad erst aufgefalln dass der chorus von schläge für hiphop auf ein bestimmtes anderes lied anspielt. ich vollidiot:D
 
schläbe für hiphop...ist mir aber irgendwie auch nicht aufgefallen


meine rede@der unter mir
 
Für mich ist Schläge für Hip Hop eins der besten Alben von 2008, wenn nicht das beste.
Für mich das Maskulin-Album der modernen Zeit =)
Danke Hank, danke FAV!!!!!!!
 
Back
Top Bottom