AZAD

Man muss sich doch echt mal fragen wieso nur Bushido und Aggro Berlin erfolgreich Hip hop Platten verkaufen können. Wenn man jetzt mal von K.I.Z. absieht ist Rapdeutschland nur am Floppen. Massiv, Kolle, Shokmuzik, Azad .... will be continued !?
 
Hab das Album noch nicht gehört, ausser die Vorab-Single und Prison-Break-Anthem (was ja soundtechnisch ja schon ziemlich nach Blockschrift klingen müsste).
Muss aber echt sagen, dass Azad - so wie er sich jetzt gibt - seinen verdammten Arsch an den Mainstream verkauft hat!!!! Wo ist der Azad, der noch damals wütend, und mit Schaum vorm Mund, gegen die ver****te Industrie gebattlet hat, auf giftigen Kampfansagen wie "Gegen den Strom" oder "Napalm" straight aus dem Underground gegen den Mainstream querschoss!!! Wo ist der Azad, der noch mit nem Camouflage-Lumpen und und ner Hassmaske durch Betonruinen gerannt ist(statt Designersonnenbrille und Nobelkarosse)???????????
Mich kotzt es an, dass alle Rapper ihre Identität ab nem bestimmten Alben-Vorschuss vergessen und sich für jeden Mist hergeben. Früher haben sie allen klargemacht, dass sich HipHop nicht fic ken lässt und jetzt fic ken sie HipHop selbst in den Arsch !!!

Find ich auch sehr schade, nur ich glaube nicht, dass du oder irgendwer hier nicht sone Mucke für viel Geld machen würden :cool:
Geld regiert die Welt. Es gibt leider nur wenig Ausnahmen.
 
Man muss sich doch echt mal fragen wieso nur Bushido und Aggro Berlin erfolgreich Hip hop Platten verkaufen können. Wenn man jetzt mal von K.I.Z. absieht ist Rapdeutschland nur am Floppen. Massiv, Kolle, Shokmuzik, Azad .... will be continued !?

bushido und sido sind die einzigen die in der Bild sind sowie oft in der bravo usw.

B-tight und fler verkaufen ja auch nicht mehr als Azad oder Savas.
 
das letzte samy solo album war doch der letzte mist, wo er ein auf ami gemacht hat,

Da gönn ich schon Azad mehr...
 
Nimm ein Taschentuch zur Hand, Brüderchen.

Ich glaube kaum dass noch ne Single folgen wird oder? Gab ja sozusagen schon 2, lieber dann gleich das Mixtape.
 
bei den album lohnt sich keine single mehr finde ich....Das album hat mich schon echt negativ überrascht,dass ich erst dachbte es wäre das mixtape
 
grüß gott chrissi ... ich hoffe du kommst baldig von den drogen runter ! mit H (englisch aussgesprochen = (H)AGE), ist NICHT zu spaßen !

Normalerweise werf ich solche wie dich im Rausch den Schweinen zum Fressen vor, aber es ist das Fest der Liebe also, alles cool. Und warum spamst du hier im Azad threat so rum?

bei den album lohnt sich keine single mehr finde ich....Das album hat mich schon echt negativ überrascht,dass ich erst dachbte es wäre das mixtape

Das meinte ich ja auch so ungefähr eben.
 
Bei uns im Saturn steht ne Pure-Edition von "Der Bozz" rum, auf dem Cover steht nix von Remix und die Schrift ist weiß und nicht grün. Ist das sicher das Original?
 
Judgement Day ist zumindest laut Cover drauf, daran erinnere ich mich, was mit Blackout ist weiß ich leider nicht...
 
Wenn des drauf ist ist das das orginal, gibt, keine neuauflage mit geremixten Judgement Day oder Blackout Versionen.
 
Das ist ja ne coole Sache, blöd nur, dass es die Pure Edition ist, aber naja, ich werds trotzdem gleich mitnehmen...
 
Zurück
Oben Unten